Cerazette für Faktor-V-Leiden

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Faktor-V-Leiden. Bei 5% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Faktor-V-Leiden in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Faktor-V-Leiden auftraten:

Haarausfall (1/3)
Libidoverlust (1/3)
Pickel (1/3)
Unterleibsschmerzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Faktor-V-Leiden liegen vor:

Cerazette für Faktor-V-Leiden

Aufgrund meiner Faktor V Leiden Mutation wurde mir vom Frauenarzt die Cerazette zur Verhütung verschrieben. Anfangs habe ich sie auch sehr gut vertragen und Preis fand ich auch in passend. Nach einem dreiviertel Jahr ca. stellten sich dann Dauerblutungen ein, die Mal stärker und Mal schwächer waren, aber nicht aufhörten. Nachdem ich in Verbindung mit meinem Frauenarzt alles mögliche versucht habe um das zu beenden, haben wir uns entschieden mich auf die Mirena Spirale umzustellen. Jetzt bin ich endlich zufrieden und habe fast keine Monatsbluteungen mehr.

CerazetteFaktor-V-Leiden1 Jahre

Eingetragen am 22.06.2020 als Datensatz 97998

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 22.06.2020

Cerazette für Faktor-V-Leiden mit Gewichtszunahme, Pickel, fettige Haare, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

11 Kilo zugenommen Pickel fettige Haare keine Lust mehr auf Sex Stimmungsschwankungen

CerazetteFaktor-V-Leiden3 Jahre

Stimmungsschwankungen

Eingetragen am 19.03.2013 als Datensatz 52366

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2013

Cerazette für Faktor-V-Leiden mit Stimmungsschwankungen, Brustspannen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall, fettige Haare

Aufgrund meines Faktor-V Leidens (verdicktes Blut, erhöhtes Thromboserisiko) wurde mir von sämtlichen Pillen abgeraten, außer von Cerazette. Anfangs noch sehr zufrieden, da meine Tage ganz ausblieben und ich davor immer schlimme Schmerzen während meiner Periode hatte, nahm ich die Pille 2 Jahre lang durch. Ab und zu hatte ich bis zu 3 Wochen lang Schmierblutungen, aber auch das war auszuhalten. Im 3. Jahr begann dann das Desaster. Stimmungsschwankungen, die es meinem Partner und mir sehr schwer machten, ständiges Unwohlsein durch Brustziehen, Unterleibsschmerzen und der ständige Verdacht doch schwanger sein zu können. Haarausfall und ständig fettende Haare. Nicht zu vergessen die fettige Haut, die mittlerweile wieder wie zu Schulzeiten ist. Wenn es eine Möglichkeit für mich gäbe, die Pille zu wechseln hätte ich es vermutlich schon längst getan. Ich erkenne mich eigtl. gar nicht wieder. Leicht reizbar und kaum belastbar, weil man sich ständig unwohl fühlt. Wer diese Pille nicht aus besonderen Gründen nehmen MUSS, sollte darauf verzichten!

CerazetteFaktor-V-Leiden5 Jahre

Eingetragen am 24.01.2012 als Datensatz 41163

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2012

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Faktor-V-Leiden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

APC-Defekt, Faktor-V-Leiden, V-Mutation