Cefixdura für Übelkeit

Insgesamt haben wir 754 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde Cefixdura eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit in Verbindung mit Cefixdura.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefixdura für Übelkeit auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)
Pilzinfektionen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefixdura für Übelkeit liegen vor:

Cefixdura für Dobendan Strepsils: für starke Halsschmerzen !, starker Reizhusten bis zum erbrechen, Nase u. Nebenhöhlen dicht, absolut kaputt, Übelkeit !, extreme Halsschmerzen und Entzündung + Husten mit keine Nebenwirkungen

KEINE NEBENWIRKUNGEN ----> Läßt meinen Krankheitsverlauf: Ich hatte seit Donnerstag Nacht Halsschmerzen, dichte Nase. Freitag dann schmerzhafter Husten ohne Auswurf, starke Halsschmerzen (essen und trinken kaum möglich). Samstag wurde es viel schlechter so das Übelkeit mit hervorkam und Husten bis zum erbrechen. Völlige Schlappheit und total kaputt mit Gliederschmerzen, Augendruck und Schlaflosigkeit. Sonntag in der Notapotheke Dobendan Strepsils kaufen lassen die erstaunt gut gegen den Halsschmerz wirkten. Bereits eine Tablette und der Schmerz war weg, daher alles Milch mit Honig umsonst). Husten und andere Symptome blieben so das Montag zum Arzt ging (bin ja auch noch Diabetiker). Verschrieb mir CefiXim 400 (7 Tabletten für 7 Tage) und Paracodin (sollte ich 4 Tage nehmen). Am Montag gegen 17 Uhr nahm ich die erste Cefixim und eine Paracodin wegen Husten. Als ich heute am Dienstag nach kompletten Durchschlafens aufwachte (bin zwar spät eingeschlafen aber immerhin) war ich verwunderter denn je. Mir ging es so gut das ich mich bereits an den PC setzen kann (wie ihr ja nun lest),...

Cefixdura bei Nase u. Nebenhöhlen dicht, absolut kaputt, Übelkeit !, extreme Halsschmerzen und Entzündung + Husten; Paracodin bei starker Reizhusten bis zum erbrechen; dobendan bei Dobendan Strepsils: für starke Halsschmerzen !

CefixduraNase u. Nebenhöhlen dicht, absolut kaputt, Übelkeit !, extreme Halsschmerzen und Entzündung + Husten7 Tage
Paracodinstarker Reizhusten bis zum erbrechen4 Tage
dobendanDobendan Strepsils: für starke Halsschmerzen !4 Tage

Am Montag gegen 17 Uhr nahm ich die erste Cefixim und eine Paracodin wegen Husten. Als ich heute am Dienstag nach kompletten Durchschlafens aufwachte (bin zwar spät eingeschlafen aber immerhin) war ich verwunderter denn je. Mir ging es so gut das ich mich bereits an den PC setzen kann (wie ihr ja nun lest), weniger Husten hatte und FAST überhaupt kein Abgeschlagenheits - Gefühl mehr. Ich denke noch 2 Tage und mir geht es wieder relativ gut und bin übern Berg. Die Cefixim muss ich zu Ende nehmen, mach ich halt dann täglich zur gleichen Zeit. Keine Nebenwirkungen NICHTS, nur extreme Verbesserung ! Ich persönlich kann es nur empfehlen. Irgendwie Wundermedizin für mich :)

Eingetragen am 27.07.2010 als Datensatz 25984

Paracodin
dobendan

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2010

Cefixdura für Magenschmerzen, Übelkeit, Darmerkrankungen mit Pilzinfektionen

Ich bekam diese Tabletten im November 2009 verschrieben. Nachdem ich die Packung geleert hatte, habe ich ein Jucken im Genitalbereich festgestellt, ich dachte aber es verschwindet wieder. - Leider nicht der Fall. Daraufhin habe ich vor 2 Wochen bei meinem Hausarzt nachgefragt was denn die Cefixdura für Nebenwirkungen haben und mir wurde dort bestätigt, dass diese Tabletten Pilzinfektionen verursachen.

Cefixdura bei Magenschmerzen, Übelkeit, Darmerkrankungen

CefixduraMagenschmerzen, Übelkeit, Darmerkrankungen7 Tage

Eingetragen am 24.01.2010 als Datensatz 21733

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.01.2010

Cefixdura für Husten, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen !!! Mir ging es sehr schnell wieder sehr gut. Bin total glücklich, da es mir vorher wirklich nicht gut ging : Husten, Schnupfen, Luftnot und Übelkeit.

Cefixdura bei Husten, Abgeschlagenheit, Übelkeit

CefixduraHusten, Abgeschlagenheit, Übelkeit7 Tage

Eingetragen am 17.12.2008 als Datensatz 11962

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2008

Cefixdura wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefixdura, Cefixdura 400mg, Cefixdurasaft 100 mg, Cefixdura 400 mg, Cefixdura 400gr, cefixdura 400mg

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit