Ciprobeta für Blasenentzündung

Insgesamt haben wir 2017 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 1% wurde Ciprobeta eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Blasenentzündung in Verbindung mit Ciprobeta.

Wo kann man Ciprobeta kaufen?

Ciprobeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprobeta für Blasenentzündung auftraten:

Gelenkentzündung (1/12)
Harndrang (1/12)
Hautausschlag (1/12)
Kopfschmerzen (1/12)
Kribbeln an den Händen (1/12)
Magenbeschwerden (1/12)
Muskelbeschwerden (1/12)
Muskelkrämpfe (1/12)
Muskelschwäche (1/12)
Nierenschmerzen (1/12)
Schlafstörungen (1/12)
Schüttelfrost (1/12)
Sehnenschmerzen (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprobeta für Blasenentzündung liegen vor:

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Gelenkbeschwerden, Kribbeln an den Händen, Muskelbeschwerden

Einnahme 2x täglich 12 und 24 Uhr Nach 3 Einnahmen Schmerzen an der linken Achillessehne, Dauer ca 5 Stunden. Nanach weitere Einnahmen. Nach der 5. Einnahme Schmerzen rechte Schulter. Voller Hoffnung weiter eingenommen, da Achillessehnenschmerzen nur vorübergehend. Da Schmerzen nicht nachließen, sondern stärker wurden, nach 10. Einnahme abgebrochen. Urologe kannte diese Nebenwirkungen und überwies am 7. Tag an Orthopäden, dieser 2 Spritzen am 7. und 12. Tag. Heute am 20. Tag weiter Schmerzen und Kribbeln in den Fingerspitzen, ASPIRIN unwirksam, starke Kühlung macht Schmerzen erträglich. Zukunft ungewiss.

Einnahme 2x täglich 12 und 24 Uhr
Nach 3 Einnahmen Schmerzen an der linken Achillessehne, Dauer ca 5 Stunden.
Nanach weitere Einnahmen. Nach der 5. Einnahme Schmerzen rechte Schulter.
Zukunft ungewiss.

Eingetragen am 30.10.2017 als Datensatz 79994

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 30.10.2017

Ciprobeta für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Insgesamt habe ich mich während der Behandlung sowohl körperlich, als auch psychisch nicht besonders gut gefühlt, besonders während der ersten beiden Behandlungstage.

Eingetragen am 24.05.2016 als Datensatz 73154

Eingetragen am 24.05.2016

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Durchfall, Muskelkrämpfe, Sehnenschmerzen, Gelenkbeschwerden

Direkt nach der ersten Einnahme (Ciprobeta 250 mg) Durchfall und beginnende Schmerzen an den Achillessehnen. Nach der zweiten Einnahme traten nachts Muskelkrämpfe an Zehen, Waden, Oberschenkeln auf. Starke Schmerzen an Spann und Ferse. Einnahme wurde sofort eingestellt. Jetzt, nach 3 Tagen, immer noch starke "Spannungen" in Sehnen und Muskeln. Zusätzlich sind Fingergelenke geschwollen und schwer zu bewegen.

CiprobetaBlasenentzündung1 Tage

Eingetragen am 06.05.2016 als Datensatz 72909

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 06.05.2016

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Übelkeit, Schüttelfrost

Da ich sehr oft an Blasenentzündungen leide und mir mein Arzt nicht immer dasselbe Antibiotikum verschreiben wollte, gab er mir Ciprobeta 250mg mit der Anweisung 2x täglich eine Tablette. Schon nach der ersten Einnahme waren so gut wie alle Beschwerden der Blasenentzündung weg. Am Abend nach der zweiten Einnahme jedoch wurde mir richtig übel und ich bekam Schüttelfrost. Habe mir nichts dabei gedacht und am nächsten Tag wieder die Tabletten eingenommen, bis ich abends ins Krankenhaus fahren musste, weil mir so übel wurde und ich merkte, dass es nur an dem Antibiotikum liegen kann! Der Arzt in der Notaufnahme sagte mir dann, dass dieses Antibiotikum generell schlecht verträglich ist und man besser andere Antibiotika verschreiben lassen sollte, bei denen man weiß, dass sie allgemein besser verträglich sind.

CiprobetaBlasenentzündung-

Eingetragen am 22.11.2014 als Datensatz 65020

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 22.11.2014

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Muskelschwäche

hatte ca. 3Mon. zuvor eine Hüftoperation, bekam dann eine Blasenentzündung und Ciprobeta nach 6 Tagen bin ich dann beim Spazierengehen mit meinem Mann aus ungeklärten Gründen gleich zweimal hintereinender gestürzt und zwar wie ein Mehlsack,sodass beim zweiten Sturz mein Oberschenkel mehrfach brach. Auch wenn es niemand glaubt: mir war nicht schlecht und ich hätte mich dann ja auch festhalten können.Übergewicht habe ich auch nicht. Noch nie im Leben bin ich so plötzlich nach unten geplumst. Ich hatte in der Bewegung plötzllich kein Bein mehr. Ich bin fest davon überzeugt, dass das ciprobeta etwas damit zu tun hatte.

CiprobetaBlasenentzündung6 Tage

Eingetragen am 07.10.2014 als Datensatz 64209

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 07.10.2014

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkentzündung

Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kniegelenkentzündung!!!!!!!

