Cerazette für Schmerzen (Menstruation)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Menstruation). Bei 6% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Schmerzen (Menstruation) in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Schmerzen (Menstruation) auftraten:

Schmierblutungen (7/29)
Brustschmerzen (2/29)
Hautunreinheiten (2/29)
Reizbarkeit (2/29)
Zystenbildung (2/29)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Schmerzen (Menstruation) liegen vor:

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtsverlust

Hallo, ich nehme die Cerazette jetzt ca 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden! Ich gab damit angefangen wegen extrem starken Regelschmerzen, die mich mal 1 bis 2 Tage unbrauchbar machen. Eine Freundin hat sie mir damals empfohlen. Ich hab seitdem keine Regelblutung und auch keine Schmerzen mehr. Nebenwirkungen hab ich bisher nur eine identifiziert: Ein paar Monate nach Anwendungsbeginn hab ich festgestellt, dass ich abgenommen hab. Darüber war ich zunächst nicht unglücklich und hab mich auch rundum wohl gefühlt in meinem Körper. Ich hab nicht bewusst weniger gegessen, mehr Sport gemacht oder sonst wie darauf hin gearbeitet, vermute aber, dass durch die Pille meine Heißhunger Attacken abgenommen haben. Nur nehm ich immer noch (langsam aber doch - ca 6 kg in 15 Monaten) weiter ab. Ich hoffe, das hört langsam auf.

CerazetteSchmerzen (Menstruation)-

Eingetragen am 25.10.2015 als Datensatz 70129

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 25.10.2015

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit Brustschmerzen, Herzrasen, Herzstolpern, Abgeschlagenheit

Ca. 3 Wochen nach Beginn ging es los mit heftigem Herzrasen (war kurz vor einem Kollaps) und seit dem zunehmende Schmerzen in der Brust und Herzschmerzen. Immer wieder auch Herzstolpern. Ich war dann beim Kardiologen und mein Herz ist gesund, die Beschwerden hörten aber nicht auf, bis ich auf die Idee kam, dass es von der Pille kommen könnte (da sich sonst nix in meinem Leben verändert hat). Pille abgesetzt - Beschwerden sind weg! Es kam eindeutig von der Pille und diese Symptome stehen jedoch nicht in den Nebenirkungen der Packungsbeilage! Es ist noch gut ausgegangen, wer weiß aber, was wäre, wenn ich es nicht abgesetzt hätte...

CerazetteSchmerzen (Menstruation)1 Monate

Eingetragen am 27.05.2015 als Datensatz 68039

Eingetragen am 27.05.2015

Cerazette für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Schmerzen im Bereich des Beckens

Ich komme bis jetzt überraschend gut mit der Cerazette klar, die ich aufgrund von Blutgerinnungsstörungen nehmen muss. Zum Glück keine Schmierblutungen, höchstens in den ersten Tagen. Relativ oft habe ich leichte bis mittlere Schmerzen am hinteren Becken, das hatte ich während meiner Regel immer sehr stark. Ich vermute, dass die Pille bei mir womöglich für mehr Hunger und Gereizheit sorgt. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden und hoffe, dass das so bleibt.

Cerazette bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

CerazetteVerhütung, Schmerzen (Menstruation)3 Wochen

Eingetragen am 08.03.2015 als Datensatz 66758

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 08.03.2015

Cerazette für Regelschmerzen mit Hautunreinheiten, fettige Haare, Haarausfall, Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Cerazette bei Regelschmerzen

CerazetteRegelschmerzen3 Jahre

Nehme mittlerweile seit 3 Jahren die Cerazette. Habe sie von meinem FA verschrieben bekommen, da ich immer sehr heftige Schmerzen hatte, sodass ich kaum laufen konnte und regelnaessig einmal im monat 4 tage flachgelegen habe. War super erfreut anfangs, da ich wirklich keine blutungen mehr hatte und mich einfach befreit gefuehlt habe... Naja mittlerweile ist das nicht mehr so. Bin 21 Jahre und hatte im alter von 15/16 eine sehr reine Haut. Mittlerweile ist sie fettig, picklig und schuppig. Meine haare sind auch fettig müssen jeden tag gewaschen werden und ändert auch nicht viel. Ausfallen tun sie auch. Hatte vor ein paar jahren richtig dickes Haar. Hatte auch zwischendurch Schmierblutungen, die aber nie lange anhielten. Jetzt seit den letzten 2/3 monaten habe ich so starke unterleibsschmerzen das ich wieder weinen könnte. Schmierblutungen sind auch wieder dabei aber nur so 2 tage, die schmerzen bleiben allerdings. Bin auch müde, erschöpft, antriebslos, depressiv, schnell reizbar, will für mich alleine sein. Habe auch knapp 20 kilo zugenommen wo ich doch 30 kilo abgenommen hatte ist das natuerlich ein schlag in die magengegend :'(
Naechsten monat FA Termin, da muss eine andere Lösung her...

