Cefixim für Bakterielle Infektion

Insgesamt haben wir 468 Einträge zu Bakterielle Infektion. Bei 1% wurde Cefixim eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Bakterielle Infektion in Verbindung mit Cefixim.

Wo kann man Cefixim kaufen?

Cefixim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefixim für Bakterielle Infektion auftraten:

Durchfall (2/6)
Schlafstörungen (1/6)
Schwäche (1/6)
Schwindel (1/6)
Wirkungslosigkeit (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefixim für Bakterielle Infektion liegen vor:

Cefixim für Bakterielle Infektion mit Nervosität, Schlaflosigkeit

Kam aus dem Urlaub mit einer infizierten Wunde am Fuss. Hatte das Medikament noch zu Hause. Habe leider nicht auf das Verfallsdatum geschaut. Gleich nach der ersten Einnahme Abends war die Schwellung sehr viel besser. Habe dann immer abends und morgens eine Tablette genommen und vom Magen gut vertragen. Allerdings fuehlte ich mich nicht wirklich wohl. Nervositaet trifft es wohl am ehesten. Das klang auch immer wieder nach etwa einem Tag ab, aber verstaerkte sich nach Einnahme wieder. Abends dann auch nervoes und schlechter Schlaf. Wirksamkeit unbestritten gut aber man fuehlt sich einfach doch ein wenig beeintraechtigt. Aber 6 Tage kann man das ja auch mal aushalten dennoch fragt man sich ob das wirklich so git ist fuer den Koerper...

CefiximBakterielle Infektion6 Tage

Eingetragen am 01.08.2014 als Datensatz 62873

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 01.08.2014

Cefixim für Bakterielle Infektion mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Bin zum Arzt wegen Erkältung und starkem, schleimigen Husten. Gegen den Husten habe ich Cefixim bekommen, hier lag wohl eine bakterielle Infektion vor. Habe die Packung mit 7 Tabletten bekommen. Nun, am 6. Tag ist keinerlei Besserung aufgetreten, im Gegenteil, der Husten ist schlimmer, der Schleim zäher und kaum abhustbar. Immerhin war das Medikament von der Zuzahlung befreit und ich musste somit nichts zahlen. Nebenwirkung habe ich keine.

CefiximBakterielle Infektion7 Tage

Nebenwirkung habe ich keine.

Eingetragen am 09.10.2011 als Datensatz 38115

Eingetragen am 09.10.2011

Cefixim für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit

Ich habe aufgrund eines bakteriellen Infekts Antibiotikum verordnet bekommen. (das erste Antibiotikum war für 3Tage, hat allerdings keinerlei Wirkung gezeigt, AZI-TEVA). Danach mußte ich dann mein Glück mit Cefixim versuchen, daß ich für sieben weitere Tage einnehmen sollte. Da mich die Nebenwirkungen dermaßen lahm gelegt haben, habe ich mit meinem Arzt veinbart, das Medikament nur 5 Tage einzunehmen. Ich litt an starkem Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Müdigkeit. Habe mehrere Medikamente gegen die Nebenwirkungen einnehmen müssen, da ich es sonst nicht ausgehalten hätte. Nachden ich Cefixim abgesetzt hatte, war die Infektion glücklicherweise weg, allerdings hatte ich mit den verbliebenen Nebenwirkungen noch gut eine Woche zu kämpfen.

CefiximBakterielle Infektion5 Tage

keine

Eingetragen am 07.06.2009 als Datensatz 15920

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2009

Cefixim für Bakterielle Infektion, Bronchitis (akut) mit Durchfall, Appetitsverlust

Durchfall, appetitverlust

Cefixim bei Bakterielle Infektion, Bronchitis (akut)

CefiximBakterielle Infektion, Bronchitis (akut)5 Tage

Durchfall, appetitverlust

Eingetragen am 01.01.2009 als Datensatz 12211

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.01.2009

Tetracyclin Wolff für Keime, Keime mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schwäche, Schlafstörungen

Habe beide Medikamente kombiniert genommen. Tetracyclin Wolff zweimal 500 mg, Cefixim einmal 400 mg täglich. Nach zwei Wochen Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Das steigerte sich dann schnell und am 16. Tag mußte ich die Medikamente nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Mir ging es total schlecht. Zusätzlich kamen starke Kopf- , Glieder- , Rücken- und Gebissschmerzen hinzu, zusätzlich völlige Schwäche und Schlafstörungen. Die Beschwerden haben zwar nachgelassen sind aber noch vorhanden. Bin jetzt schon drei Wochen AU und weiß nicht wann ich wieder fit bin. Drei von vier Keimen sind verschwunden, beim Letzten hat sich zumindest die Anzahl vermindert.

Tetracyclin Wolff bei Keime; Cefixim bei Keime

Tetracyclin WolffKeime16 Tage
CefiximKeime16 Tage

Eingetragen am 06.11.2008 als Datensatz 11111

Tetracyclin Wolff

Tetracyclin, Cefixim

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2008

Cefixim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cefixim-rathiopharm 40 mg, Cefixim, Cefixim-ratiopharm 400 mg, Cefixim (400mg), Cefixim 400mg, Cefixim-ratiopharm, Cefixim Rathiopharm, Cefixim Ratiopharm, ceficim-ratiopharm, Cerfixim, Cefixim 200 1 A Pharma, Cefixim 400, Cefixim Hexal, Celefixim, Cefixim hexal 400, cefixim 400 - 1 A Pharma, cefixim 1A PHARMA, Cefixim 400 1 A Pharma Filmtabletten, cefixim hexal 200mg, Cefixim Stada 400mg, Cefixim Saft, Cefixim 400 1A Pharma, Cefixim AL 400mg

Bakterielle Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Infektion, Infekt