Canifug Cremolum für Schambeinbruch

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Schambeinbruch. Bei 50% wurde Canifug Cremolum eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schambeinbruch in Verbindung mit Canifug Cremolum.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Canifug Cremolum für Schambeinbruch auftraten:

Brennen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Canifug Cremolum für Schambeinbruch liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Canifug für Schambeinbruch mit Brennen

ich habe die salbe aufgetragen, und jetzt brennt es unangenehm seit 1h schon... heute abend nehme ich das 1. zäpfchen.. habe angst, dass das auch so brennt:( ist das normal?

Canifug bei Schambeinbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanifugSchambeinbruch3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe die salbe aufgetragen, und jetzt brennt es unangenehm seit 1h schon... heute abend nehme ich das 1. zäpfchen.. habe angst, dass das auch so brennt:( ist das normal?

Eingetragen am 04.03.2014 als Datensatz 59839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canifug
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2014
mehr

Canifug Cremolum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Canifug Cremolum Kombi 200, Canifug Cremolum Kombi 100, Canifug Kombi, Canifug, Canifug Creme, Canifug%20Cremolum, Canifug Salbe und Zäpfchen

Schambeinbruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schambeinbruch, Schambeinfraktur

[]