Cellulite bei Valette

Nebenwirkung Cellulite bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 1% ist Cellulite aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Cellulite bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Cellulite als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Cellulite auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Cellulite bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Cellulite

Ich nehme seit 5 Jahren die Pille und bin jetzt 19, zuerst Valette, danach Maxim, die bis auf die Lactose (Maxim enthält stattdessen Cellulose) genau dieselben Wirkstoffe enthält und sogar von derselben Firma produziert wird. Der Unterschied ist der Preis (Maxim kostet die Hälfte). Ihr glaubt mir gar nicht was ich für einen Leidensweg hinter mir habe. Dieses Forum zu lesen hat mich zum Weinen gebracht, da mir auf einmal alles klar wurde. Ich hatte schon zu Anfang der Einnahme starken Libidoverlust, der sich unglaublich psychisch auf mich ausgewirkt hat. Probleme, die damit einherführen, sind natürlich nicht zu verdenken.. Ich dachte immer es liegt alles an mir. Wenn mein Freund, den ich mehr als alles andere liebe und der auch äußerlich mein absoluter Traummann ist, versuchte in Richtung sexuelle Handlungen deutete, blockte ich alles ab. natürlich verletzte ihn das und er fühlte sich abgelehnt. Und jetzt weiß ich endlich was mit mir los ist. Ich habe Operationen gehabt, Medikamente genommen, die helfen sollten. Ich habe Kiloweise zugenommen und versucht wieder...

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung21 Tage

Ich dachte immer es liegt alles an mir.
natürlich verletzte ihn das und er fühlte sich abgelehnt.
Und jetzt weiß ich endlich was mit mir los ist.
Ich habe Operationen gehabt, Medikamente genommen, die helfen sollten.
Ich habe Kiloweise zugenommen und versucht wieder abzunehmen.
Ich habe regelrechte Stimmungsschwankungen und mein Freund weiß gar nicht mehr wie er mit mir umgehen soll..
Im Nachhinein erkenne ich meine eigene Person nicht wieder und das nach 5 Jahren!!

Ich bin so glücklich endlich zu wissen, dass es nicht an mir liegt. Und eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass derartige Hormone so schädigen..

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2013

Valette für unreine haut mit Reizhusten, Blasenentzündungen, Pilzinfektion, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depression, Angstzustände, Suizidgedanken, Atembeschwerden, Herzrasen, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Brustempfindlichkeit, Rückenschmerzen, Cellulite

Ich nehme diese Pille seit meinem 15. Lebensjahr u. bin jetzt 27. Inzwischen habe ich einen sehr langen Leidensweg hinter mir u. bin erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen, dass es evtl. etwas mit der Valette zu tun haben könnte. Anfänglich habe ich sie sehr gut vertragen, die Pickel wurden etwas weniger (waren aber nie wirklich weg, erst durch meine Umstellung zum vegetarisch/veganen sind sie komplett verschwunden) u. die Regelschmerzen ließen deutlich nach (aber wenn das schon alles ist...). Vor ca. 4 Jahren fing dann alles an. Ich hatte ca. 1 Jahr lang tägliche Hustenattacken. Kein Arzt konnte mir helfen. Als diese urplötzlich aufhörten, hatte ich nicht lange Ruhe. Es folgte eine Dauerblasenentzündung u. ständig Hefepilze. Da man ja heutzutage gegen jede Krankheit etwas unternehmen kann u. für alles eine Erklärung parat hat, habe ich mich gegen die Blasenentzündung mit Strovac erfolgreich impfen lassen. Nachdem ich die Blasenentzündung erfolgreich bekämpft hatte, fing bei mir eine extrem sexuelle Unlust an, die bis zum heutigen Tage anhält. Anfang letzten...

Valette bei unreine haut

Valetteunreine haut11 Jahre

Ich nehme diese Pille seit meinem 15. Lebensjahr u. bin jetzt 27.
Vor ca. 4 Jahren fing dann alles an.
Anfang letzten Jahres traten dann große Stimmungsschwankungen mit Depressionen, Ängsten bis hin zu Selbstmordgedanken auf. Diese schob ich dann jedoch auf meine damalige berufliche Situation u. den damit einhergehenden Stress. Ich ging daraufhin zum Psychologen.
Jetzt bin ich wieder etwas stabiler. Im Jahr 2010 fing das mit dem Bruststechen bis hin zum Taubheitsgefühl in meiner linken Hand an, alle paar Wochen mal Atemnot, kurzzeitiges Herzrasen mit Schweißausbrüchen, Gelenkschmerzen, empfindliche/schmerzhafte Brüste, einen gefühlten dicken Hals, Rückenschmerzen, meine Sehkraft hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen und zu guter letzt sind seit einiger Zeit meine Meno-Schmerzen wieder stärker. Ach ja u. die Besenreißer u. die Cellulite sind auch noch zu benennen.
Wegen dem Bruststechen war ich des öfteren bei irgendwelchen Ärtzen, beim Hausarzt, beim Arzt für Innere Medizin, beim Neurologen u. beim Orthopäden. (Mein Herz ist komplett in Ordnung).

