Cholesterinwertprobleme bei NuvaRing

Nebenwirkung Cholesterinwertprobleme bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Cholesterinwertprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cholesterinwertprobleme bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Cholesterinwertprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Cholesterinwertprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Cholesterinwertprobleme bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depressionen, Schwindel, Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Blähungen, Vaginalausfluss, Cholesterinwertprobleme, Bluthochdruck, Nachtschweiß, Gewichtszunahme

Nachdem in den ersten 10-12 Monaten noch keine Nebenwirkungen aufgetreten sind, haben sie sich in der letzten Zeit massiv angesammelt! Da ich auch auf Pillen immer extrem stark reagiert habe, ist das wohl nicht weiter verwunderlich. Der Ring fliegt jetzt raus, und dann werde ich auch nicht weiter auf hormonellem Wege verhüten – im Moment wäre Verhütung eigentlich sowieso fast nicht nötig, da ich eh keine Lust habe… Hier eine Aufstellung der momentanen Nebenwirkungen: * Libidoverlust * starke Stimmungsschwankungen * Aggresivität * Weinerlichkeit * Traurigkeit * Schwindel * Müdigkeit * Antriebslosigkeit * Hypersensitivität für Berührungen * aufgeblähter Bauch * zu starke Lubrikation * Vaginalausfluss * erhöhter Cholesterinspiegel * Bluthochdruck * Nachtschweiß * Gewichtszunahme

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Jahre