Eingetragen am 29.08.2014 als Datensatz 63464

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 29.08.2014

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit

hallo... ich habe die cerazette nach der femigoa verschrieben bekommen. ich hatte nie gewichtsprobleme, aber seit ich die cerazette nehme, habe ich in 3jahren gut 20kg zugelegt und fühle mich kein bisschen mehr wohl... ich habe einen bauch wie im 6.monat schwanger! ich habe immer so 49-52kg gewogen und als der arzt mir sagte das ich "LEICHT" zunehmen könnte, hab ich mich noch gefreut. ABER... ich wiege jetzt 70kg und keine diät ändert das. ich habe geschwollene füße und hände... und ein sexualleben hatte ich mal. meine brüste tun hin und wieder sehr weh, meine grundstimmung hat sich ins negative verändert und ich bin ständig müde! ich werde diese pille nicht weiter nehmen und wenn mein doktor mir jetzt keine andere verschreibt werde ich den gyn wechseln müssen... ich möchte mich gerne wieder wohlfühlen in meiner haut und ich hätte gern mal wieder lust!

CerazetteSchmerzen (Menstruation)3 Jahre

Eingetragen am 04.08.2013 als Datensatz 55475

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2013

Cerazette für Mensturations-Schmerzen/Verhütung mit Hautunreinheiten

Grundsätzlich hatte ich die Pille gut vertragen. Jedoch wurde mein Gesicht wie das Gesicht eines pubertierenden Kindes. Hatte vor der Einnahme schon nicht die schönste Haut. Doch jetzt ist es mir schon ein Bisschen zu viel geworden. Vor der Pillen-Einnahme hatte ich weder im Dekolte noch am Rücken Pickel- was jetzt leider der Fall ist. Und wie gesagt ist mein Gesicht richtig schlimm geworden. Habe nun meine Tage ganz ganz schwach. Trotz durchgehender Einnahme ist dies normal. Meine Schmerzen sind weg und die Mens sehr schwach. Schwanger wurde ich auch nicht ;) Wechsle nun auf Balera und lass die Finger davon. Mein Gesicht ist meine Visitenkarte und ich möchte reine Haut. Doch es lohnt sich ein Test der Pille:)

Cerazette bei Mensturations-Schmerzen/Verhütung

CerazetteMensturations-Schmerzen/Verhütung30 Tage

Schwanger wurde ich auch nicht ;)

Doch es lohnt sich ein Test der Pille:)

Eingetragen am 12.12.2012 als Datensatz 49596

AKNE

Eingetragen am 16.11.2012 als Datensatz 48908

Eingetragen am 16.11.2012

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit Depressive Verstimmungen

Hallo! Habe jetzt zum zweiten Mal Die Antibabypille Cerazette ausprobiert. Lieder bekomme ich schon nach kurzer Einnahmezeit sehr schwere Stimmungsschwankungen die ich schon als Depression bezeichnen würde. Beim ersten Mal hat es noch ca. 2 Monate gedauert bis es damit los ging, jetzt, beim zweiten Mal hat es nur ca. 2 Wochen gedauert bis es los ging. Anonsten kann ich keine negativen Dinge feststellen. Weder habe ich zugenommen (eher im Gegenteil) noch hat sich mein Hautbild verschlechtert. Auch die Tatsache, dass die Periode ausbleibt finde ich sehr schön, aber das hilft alles nichts wenn man den ganzen Tag nur an sich und allem anderen zu Verzeifeln droht! Schade, dass dies von den Phamrakonzernen nicht in den Griff bekommen wird.

