Cefuroxim für Abszess

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Abszess. Bei 3% wurde Cefuroxim eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abszess in Verbindung mit Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefuroxim für Abszess auftraten:

Druckgefühl in der Brust (1/5)
Durchfall (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Oberbauchbeschwerden (1/5)
Schmerzen beim Wasserlassen (1/5)
Schwindel (1/5)
Übelkeit (1/5)
Unterleibsschmerzen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefuroxim für Abszess liegen vor:

Cefuroxim AL 500 für Abszess

Cefuroxim AL 500 mg Ich habe diese Tabletten vom Hautarzt verschrieben bekommen. 14 Tabletten, für 7 Tage Einnahme. Ärgerlich ist, dass 12 Tabletten, lt Internetapotheke, 0 € Zuzahlung, 14 Tabletten, 5 € Zuzahlung, 20 und 24 Tabletten wiederum, 0 € Zuzahlung kosten! Weiter habe ich den Verdacht, ein Produkt für Kassenpatienten bekommen zu haben, billigst in China oder Pakistan produziert. Die Einnahme ist grausam! Die Tablette hat keinen Überzug, die ein problemloses Schlucken ermöglicht. Stattdessen löst sie sich bereits im Mund auf, bleibt im Rachen hängen (ich benötige knapp 1/2 Liter,um das Ding runterzuspülen), ist gallenbitter (Würgereflex vorprogrammiert) u. der Nachgeschmack hält an. Und dann soll diese Tablette auch für Kinder gut einzunehmen sein? Vllt. in Leberwurst verpackt, wie beim Hund! Wirksamkeit: keine Ahnung.

Cefuroxim AL 500 bei Abszess

Cefuroxim AL 500Abszess7 Tage

Cefuroxim AL 500 mg
Ich habe diese Tabletten vom Hautarzt verschrieben bekommen.
Wirksamkeit: keine Ahnung.

Eingetragen am 22.03.2024 als Datensatz 119737

Cefuroxim AL 500

Eingetragen am 22.03.2024

Cefuroxim für Abszess

Hatte eine Abzsess OP.Bekam dann Cefuroxim 500 verordnet. 2mal täglich im 12 Std Rythmus.Hatte keine Nebenwirkungen. Nach der letzten morgendlichen Einnahme bekam ich dann abends starke Bauchschmerzen.Die waren so schlimm,das ich auf Gallensteine tippte.Nach einer furchtbaren Nacht bin ich am Morgen dann zu meinem Hausarzt der gleich auf das Medikament tippte.Der kluge Doc.gab mir dann gleich eine Spritze und mir ging es sofort besser.Hoffe das es so bleibt . Ich glaube dieses Medikament werde ich nicht mehr nehmen.

CefuroximAbszess5 Tage

Ich glaube dieses Medikament werde ich nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 22.02.2019 als Datensatz 88544

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 22.02.2019

Cefuroxim für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Eine Zahnärztin im Ausland hatte bei einer Wurzelbehandlung nicht die komplette Wurzel des Zahns abgetötet, daraus folgten zwei riesige Abszesse im Unter- und Oberkiefer von ca 3 -5 cm Größe. Stand kurz vor einer Blutvergiftung. Habe deshalb Cefuroxim 500 mg von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Nach der ersten Tablette wurden die Schmerzen gleich etwas besser. Nach circa 1 Woche Anwendung sind die beiden Abszesse fast abgeheilt. Die Abszesse waren so schlimm, dass ich hohes Fieber mit bis zu 41 Grad, Schüttelfrost und Kreislaufprobleme bekam, das Antibiotika hat aber sehr gut und schnell gewirkt und ich bin langsam wieder etwas stabiler auf den Beinen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Das ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich bin in der Regel immer empfindlich was Medikamente angeht und deshalb nehme ich meist nur dann etwas, wenn es ohne gar nicht mehr geht. Gebe deshalb dem Cefuroxim die vollste Punktzahl in allen Bereichen, bin sehr froh dass ich es hatte...ohne das wäre ich warscheinlich noch vor Schmerzen gestorben..zumindest fühlte es sich so an.

CefuroximAbszess14 Tage

Eingetragen am 02.08.2015 als Datensatz 69042

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 02.08.2015

Cefuroxim für Abszess mit Übelkeit, Schwindel, Oberbauchbeschwerden, Druckgefühl in der Brust

Übelkeit und Schwindel hatte ich von Anfang an, am 5. Tag kamen Oberbauchbeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Blutdruckprobleme und extreme Übelkeit, sowie extremer Schwindel hinzu. Nach Absetzen langsam rückläufig.

CefuroximAbszess5 Tage

Nach Absetzen langsam rückläufig.

Eingetragen am 14.10.2012 als Datensatz 48013

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2012

Cefuroxim für DURCHFALL, Abszess, Schmerzen (Bauch), nachZehOP mit Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Wasserlassen, Durchfall

Nach OP am Krallenzehe zeigt sich nach drei Tagen ein Infekt (Abszess). Zwei Tage nach Einnahme von Cefuroxim (500 mg. 1-0-1) beginnen die krampfartigen Schmerzen im Unterleib und beim Wasserlassen. Nach 3 Tagen hatte ich zunehmend schweren Durchfall. Habe mit Sorgen und Bedenken 6 Tage durchgehalten.

Cefuroxim bei DURCHFALL, Abszess, Schmerzen (Bauch), nachZehOP

CefuroximDURCHFALL, Abszess, Schmerzen (Bauch), nachZehOP6 Tage

Eingetragen am 13.11.2009 als Datensatz 19931

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2009

Cefuroxim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefuroxim-ratiopharm, Cefuroxim, Cefuroxim 2x500mg-Tag, cerufoxim, Cefuroxim AL 250, Cefuroxim 500mg, Cefuroxim Stada 500mg, Cefuroxim AL 500, Cerofoxim, Cefuxroxim 250 mg, Cefuroxim 1A Pharma, cevorofin, Cefuroxim 500, Cefuroxin, cefuroxim 500-1a pharma, Roxi 300 - 1 A, Cefuroxim Stada, Cefuroxim 1500 mg, Ceforrexim, Cefuroxim 250 mg, afuroxim, Cefuroxim Sandoz 500, Cefuroxim Stada 500 mg, Cefuroxim-CT, Cefuroxim 250mg, cefuroxim und Soledum, Cefuroxim CT 250 mg, cefuroxim 250, Cefurox, Cefuroxim 500 Neumann, Cefuroxim 500 mg, cefurox 500 basics, Cefuroxim (axetil), Cefuroxim Mepha 250, Cefuroxim 250 AL, Cefuroxim AbZ 500, Cefuroxim heumann 500, Cefuroxim 1,5 g i.V., Cefuroxim Tabletten, Antibiotikum Cefuroxim, cefuroxim sandoz 500 mg, Cefuroxim 500 heumann

Abszess wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abszess, Eiterhöhle, Systemabszess