Eingetragen am 16.07.2013 als Datensatz 55124

Müdigkeit und Übelkeit

Eingetragen am 09.11.2012 als Datensatz 48715

Eingetragen am 09.11.2012

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Depressive Verstimmungen, Herzrasen

Patient: männlich, Anfang 40, ca. 100 kg Die erste Anwendung über 10 Tage führte relativ schnell zu einem abklingen der Blasenentzündung und der Entzündung in angrenzenden Bereichen. Leider nicht vollständig, sodass nach 3 Wochen eine weitere Behandlung mit Ciprobeta, für 20 Tage notwendig war. Endlich nach über 4 Monaten beschwerdefrei. Die Wirksamkeit ist aus meiner Sicht zufriedenstellend. Leider sind es die Nebenwirkungen nicht. Nach der Ersteinnahme kam es zu Herzrasen und einer massiven emotionalen Verschlechterung. Eine weitere Nebenwirkung ist eine Depression (Unruhezustände, leere Hektik, rast-und ruhelos, Grübbeln, Denkblockaden, emotionale Überforderung ), diese kann ursächlich auch im Zusammenhang mit einer vorhergehenden Therapie gegen einen Pilzbefall der Harnröhre stehen. Vor der Behandlung mit Ciprobeta, hatte ich eine fünfwöchige Therapie mit Epipevisone-Salbe. Dabei entstanden diese Symptome: Mondgesicht, Müdigkeit, Schwäche, depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Angstzustände. Vor der Anwendung beider Medikamente bisher noch nie aufgetreten!...

CiprobetaBlasenentzündung30 Tage

Patient: männlich, Anfang 40, ca. 100 kg

Die Wirksamkeit ist aus meiner Sicht zufriedenstellend.

Die depressive Verstimmung wurde durch das Antibotikum wesentlich verstärkt. Leider ist auch heute, vier Monate nach der letzten Einnahme, die Depression vorhanden. Durch Einnahme von Johanniskraut- und Baldrianpräparaten konnte ich diese abmildern.

Mein persönliches Fazit:
Nehmen Sie die in der Gebrauchanleitung genannten Nebenwirkungen ernst und kontaktieren Sie ihren Arzt. Die Langzeitbeeinträchtigung durch die Nebenwirkung steht, aus meiner heutigen Sicht, in keinem Verhältnis
zum Nutzen des Antibiotikums.

Eingetragen am 06.11.2011 als Datensatz 38843

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2011

Ciprobeta für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keinerlei nebenwirkungen,medikament hat bestens geholfen.

CiprobetaBlasenentzündung-

keinerlei nebenwirkungen,medikament hat bestens geholfen.

Eingetragen am 23.10.2010 als Datensatz 29236

Eingetragen am 23.10.2010

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit

Etwa 15-20 Minuten nach der Einnahme Übelkeit mit Bauchschmerzen. Über den Tag verteilt Schwindelgefühl und Müdigkeit.

Eingetragen am 09.02.2010 als Datensatz 22170

Eingetragen am 09.02.2010

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Nierenschmerzen, Harndrang

Laut meinem Arzt, sollte es morgen schon wieder gut sein. Aber das gegenteil ist der fall. Heute schmerzen nun auch noch meine L. Niere und alle 5 Minuten muss ich Wasser lassen. Habe Herzklopfen seit ich Ciprobeta einnehme. Wegen Rückenschmerzen und MC muss ich noch andere Medikamente einnehmen (Iboprofen 800 und Salofalk 300)Lustiger weise wird dann auch der zustand mit der Blasenentzündung besser. Zwar nur für ein paar Stunden aber so finde ich etwas Ruhe

CiprobetaBlasenentzündung2 Tage

Eingetragen am 04.02.2010 als Datensatz 22013

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2010

Ciprobeta 500 für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung mit Herzrasen, Schlafstörungen, Hautausschlag

Herz-Kreislaufbeschwerden(Herzrasen), Schlafstörungen, Hautausschlag (Nacken und Rücken) Am unangenehmsten sind die Schlafstörungen und das Herzrasen. Ich brauche eine ganze Weile um überhaupt dann wieder zur Ruhe zu kommen. Trinke dann vor dem Schlafen gehen Melissentee, hilft nicht immer. Im Allgemeinen fühle ich mich nach ziehmlich abgespannt, schlapp und müde.Gegen den Hautausschlag habe ich bezüglich Arztbesuch noch nichts unternommen, hatte ihn bis jetzt mit Linola chreme behandelt, weil dieser auch gelegentlich grabbelt.

Ciprobeta 500 bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

Ciprobeta 500Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung6 Tage

Eingetragen am 31.08.2008 als Datensatz 9889

Ciprobeta 500

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2008

Ciprobeta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprobeta250mg, Ciprobeta, Ciprobeta 500, Ciprobeta 500 (Ciprofloxacin), Cipobeta, Ciprobeta 250 mg, Ciprobeta 500 mg, Ciprobeta/ Antibiotikum, ciprobeta/Antibiotikum, Ciprobeta 250mg, Cipbrobeta, Ciprobeta 500mg, Ciprobeta500mg, Ciprobeta 250, Ciprobeta 500gr, ciprobeta 250 2x1 Tbl, Ciprobeta 500 mg., Ciprobeta 750mg, Cipro-Beta

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis