Cerazette für Tumor

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Tumor. Bei 4% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tumor in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Tumor auftraten:

Antriebslosigkeit (1/1)
Depressive Verstimmungen (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Hautunreinheiten (1/1)
Schmierblutungen (1/1)
Unterleibsschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Tumor liegen vor:

Cerazette für Dauerhafte Schmierblutungen und Tumore mit Hautunreinheiten, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich nehme nun die Cerazette schon seit über einem Jahr! Anfangs dachte ich mir wunderbar die passt und vertrage sie sehr gut!Ich hatte meine Tage nicht mehr , keinerlei Schmierblutungen oder Unterleibschmerzen! Aber nach ungefähr 8 Monaten bemerkte ich das meine Haut im Gesicht und Rücken immer unreiner wurde, richtige rote große Pickel hatten sich gebildet die trotz diversen Cremes aus der Apotheke nicht weg gingen!Dann ging die Show los , richtig heftige unterleibschmerzen und Schmierblutungen machten mir zu schaffen über mehrere Tage!Depressionen waren an der Tagesordnung ,Lust auf gar nichts und natürlich habe ich dann auch dadurch knappe acht Kilo zugenommen!

Cerazette bei Dauerhafte Schmierblutungen und Tumore

CerazetteDauerhafte Schmierblutungen und Tumore2 Jahre

Eingetragen am 08.08.2011 als Datensatz 36589

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.08.2011

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Tumor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Geschwulst, Tumor, zistenartiger Tumor (gutartig)