Cerazette für Nikotinsucht

Insgesamt haben wir 336 Einträge zu Nikotinsucht. Bei 1% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nikotinsucht in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Nikotinsucht auftraten:

Akne (1/2)
Depressive Verstimmungen (1/2)
Haarwuchs (1/2)
Libidoverlust (1/2)
Schleimhauttrockenheit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Nikotinsucht liegen vor:

Cerazette für Empfängnisverhütung, Nikotinsucht

Ich habe auf Empfehlung meiner Frauenärztin die Cerazette verschrieben bekommen, da sie gemeint hat, dass es die verträglichste Verhütungspille im Zusammenhang mit Nikotinkonsum sei (geringe Thrombosegefahr). Ich hatte anfangs leichte Schmierblutungen, welche dann aber nach einigen Tagen besser wurden. War für mich auch kein großes Problem. Ich habe aber immer zunehmend schlechte Laune bekommen, starke Schmerzen im Unterleib und Pickel im Gesicht und im Rückenbereich. Noch dazu kamen 3 sehr starke Blasenentzündungen, welche ich trotz wiederholter Antibiotikakur nicht kurieren konnte. Ich habe jetzt seit 14 Wochen relativ starke Schmierblutungen, ohne einem Tag Pause!!! Auf die Frage ob das normal sei, hat meine Frauenärztin nur gemeint “ich soll die Zähne zusammenbeißen, denn nach 6 Monaten sollte die Blutung aufhören.” Ich bin momentan in einem Zwiespalt und weiß nicht ob ich sie lieber absetzen oder durchziehen soll. Auf jeden Fall würde ich sie keineswegs empfehlen.

Cerazette bei Empfängnisverhütung, Nikotinsucht

CerazetteEmpfängnisverhütung, Nikotinsucht5 Monate

Eingetragen am 01.09.2021 als Datensatz 106513

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 01.09.2021

Cerazette für Nikotinsucht mit Akne, Haarwuchs, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Schleimhauttrockenheit

Mein Arzt hat mir diese Pille wegen des Rauchens und einer Stoffwechselkrankheit verschrieben. Nach circa 1 Jahr bekam ich ich eine sehr schlechte Haut; genau wie bereits beschrieben: dickere, ledrige und sehr fettige Haut mit Mitessern und teilweise sogar Akne. weitere Nebenwirkungen waren: dünne Haare, Pickel und Haarwuchs auf der Brust, absoluter Verlust der Sexuallebens und depressive Verstimmungen. Da Cerazette auch die Schleimhäute austrocknet, leidet man unter einer sehr trockenen Scheide, was das Sexualleben noch lustloser und fast schmerzhaft macht. 2-3 im Jahr hatte ich Blutungen die mit fast wehenartigen Schmerzen verbunden waren. Leider habe ich alles auf meine Stoffwechselstörung geschoben und war noch dankbar, dass ich wegen der Cerazette nicht noch monatlich meine Regel hatte. Als ich wegen eines Umzugs den Arzt wechseln musste haben wir die Problematik besprochen und ich habe die Cerazette abgesetzt. Mir geht es schlagartig besser; leider werde ich die Aknenarben wohl nicht los. Ich bin schockiert, dass mein alter Arzt mich nicht richtig aufgklärt...

Cerazette bei Nikotinsucht

CerazetteNikotinsucht2 Jahre

Mir geht es schlagartig besser; leider werde ich die Aknenarben wohl nicht los. Ich bin schockiert, dass mein alter Arzt mich nicht richtig aufgklärt hat...diese Nebenwirkungen sind es absolut nicht wert!!

Eingetragen am 20.02.2012 als Datensatz 42025

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2012

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Nikotinsucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nikotinsucht, Raucherentwöhnung