CerazetteSchmerzen (Menstruation)20 Tage

Eingetragen am 24.10.2012 als Datensatz 48272

Eingetragen am 24.10.2012

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

CerazetteSchmerzen (Menstruation)-

Ich habe jahrelang unter sehr starken Schmerzen bei der Regel gelitten, es wurde mit den Jahren sogar immer schlimmer. Meine alte Frauenärztin verschrieb mir immer stärkere Schmerzmedikamente, zum Schluss sogar Tramadol. Nachdem ich den Arzt gewechselt hatte meinte dieser, dass bei mir aufgrund der häufigen Eierstockentzündungen ein Hormon nicht mehr richtig produziert wird, was zuständig ist für die Verflüssigung der Schleimhaut, ich dürfe daher keine Östrogenhaltigen Pillen nehmen. Es wurde mit Hormonpräparaten, drei Monatsspritzen experimentiert. Von starker Gewichtszunahme über wochenlange Blutungen, Kopfschmerzen, starke Unterleibskrämpfe war alles dabei. Als ich an dem Punkt war wo ich sagte, Schluß, ich will ne OP, Gebärmutter raus überredete mich die Ärztin es noch mit einem letzten Medikament, der Cerazette zu versuchen. Ich war sehr skeptisch, aber sie versicherte mir, dass wenn es nicht hilft, Sie mich unterstützt wegen der OP. Also nehme ich seit über zwei Jahren schon die Cerazette, habe seitdem nicht eine Blutung, keine Zysten mehr, keine Unterleibsschmerzen mehr nichts. Zugenommen habe ich auch nicht mehr, da waren die vorherigen Präparate schlimm, allerdings nehme ich auch trotz Sport und Ernährungsumstellung nicht richtig ab, aber das ist es mir wert. Hautprobleme habe ich soweit keine, nur wenn ich Streß habe dann kommen auch mal Pickel seit ich die Cerazette nehme, aber das sind alles Dinge mit denen ich wunderbar leben kann, denn ich habe keine Schmerzen mehr!

Eingetragen am 11.08.2012 als Datensatz 46519

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2012

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit starke Menstruation

Meine Regelschmerzgen sind besser geworden, dafür habe ich jetz sehr starke Regelblutungen. Hoffe das normalisiert sich, denn es ist nicht sehr angenehm

CerazetteSchmerzen (Menstruation)4 Monate

Eingetragen am 05.04.2012 als Datensatz 43358

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2012

Cerazette für Kopfschmerzen, Regelbeschwerden mit Unterleibsschmerzen, Akne, Libidoverlust, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Hallo, ich nehme die Cerazette jetzt seit über 7 Monaten. Anfangs hatte ich fast acht Wochen am Stück meine Tage, das hatte sich dann aber zum Glück gegeben. Meine migräneartigen Kopfschmerzen sind Anfangs ausgeblieben, immerhin. Leider sind diese mittlerweile wieder da, mitsamt Unterleibsschmerzen (fühlt sich eben wieder an wie Regelbeschwerden, nur dass ich keien Blutungen bekomme.. na toll) Unreine Haut habe ich sehr schnell bekommen, ich dachte aber das liegt an der nicht-vorhandenen Östrogenzufuhr (ich dachte, mein Körper muss sich einfach erst daran gewöhnen, nach fast sieben Jahren Pille mal ohne zusätzliche Östrogene auszukommen). Mittlerweile habe ich leider schlimmere Akne als in meiner Teenagerzeit – speziell auch am Rücken habe ich richtige Exzeme -, dabei bin ich 22 Jahre alt und hatte seit Jahren keine unreine Haut mehr. Zudem habe ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf nichts, keine Lust auf Sex, bin dauernd müde und traurig, fast schon depressiv. Ich dachte, das liegt an mir, ich bin gar nicht darauf gekommen, dass das an der Cerazette liegen könnte –...

Cerazette bei Kopfschmerzen, Regelbeschwerden

CerazetteKopfschmerzen, Regelbeschwerden7 Monate

Hallo,

Zudem habe ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf nichts, keine Lust auf Sex, bin dauernd müde und traurig, fast schon depressiv. Ich dachte, das liegt an mir, ich bin gar nicht darauf gekommen, dass das an der Cerazette liegen könnte – jetzt wo ich die Foreneinträge gelesen habe werde ich sofort einen Termin bei meiner Gyn machen und möchte die Cerazette sofort absetzen.