Ich muss sagen, ich komme mir langsam einfach nur noch blöd vor, weil einbilden tu ich mir das alles sicherlich nicht. Die Schmerzen u. die Angstattacken sind definitiv da u. das jeden Tag in einer anderen Form. Ich kann nicht behaupten, mich einen Tag mal gut gefühlt zu haben. IMMER hatte/hab ich irgendetwas. Sei es jetzt psychischer oder physischer Art.
Nachdem seit einigen Wochen zu all den vorgenannten Symptomen noch sehr starke Kopfschmerzen hinzugekommen sind, habe ich mir Gedanken über meinen kompletten Lebensablauf gemacht.
Ich nehme keine Drogen, ich rauche nicht mehr (habe ich wegen der Brustschmerzen u. der Angstzustände aufgegeben), ich ernähre mich mittlerweile vegetarisch u. oft auch vegan (mein Blutbild ist super) u. ich habe einen neuen Job, in dem ich mehr als zufrieden bin. Meine Partnerschaft läuft bis auf das oben genannte Probleme gut. Es müsste eigentlich alles perfekt sein, ist es aber nicht.
Das einzige, was aus der Reihe tanzt, ist die Pille, die ich täglich zu mir nehme. Etwas so scheinbar Harmloses... Weshalb ich auch nie darüber nachgedacht habe. Bis ich mir vorgestern, aufgrund einer Reportage über Medikamente, mal die Packungsbeilage durchgelesen habe u. regelrecht erschrocken bin. So gut wie alle meine Symptome sind dort beschrieben.
Meine Konsequenz: Ich werde ab nächster Woche die Pille komplett absetzen. Mein FA rät mir zwar immer sehr dringend davon ab, wenn ich aber so darüber nachdenke, hat er nie wirklich ein greifendes Argument genannt, warum ich es nicht tun sollte. Weshalb ich ihn auch wechseln werde. Er hatte mir letztens ein anderes Präparat in die Hand gedrückt. Die gleichen Inhaltsstoffe wie bei der Valette...u. ich solle die doch mal ausprobieren... - Was ich nicht tun werde.

Ich hoffe, dass mit Absetzen der Pille mein Leben endlich wieder eine normale Form annimmt. Zumal mir bis zum heutigen Tage kein Arzt helfen konnte, ich mir einfach scheiße vorkomme, denn ein Simulant bin ich definitv nicht u. ich es jetzt einfach selber in die Hand nehmen werde!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012

Valette für Verhütung, Hautunreinheiten mit Depressive Verstimmungen, Cellulite, Haarausfall

Ich habe 4 Jahre lang die Valette genommen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Pille, deswegen möchte ich euch noch meine Erfahrungen in diesen 4 Jahren mitteilen. Ich habe die Valette mit 17 Jahren wegen meiner unreinen Haut verschrieben bekommen, eine richtige Akne war das nicht..eher viele kleine Pickelchen, die mich sehr gestört haben. Ich muss sagen, nachdem ich die Pille 2 Wochen genommen habe, hatte ich einfach die perfekte Modelhaut. Die Pille habe ich Anfangs ganz normal im 21 Tage Rhytmus genommen und habe schon ab dem ersten Mal meine Tage nur noch sehr schwach und schließlich gar nicht mehr bekommen. Habe die Valette irgendwann 6 Monate durchgenommen und starke körperliche und psychische Veränderungen an mir festgestellt: ich wurde richtig depressiv und bekam obwohl ich sehr schlank bin Cellulite. Dazu kam dann ein leichter Haarausfall. Als mir bewusst wurde, dass das alles mit der Pille zusammenhing habe ich sie abgesetzt. Meine Tage habe ich 3 Monate lang nach dem Absetzen nicht mehr bekommen. Diese Pille wirkt sehr stark, dass meine Haut sich schon...

Valette bei Verhütung, Hautunreinheiten

ValetteVerhütung, Hautunreinheiten-

Diese Pille wirkt sehr stark, dass meine Haut sich schon nach 2 Wochen in eine perfekte Haut verwandelt hat zeigt dies sehr deutlich finde ich. Auch dass ich meine Tage 3 Monate lang nicht mehr bekommen habe, fand ich schon sehr beunruhigend.
Die Valette wirkt aber wirklich bei jeder Frau anderst, an sich mochte ich diese Pille sehr gerne und meine Cellulite sind nach absetzen auch sofort wieder verschwunden. Vielleicht hätte ich sie auch nicht durchnehmen sollen, dann wären die Nebenwirkungen vielleicht nicht oder nur schwach aufgetreten.
Allerdings muss ich sagen, dass ich nach Absetzen wieder so viele Pickel bekommen habe, wie ich sie nicht einmal während der Pubertät hatte. Aber ich muss auch darauf hinweisen, dass Pickel auch mit der Darmflora zusammenhängen. Möglich wäre, dass diese zu der Zeit im Ungleichgewicht war.

Gegen Akne oder Pickel kann ich sehr gut das pflanzliche Mittel Perenterol empfehlen. Damit kann man nicht viel falsch machen, auf der Packungsbeilage steht ebenfalls drauf, dass es ein Mittel gegen Akne ist. Perenterol stellt die Darmflora wieder ins Gleichgewicht. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, aber musste es leider irgendwann absetzen weil ich starke Blähungen bekommen habe.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2011

Valette für Empfängnisverhütung, schlechte Haut mit Besenreisser, Cellulite, Pigmentflecken, Depressive Verstimmungen, Muskelabbau

Am Anfang keine Nebenwirkungen. Meine Haut ist allerdings genauso geblieben wie vorher, nicht besser und nicht schlechter. Meine Brüste sind etwas gewachsen. Nach ca. 1 1/2 Jahren fing es an: - Besenreiser - Cellullite - gaanz viele Pigmentflecken - schlimme Depression (Ängste, Heulattacken) - weniger Muskelaufbau --> nichts für mich, ich steige jetzt um auf eine Pille mit nur sehr wenig Östrogen (0,02 mg Ethinylestradiol): Minesse/Mirelle oder Leios/ Miranova

Valette bei Empfängnisverhütung, schlechte Haut

ValetteEmpfängnisverhütung, schlechte Haut2 Jahre

Nach ca. 1 1/2 Jahren fing es an:
- Besenreiser
- Cellullite
- gaanz viele Pigmentflecken
- schlimme Depression (Ängste, Heulattacken)
- weniger Muskelaufbau

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden