Cerazette für Blutungen

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Blutungen. Bei 11% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Blutungen in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Blutungen auftraten:

Scheidenpilz (1/13)
Stimmungsschwankungen (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Blutungen liegen vor:

Cerazette für Blutungen mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Seit Einnahme habe ich Rückenschmerzen , ich nehme jetzt die Pille seit über einen Monat und da wo meine Menstruationspause wäre , habe ich meine Blutungen aber diese hören einfach nicht auf , auch mit leichten Schmerzen verbunden , von Kopfschmerzen Mal abgesehen. natürlich sind das typische Nebenwirkungen jeder Pille aber ich hatte mir erhofft das ich genau diese Probleme nicht mehr bekomme. Als ich vor 2 Jahren garkeine Pille mehr nahm ging es mir hervorragend. Und jetzt wieder so, habe mich nur dafür entschieden weil ich keine Kinder möchte. Und wollte auch daher eine Pille mit nur einem Hormon drin. Naja ich werde das weiter beobachten und wenn es stärkere oder noch mehr Nebenwirkungen dazu kommen werde ich diese wieder absetzen.

CerazetteBlutungen1 Monate

Als ich vor 2 Jahren garkeine Pille mehr nahm ging es mir hervorragend.

Eingetragen am 22.12.2021 als Datensatz 108475

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 22.12.2021

Cerazette für Blutungen minimieren mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Bluthochdruck

Die Blutungen sind tatsächlich ausgeblieben. Leider haben sich Nebenwirkungen eingestellt: Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme (15Kg in fünf Jahren), Libidoverlust, Bluthochdruck.

Cerazette bei Blutungen minimieren

CerazetteBlutungen minimieren5 Jahre

Eingetragen am 30.05.2014 als Datensatz 61653

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 30.05.2014

Cerazette für starke Blutungen, Unterleibsschmerzen, beginnende Endomítrose mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Habe, Cerazette 4Jahre durch genommen Hatte keine Blutung, was SEHR erholsam war ( DA SEHR STARKE BLUTUNGEN UND SCHMERZEN) Nebenwirkungen: viel Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Cerazette bei starke Blutungen, Unterleibsschmerzen, beginnende Endomítrose

Cerazettestarke Blutungen, Unterleibsschmerzen, beginnende Endomítrose4 Jahre

Habe, Cerazette 4Jahre durch genommen
Nebenwirkungen: viel Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Eingetragen am 15.12.2012 als Datensatz 49664

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2012

Cerazette für starke Blutungen mit Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen

ich nehme diese pille weil ich diese unterleibschmerzen und eisprungschmerzen leid bin.. leider habe ich seit dem zeitpunkt der einnahme fast nur noch meine tage und unterleibschmerzen.. abgesehen davon hatte ich nie diese konsistenz der blutung.. möchte jetzt nicht näher auf das eingegehen was dort raus kommt aber es macht mich schon sehr traurig.. ich kann die schmerzen nicht mehr ertragen..habe von daher jetzt auch noch fünf packungen ....:-(

Cerazette bei starke Blutungen

Cerazettestarke Blutungen-

Eingetragen am 23.06.2012 als Datensatz 45397

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2012

Cerazette für starke Blutungen, Brustspannen mit Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen

Nach längerer Einnahmedauer immer wiederkehrende Schmierblutungen, später stärkere, hellrote Blutungen mit Abgang von Koageln, Unterleibs- und Rückenschmerzen

Cerazette bei starke Blutungen, Brustspannen

Cerazettestarke Blutungen, Brustspannen2 Jahre

Eingetragen am 05.05.2012 als Datensatz 44177

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2012

Cerazette für starke Regelblutungen mit Haarausfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Wassereinlagerungen, Brustempfindlichkeit, Menstruationsschmerzen, Heißhungerattacken

Cerazette bei starke Regelblutungen

Cerazettestarke Regelblutungen3 Monate

Ich nehme die Pille nun seit 3 Monaten, vorher habe ich Aida lange Zeit genommen, aber am Ende Probleme gehabt. Wollte aber mit Pille verhüten und habe von FAin Cerazette empfohlen bekommen. Im ersten Monat war alles gut. Im zweiten Monate hatte ich fast 3 Wochen das Gefühl meine Regel zu haben und ständig, teilweise recht starke Schmierblutungen. Mit der 3. Packung ging es vom Gefühl her los, als würde ich wieder meine Regel bekommen. Ich habe starke Brustschmerzen, Schmerzen in den Armen und Beinen, habe nun innerhalb von knapp 2 Wochen fast 3 kg zugenommen, wobei das wohl viel Wasser ist, weil die Finger und Füße stark geschwollen sind. Ich trainiere für einen Halbmarathon und mache also viel Sport, schon seit Jahren halte ich mein Gewicht trotz anderer Pille. Ich habe nun regelrecht Hungerattacken, was ich gar nicht kenne. Außerdem habe ich seit ca. 2 Wochen extremen Haarausfall, obwohl ich gleichzeitig Orthomol als Zusatzpräparat einnehme. Insgesamt fühle ich mich sehr müde und lustlos, von Sex ganz zu schweigen, da eh alles irgendwie weh tut. Ich bin total enttäuscht und nehme lieber ein paar Tage starke Regelblutungen auf mich, als mich damit zu belasten. Kann sie leider gar nicht empfehlen.

Eingetragen am 28.02.2012 als Datensatz 42236

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2012

Cerazette für Blutungen mit Dauerblutungen

Ich dachte immer die Blutungen hören mal auf, aber Fehlanzeige. Statt dessen verschlimmerten Sie sich noch.