Mittlerweile leidet schließlich auch meine Beziehung darunter - und wenn das so weitergeht, brauch ich irgendwann gar keine Pille mehr – also doch leiber gleich die Cerazette absetzen.

Natürlich will ich niemandem diese Pille schlecht machen, es gibt sicherlich auch Frauen, für die diese Pille geeignet ist – ich gehöre wohl leider nicht dazu.

Danke für eure Einträge – diese haben meine Entscheidung, die Cerazette abzusetzen, sehr beschleunigt!

Eingetragen am 21.02.2012 als Datensatz 42035

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2012

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit Menstruationsstörungen

Ich nehme die Cerazette jetzt seit fast einem Jahr wegen starken Schmerzen bei der Regel und weil ich keine andere Pille nehmen darf (Faktor V Leiden Mutation). Am Anfang war ich begeistert weil die Blutungen sehr viel weniger geworden sind.... nach 3Wochen aber nicht mehr weil ich erstmal insgesamt 6Monaten durchgeblutet habe, auch wenn es nur wenig war wars nervig. Dann kamen mal 3-4Wochen wo ich garnicht mehr geblutet habe und im Moment geht es wieder und nur ab und zu mal kommen Schmierblutungen. Ich würde sie aber trotzdem nicht empfehlen, habe sie wegen dem Blutgerinnungsstörungen ausprobiert und werde sie auch weiter nehmen zufrieden ist aber was anderes.

CerazetteSchmerzen (Menstruation)1 Jahre

Eingetragen am 18.01.2012 als Datensatz 40969

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2012

Cerazette für Müdigkeit, Rückenschmerzen, Stimmungschwankungen, Menstruationsschmerzen, v.a Endometriose, deppressive episoden. mit Müdigkeit, Reizbarkeit, Abgeschlagenheit, Zwischenblutungen, Akne

Hallo Liebe Leserinnen,. Also ich nehme Das Medikament Cerazette nun seid 2 Monaten ein und bin seidher nur noch Müde, und leicht " reizbar" fühle mich immer abgeschlagen und habe zwischenblutungen. Hatte vorher das produkt belissima davor Yasminelle und alles half nichts und da meine Menstruationsbeschwerden nicht besser sondern immer schlimmer wurden , äußerte mein Arzt den verdacht einer Endometriose und verschrieb mir also das Medikament Cerazette. Jedoch habe ich wie oben beschrieben längst nicht das gefühl das eine besserung eingetroffen ist. Im gegenteil Meine Gesichtshaut ist förmlich " Explodiert" was akne angeht.. einfach abartig. Frage mich nun ob das an diesem " Produkt" liegen kann. Kann doch nicht gegen Jede " Pille " eine unverträglichkeit haben , oder? Bin mir nun nicht so ganz sicher ob ich die einnahme fortsetzten soll oder einfach die einnahme beenden sollte.?! Wisst ihr einen Rat? Macht mir langsam Angst diese ganze Symptomatik, will auch keine drei Monatspritze nehmen soll ja...

Cerazette bei Müdigkeit, Rückenschmerzen, Stimmungschwankungen, Menstruationsschmerzen, v.a Endometriose, deppressive episoden.

CerazetteMüdigkeit, Rückenschmerzen, Stimmungschwankungen, Menstruationsschmerzen, v.a Endometriose, deppressive episoden.2 Monate

Hallo Liebe Leserinnen,.
Kann doch nicht gegen Jede " Pille " eine unverträglichkeit haben , oder?

Wisst ihr einen Rat?
Macht mir langsam Angst diese ganze Symptomatik, will auch keine drei Monatspritze nehmen soll ja auch nich so gut sein Immer hin binich erst 19. =!

Eingetragen am 07.04.2011 als Datensatz 33653

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2011

Cerazette für Verhütung, Regelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Seit Beginn der Einnahme seit über 15 Jahren keinen Nebenwirkungen! Im Gegenteil, habe seither keine Regel mehr, lt. Arzt alles i.O. Super!

Cerazette bei Verhütung, Regelschmerzen

CerazetteVerhütung, Regelschmerzen15 Jahre

Seit Beginn der Einnahme seit über 15 Jahren keinen Nebenwirkungen!
Im Gegenteil, habe seither keine Regel mehr, lt. Arzt alles i.O.
Super!

