Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 3% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte auftraten:

Gelenkschmerzen (3/8)
Rückenschmerzen (1/8)
Schlafstörungen (1/8)
Schwindel (1/8)
Übelkeit (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte liegen vor:

Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte mit Juckreiz, roter Ausschlag

Nach 3 Tagen jetzt rote pusteln die beine sind voll damit und es juckt unerträglich.. nun das zweite Antibiotikum hinter einander wo ich juckenden ausschlag bekomme.

CiprofloxacinAtemwegsinfekte3 Tage

nun das zweite Antibiotikum hinter einander wo ich juckenden ausschlag bekomme.

Eingetragen am 25.10.2023 als Datensatz 118140

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 25.10.2023

Ciprofloxacin für Lymphknotenentzündung, Atemwegsinfekte

Nach lang andauernder Erkältung und letztendlichvstark geschwollenen Lymphknoten und Reizhusten dieses Medikament bekommen. Führte nach 3 Tagen zu Schlaflosigkeit, Erbrechen, Herzrasen, starker Unruhe, Unwohlsein, Harndrang, Schweißausbrüchen. Gleichzeitig schwollen die Lymphknoten allerdings auch etwas ab. Deshalb vorerst weitere Einnahne. Vom Arzt für 7 Tage zu je 2 Tabletten verschrieben. TIPP: nicht mit Koffein kombinieren! Das Medikament hemmt den Abbau von Koffein! Durch Recherche herausgefunden, erklärt in diesem Fall das plötzliche Auftreten der Schlaflosigkeit.

Ciprofloxacin bei Lymphknotenentzündung, Atemwegsinfekte

CiprofloxacinLymphknotenentzündung, Atemwegsinfekte3 Tage

Eingetragen am 07.08.2020 als Datensatz 98831

Geburtsjahr:1981
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.08.2020

Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte mit juckender Ausschlag, Schwindel

nach nur 1 tablette merkte ich nach einer halben Stunde Schwindel und das Gefühl neben mir zu stehen..ganz schlimm..hab gar keine 2te mehr genommen, da ich dieses Gefühl nicht noch mal haben wollte..jetzt 24 srunden später habe ich am ganzen Körper einen Ausschlag. .juckt nicht aber sieht schrecklich aus..was soll ich dagegen tun?

CiprofloxacinAtemwegsinfekte-

Eingetragen am 07.11.2016 als Datensatz 75095

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 07.11.2016

Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte mit Übelkeit, Gelenkschmerzen, Depressive Verstimmungen

2 X 250mg pro Tag, bei der Einnahme nur leichte Übelkeit, 2 Tage nach der Einnahme ging der Horror los, fast sämtliche Sehnen und Gelenke schmerzen stark, sind scheinbar entzündet, das läuft jetzt schon seit dem 11.9.2015, das ganze passiert in regelrechten Schüben, manchmal geht es mir besser und den nächsten Tag kommt dann ein Schub, der schlimmer ist als der Vorrangegangene, Besserung kaum in Sicht. Das steht auch in den Nebenwirkungen drin und nach Aussage diverser Ärzte ist das auch bekannt.Dazu kommen psychische Störungen wie Depressionen, leichte Panikattacken.

CiprofloxacinAtemwegsinfekte5 Tage

Eingetragen am 07.11.2015 als Datensatz 70300

Eingetragen am 07.11.2015

Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Hatte bisher 2 Mal äußerst hartnäckige Infektionen der Bronchien und Nebenhöhlen mit starkem Fieber bei Reisen nach Indien und Nepal, auch die Mitreisenden waren mehr oder weniger betroffen. Ein Auskurieren ohne Medikamente war bei einem durch die Reise geschwächten Körper (Trekking ) nicht möglich. Ich habe Cipro- 1 A 250 mg 2x täglich 5 Tage lang genommen. Das Medikament wirkte schnell und ohne dass mir Nebenwirkungen aufgefallen wären , weder Durchfall noch psychische Nebenwirkungen.

CiprofloxacinAtemwegsinfekte5 Tage

Eingetragen am 25.02.2013 als Datensatz 51685

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2013

Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Ich habe insgesamt 3 Tabletten je 500 mg genommen. Die Halsschmerzen waren gleich nach der 1. Pille weg. Aber dann nach der 3. ging es heftig los mit Muskel/Gelenkschmerzen (Knie), sogar Blutspucken, so dass ich absetzte. Jedoch die wandernden äußerst starken Muskelschmerzen wurden immer schlimmer, manchmal so, dass ich einfach nicht laufen konnte und mich überhaupt sehr schlecht und schwach fühlte. Ich nahm dann Ibuprofen, damit ich funktionieren konnte... Inzwischen setzte ich die Ibuprofen nach 10 Tagen wieder ab, da ich Angst vor diesen Nebenwirkungen habe, aber nach ca. 5 Tagen ging es wieder los mit den Schmerzen in derselben Intensität. Inzwischen sind schon 3 Wochen nach Absetzen von Ciprofloxacin vergangen und ich bin ziemlich verängstigt und depressiv. Hat jemand Ahnung, wie lange das noch dauern kann und was man sonst noch machen könnte? Vielen Dank schon im Voraus für andere Erfahrungen.

CiprofloxacinAtemwegsinfekte-

Vielen Dank schon im Voraus für andere Erfahrungen.

Eingetragen am 12.02.2013 als Datensatz 51292

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Ciprofloxacin für Abgeschlagenheit, Fieber, Atemwegserkrankung, Nierenschmerzen mit juckender Ausschlag, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit

Nach der dritten Tablette juckenden Ausschlag im Gesicht.Schlafstörung!Apetitlosigkeit!Mehr krank wie vorher...sehr schlecht!!

Ciprofloxacin bei Abgeschlagenheit, Fieber, Atemwegserkrankung, Nierenschmerzen

CiprofloxacinAbgeschlagenheit, Fieber, Atemwegserkrankung, Nierenschmerzen2 Tage

Eingetragen am 13.06.2011 als Datensatz 35146

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 13.06.2011

Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen

starke gelenkeschmerzen,kreuzschmerzen,bauchschmerzen

CiprofloxacinAtemwegsinfekte10 Tage

starke gelenkeschmerzen,kreuzschmerzen,bauchschmerzen

Eingetragen am 03.12.2007 als Datensatz 5362

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2007

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung