Carvedilol für Körpergeruch

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Körpergeruch. Bei 25% wurde Carvedilol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Körpergeruch in Verbindung mit Carvedilol.

Wo kann man Carvedilol kaufen?

Carvedilol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Carvedilol für Körpergeruch auftraten:

Körpergeruch (1/1)
Reizhusten (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Carvedilol für Körpergeruch liegen vor:

Carvedilol für Reizhusten, Körpergeruch mit Reizhusten, Körpergeruch

Ich nehme Carvedilol seit 11 Jahren und komme damit soweit klar. Die letzten ca. 2 Jahre bekomme ich aber statt von der Marke Hexal immer ALIUD oder anderen Ersatz zugeschickt. Und wenn ich jetzt zurückdenke, seitdem habe ich so`n Körpermuffeln und Reizhusten.

Carvedilol bei Reizhusten, Körpergeruch

CarvedilolReizhusten, Körpergeruch11 Jahre

seitdem habe ich so`n Körpermuffeln und Reizhusten.

Eingetragen am 03.04.2011 als Datensatz 33529

Carvedilol

Carvedilol

Eingetragen am 03.04.2011

Carvedilol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Carvedilol, Carvedilol 25 mg, Carvedilol (Hexal), Carvedilol 12,5 mg, Carvedilol Hexal 25mg, Carvediol 25 morgens und abends, Carvedilol 6,25, Carvedilol 25mg, Carvedilol dura 25 mg, Carvedilol dura 12,5 mg, Carvidilol, Carvedilol 12,5mg, cavedilol dura 6,25, Carvedilol AL 12,5 mg, Carvedilol 6,25 mg, Carvedilol25, Carvidiol dura, Carvidelol, Carvedilol 25, carvidelol 12,5 mg, carvidelol 12, Carvediol beto 12,5 mg, Carvedilol 12,5, Carvidilol eine halbe, Carvediol 25 mg, Cardevilol, Carvedilol 6,25 Ratiopharm, Carvadilol, Carvedilol 12,5mg 1/2, 1/2Carvedol, carvedilo, carvediol 25 mg 1/4 tab, Caverdilol, Carvedilol TBL, Carvedilol 2x6,25mg, Carvedilol 50mg, Carvedilol beta-25mg, Carvedilol dura 25mg, carvedilol 12.5, carvedilol 40/10, Carvedilol Teva, Carvedilol teva6.25mg., Carvedilol 12,5mg 0-1-0-0, Carvedilol 25mg, carvedilol 6,5 mg, Carvedilol Atid 12,5 mg, Carvedilol 25 mg/abends 12,5 mg