Eingetragen am 12.10.2010 als Datensatz 28439

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2010

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit Schmierblutungen

ich vertrage cerazette sehr gut was die verhütung betrifft.... habe bis heute auch keinerlei nebenwirkungen. das einzige was mich stört...nach der zweiten einnahmewoche bekam ich schon schmierblutungen,zwar nur sehr gering aber es stört mich doch sehr. bis jetzt hatte ich nur zwei tage ohne blutung.vielleicht kommt es von daher das ich sie schon öfters eine stunde zu spät eingenommen habe? eigentlich sollte sie ja dazu dienen meine monatsblutung hinauszuzögern!!! nehme sie jetzt noch solange bis die dreimonatspackung verbraucht ist,mal sehen was bis dahin ist.sollte sich nichts ändern werde ich sie wieder absetzen.

CerazetteSchmerzen (Menstruation)6 Wochen

ich vertrage cerazette sehr gut was die verhütung betrifft....
habe bis heute auch keinerlei nebenwirkungen.
das einzige was mich stört...nach der zweiten einnahmewoche bekam ich
schon schmierblutungen,zwar nur sehr gering aber es stört mich doch sehr.
eigentlich sollte sie ja dazu dienen meine monatsblutung hinauszuzögern!!!

Eingetragen am 08.01.2010 als Datensatz 21293

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch keinem

Eingetragen am 08.01.2010

Cerazette für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Blutungen, Menstruationsschmerzen

Ich habe die Cerazette zur Verhütung eingenommen bis im Jahre 2004.Habe die Pille sehr gut vertragen ohne irgendwelche Probleme. Dann habe ich mich zu einer Sterilisation entschlossen um keine Pillen mehr einnehmen zu müssen,aber nach einem Jahr musste ich wieder anfangen mit Cerazette , weil ich starke Regelblutungen und sehr starke Schmerzen Monat für Monat hatte. Ich war so eingeschränkt in meinem Leben das ich das Haus garnicht verlassen konnte während der Zeit, ohne das mir das Blut die Beine runterlief.Dann wurde im Jahr 2008 eine Ausschabung vorgenommen ich hatte genau zwei Monate ruhe, dann ging der Spuk von vorne los. Bis endlich im August 2009 eine Hysterektomie vorgenommen wurde. Habe mich bis heute sehr gut erholt und bin froh darüber keine Blutungen und Schmerzen mehr zu haben nie wieder. Für Frauen die das auch mal vor sich haben ,müssen keine Angst haben man fühlt sich hinterher viel wohler und fiter.

Cerazette bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

CerazetteVerhütung, Schmerzen (Menstruation)15 Jahre

Eingetragen am 20.10.2009 als Datensatz 19278

Eingetragen am 20.10.2009

Cerazette für prämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung

Wer kein Problem damit hat, trotz Diät auf einen Schlag (innerhalb von 3 Wochen) 2 kg zuzunehmen (und wer sie auch sonst gut verträgt), für den ist diese Pille sicherlich optimal! Ich nehme diese Pille jetzt seit 1 Monat; hatte auch schon vor einigen Jahren die Cerazette über mehrere Monate eingenommen. Zunächst die Vorteile: 1. Menstruelle Migräne ist verschwunden 2. Kein PMS mehr, bzw. "nur noch" angeschwollene Brüste 3. Nach einigen Monaten/Wochen keine Blutung mehr :0), d.h. auch keine Menstruationsschmerzen Nun die aus meiner Sicht nicht zu verachtenden 2 Nachteile: 1. Brüste werden größer (Wasser??) 2. Gewichtszunahme, trotz Diät und Sport!! Hilfe!! Die Hosen kneifen! Diese Erfahrungen machte ich auch vor einigen Jahren. Damals wunderte ich mich, wieso ich nach einem kalorienarmen 6wöchigen Urlaub kein Gramm abgenommen hatte. (Bin 1,63 und wog seit ich ausgewachsen bin stetig 50-51 kg; im äußersten Fall 52 kg. Bei dieser Pille müssen 3,4 kg draufgepackt werden, die sich leider auch durch hungern und Sport nicht schmelzen lassen.) Diese Pille ist...

