Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Calcigen D Forte für Osteoporose

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Osteoporose. Bei 2% wurde Calcigen D Forte eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 3 von 200 Einträgen wurde Calcigen D Forte für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Calcigen D Forte.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 184
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 86
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 49
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 25,38

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Calcigen D Forte für Osteoporose auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/3)
33% Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%
Übelkeit (1/3)
33% Nebenwirkung Übelkeit bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%
Blutbildveränderungen (1/3)
33% Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%
Durchfall (1/3)
33% Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%
Haarausfall (1/3)
33% Nebenwirkung Haarausfall bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/3)
33% Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%
Nachtschweiß (1/3)
33% Nebenwirkung Schwindel bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%
Schwitzen (1/3)
33% Nebenwirkung Schwitzen bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%
Wassereinlagerungen (1/3)
33% Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Calcigen D Forte für Osteoporose zu 33%

Folgende Berichte über den Einsatz von Calcigen D Forte für Osteoporose liegen vor:

Calcigen D Forte für Osteoporose mit Durchfall

Ich denke mal das es Hilft, kann ja nicht unter meine Haut schauen !
Jedoch die letzte Untersuchung war positiv, also scheint es zu wirken ! mehr…

Calcigen D Forte für Morbus Crohn, Schmerzen (Bauch), DURCHFALL, Sodbrennen, Osteoporose mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit, Blutbildveränderungen, Fieber, Gelenkbeschwerden, Haarausfall, Konzentrationsschwierigkeiten, Nachtschweiß, Nervosität, Schwindel, Schwitzen, Wassereinlagerungen

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will ......... mehr…

Calcigen D Forte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Calcigen D Forte, Calcigen D, Calcigen

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose

alles über Osteoporose