CerazetteBlutungen28 Tage

Eingetragen am 24.11.2011 als Datensatz 39406

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2011

Cerazette für Blutungen mit Akne, Blutungen

Nehme die Cerazette seit 12 Tagen. Meine Blutungen hören nicht auf. Dabei war dieses der Grund, warum ich mir die Pille verschreiben liess, um weniger Blutungen zu haben als bisher. 12 Tage Blut, tja, was soll ich sagen. Komme auch mit 46 jahren wieder in die Pubertät (Akne). Werde den FA aufsuchen. Das gefällt mir nicht!

CerazetteBlutungen12 Tage

Werde den FA aufsuchen. Das gefällt mir nicht!

Eingetragen am 24.07.2011 als Datensatz 36180

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2011

Cerazette für Blutungen mit Blutung, Ausfluss, Blut im Urin

Hallo, nehme die Ceracette jetzt seit 7 Jahren und hatte zwischendurch immer mal wieder kurze Blutungen. Im Juni dieses Jahres hatte ich eine starke Blutung ( nur 1 Stunde ) und jetzt habe ich seit 2 Wochen immer wieder Blut oder bräunlicher Ausfluss- hat das noch einer erlebt. War beim Arzt, der gab mir ein Antibiotikum, da er Blut im Urin festgestellt hat, aber es wird nicht besser

CerazetteBlutungen14 Tage

Eingetragen am 09.12.2010 als Datensatz 30694

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):63,

Eingetragen am 09.12.2010

Cerazette für Blutungen mit Brustschmerzen, Blutungen, Gewichtsabnahme

Ich nehme seit 1 Jahr die Cerazette, die ersten Monate waren ganz schön schwierig, immer wieder Blutungen dann setzten die Blutungen aus, aber die Brust schmerzte, ich habe gedacht ich hebe zwei Steine vorn dran. im November habe ich mit der cerazette angefangen und anfang April war ich dann Beschwerde frei, ich habe auch nicht zugenommen im gegenteil sogar ein paar Kilo verloren, ich bin bis heute zufrieden gewesen, bis gestern, da habe ich bemerkt das ich leichte Blutungen habe, ich kann keinen Grund finden weshalb, da ich die Pille immer Pünktlich genommen habe, allerdings habe ich ein bischen Stress in letzter Zeit, kann mir jemand sagen ob das der Auslösser ist. Ich habe schon überlegt ob ich einfach mal 2 Stück auf einmal nehme. Hat jemand erfahrung damit.

CerazetteBlutungen-

Eingetragen am 04.11.2010 als Datensatz 29789

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.11.2010

Cerazette für Unterleibsschmerzen, Vaginalpilz, lange Schmierblutungen mit Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Scheidenpilz

Da ich ein Kanidat von Thromboserisiko war und mir dies die Verhütung erschwerte, war ich froh um die cerazette.. zuerst bermerkte ich auch keine Veränderungen, doch dann gings los.. Stimmungsschwankungen, ich fing grundlos das heulen an, als beispiel.. Im zweiten Monat kahmen dann die Schmierblutungen, die nicht aufhörten und auch ein monat lang anhielten.. - verbunden mit Unterleibsziehen.. ich dachte mir mein körper muss sich umstellen und ich muss ihm die zeit geben. als es mir aber doch zu nervig wurde, besuchte ich wieder meine frauenärtzin und sie berichtet mir auch noch ich habe einen Vaginalpilz, den ich jetzt nicht mehr los werde.. Schmierblutungen haben jetzt nach dem 3 monat zwar aufgehört, aber der Pilz und dich Unterleibsschmerzen sind mir geblieben :( weiß nicht was ich machen soll...

Cerazette bei Unterleibsschmerzen, Vaginalpilz, lange Schmierblutungen

CerazetteUnterleibsschmerzen, Vaginalpilz, lange Schmierblutungen3 Monate

zuerst bermerkte ich auch keine Veränderungen, doch dann gings los..
Stimmungsschwankungen, ich fing grundlos das heulen an, als beispiel..

Eingetragen am 17.08.2010 als Datensatz 26412

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2010

Cerazette für Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blutungen mit Kopfschmerzen, Blutungen, Unterleibsschmerzen

Abgesehen von Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen habe ich auch Blutungen, wobei ich nicht sagen kann ob das meine normale Regel ist oder Zwischenblutung. Man könnte meinen das man dies an der Farbe erkennt, ja manchmal ist es bräunlich und schmierig. Jedoch ist es aber immer öfter rot wie normales blut, aber auch nur über ein paar Stunden, dann beginnt wieder die braune blutung. Zu nehmend wird die Vagina trockener.

Cerazette bei Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blutungen

CerazetteKopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blutungen3 Monate

Eingetragen am 26.04.2010 als Datensatz 24109

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2010

Cerazette für Hautunreinheiten, Blutungen mit Schmierblutungen, Hautunreinheiten

Hi, ich habe die Cerazette nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Mikropille von meiner FA verschrieben bekommen. Anfangs hatte ich über etwa 4-5 Wochen tageweise Schmierblutung bis starke Blutungen, die dann aber abebbten. Ausserdem bekam ich wieder Mitesser, welche ich eigentlich nach der Pubertät nicht vermisst habe. An Gewicht habe ich leider auch zugenommen, was ich aber nicht der Cerazette-Einnahme zuschreiben würde. Aber sehr angenehm war die unkomplizierte Einnahme sowie die Rückkehr der Libido.

Cerazette bei Hautunreinheiten, Blutungen

CerazetteHautunreinheiten, Blutungen2 Jahre

Eingetragen am 01.04.2010 als Datensatz 23514

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.04.2010

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Blutungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blutungen, Hämorrhagien, starke Blutungen