Cerazette bei prämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen

Cerazetteprämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen30 Tage

Zunächst die Vorteile:

1. Menstruelle Migräne ist verschwunden
2. Kein PMS mehr, bzw. "nur noch" angeschwollene Brüste

Nun die aus meiner Sicht nicht zu verachtenden 2 Nachteile:

1. Brüste werden größer (Wasser??)
2. Gewichtszunahme, trotz Diät und Sport!! Hilfe!! Die Hosen kneifen!

Diese Pille ist leider resistent gegen jede Diät ;(.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Cerazette sehr gut vertrage und froh bin, dass es ein solches Medikament gibt, durch welches man (frau) nicht mehr gezwungen ist, so manch schmerzhafte Regelblutung und/oder unangenehme PMS zu ertragen. Es muss eben jeder abwägen, was für ihn (sie) wichtiger ist: die perfekte Figur oder eine menstruations- und schmerzfreie Zeit mit recht stabilem Hormonhaushalt, dafür aber ein paar Kilos mehr auf den Hüften....

Eingetragen am 22.08.2009 als Datensatz 17806

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2009

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Es gab keine Nebenwirkungen, sondern nur Positives zu berichten.

CerazetteSchmerzen (Menstruation)2 Jahre

Es gab keine Nebenwirkungen, sondern nur Positives zu berichten.

Eingetragen am 04.08.2009 als Datensatz 17347

Eingetragen am 04.08.2009

Cerazette für Endometriose, Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe mit Schmierblutungen, Brustspannungen, Haarausfall, Depressionen, Libidoverlust, Unterleibskrämpfe

Bericht: Im ersten Monat mit Cerazette ist etwa zur Mitte des Einnahmezyklusses eine fünftägige Schmierblutung aufgetreten. Die Brüste schwollen an, die Haare fielen vermehrt aus, die allgemeine Stimmungslage wurde zunehmend gedrückter und das sexuelle Verlangen lies merklich nach. Trotzdem war ich zuversichtlich. Der nun zweite Monat (aktuell: 23. Tag) begann mit einer zweitägigen Schmierblutung. Die Regel setzte erst am dritten Tag richtig ein und hat seitdem nicht mehr aufgehört. Zudem wird sie immer wieder von schmerzhaften Unterleibskrämpfen begleitet. Die Brüste sind weiterhin regelrecht prall und reagieren auf leichten Druck oft schmerzhaft. Dagegen scheint der Haarausfall etwas nachgelassen zu haben. Dafür hat sich die Stimmungslage zunehmend verschlechtert: Ich bin gereizt, will meine Ruhe haben, könnte über jede Kleinigkeit heulen... Von Sex kann hierbei keine Rede mehr sein. Zusammenfassung: Die übermäßigen Blutungen und Schmerzen während der Regel wurden zwar drastisch gemildert, halten aber dafür jetzt beständig an, ebenso wie sämtliche andere o.g....

Cerazette bei Endometriose, Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe

CerazetteEndometriose, Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe45 Tage

Bericht:

Zusammenfassung:
Die übermäßigen Blutungen und Schmerzen während der Regel wurden zwar drastisch gemildert, halten aber dafür jetzt beständig an, ebenso wie sämtliche andere o.g. Nebenwirkungen, die vor der Einnahme von Cerazette lediglich menstruationsbedingte Begleiterscheinungen waren.

Fazit:
Das Thema Menstruation ist zu einer alltäglichen Belastung mutiert.

...

Eingetragen am 23.06.2009 als Datensatz 16338

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2009

Cerazette für Menstruationsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hatte vor Einnahme von Cerazette starke Menstruationsschmerzen. Keine Schmerztabletten halfen. Das erste halbe Jahr bei Einnahme von Cerazette hatte ich leichte Schmierblutungen, danach blieb die Regel aus und die Schmerzen waren Geschichte.

Cerazette bei Menstruationsschmerzen

CerazetteMenstruationsschmerzen3 Jahre

Eingetragen am 19.02.2009 als Datensatz 13423

Eingetragen am 19.02.2009
Mehr für Cerazette und Schmerzen (Menstruation)

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Schmerzen (Menstruation) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysmenorrhoe, Menstruationsschmerzen, Regelschmerzen, Schmerzen (Menstruation)