Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Calcimagon D3 für Osteoporose

Insgesamt haben wir 208 Einträge zu Osteoporose. Bei 0% wurde Calcimagon D3 eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 208 Einträgen wurde Calcimagon D3 für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Osteoporose in Verbindung mit Calcimagon D3.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 158 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 58 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 75 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 23,23 0,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Calcimagon D3 für Osteoporose auftraten:

Zahnprobleme (1/1)
100% Nebenwirkung Zahnprobleme bei Calcimagon D3 für Osteoporose zu 100%

Folgende Berichte über den Einsatz von Calcimagon D3 für Osteoporose liegen vor:

Calcimagon D3 für Osteoporose mit Zahnprobleme

Nach der Einnahme dieser beiden Medikamente von 2005 bis 2007 war meine Osteoporose beseitigt.
Ein folgender Zahnarztbesuch zeigte gravierende Eiterherde unter 2003 sorgfältigst durch meinen Bruder (Zahnarzt) gefertigten Kronen und Brücke der Backenzähne.Es sollte 1 Zahn gezogen werden und durch ein Implantat ersetzt werden. Der Chefarzt der Zahnklinik im Bethesdakrankenhaus in Mönchengladbach erklärte daraufhin, dass dies leider wegen meiner Einnahme von Fosamax nicht möglich sei, da er mit Patienten, die bisphophathaltige Medikamente zu sich genommen hatten, die übelsten Erfahrungen bei Implantierungen gemacht hätte.Nach Einnahme von solchen Medikamenten sei es in der Regel für 5 bis 10 Jahre nicht möglich wegen Nekrosen im umliegenden Kieferbereich solche zahnärztlichen Behandlungen vorzunehmen.
Wissen Sie vielleicht einen Rat? Ich kann doch nicht so lange warten, bis die Zähne von selbst kaputtgegangen sind. mehr…

Calcimagon D3 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Calcimagon D3, Calcimagon , Calcimed D 3, Calcimangon, CalcimagonD3

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose

alles über Osteoporose