Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Blasen-Nieren-Erkrankungen. Bei 19% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Blasen-Nieren-Erkrankungen in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen auftraten:

Gelenkschmerzen (2/8)
Kreislaufbeschwerden (1/8)
Müdigkeit (1/8)
Panikattacke (1/8)
Schweißausbrüche (1/8)
Schwindel - Benommenheit (1/8)
Schwitzen (1/8)
Sehschwäche (1/8)
Sehstörungen (1/8)
Speichelfluß (1/8)
Übelkeitsgefühl (1/8)
Zittern (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen liegen vor:

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Blähungen

Nach Tag 2 der Behandlung mit Ciproflocin starke Blähungen ohne schmerzen

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen14 Tage

Nach Tag 2 der Behandlung mit Ciproflocin starke Blähungen ohne schmerzen

Eingetragen am 03.12.2023 als Datensatz 118543

Eingetragen am 03.12.2023

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Zittern, Depressionen, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl, Speichelfluß

Hallo. Ich war gestern Notfall mäßig im Krankenhaus.. und sie haben eine blasen und Nieren Entzündung festgestellt. Ich habe das oben genannte medikament bekommen und muss sagen nach 3 x einnehmen geht es mir so dreckig .. dachte ich bilde mir das ein bis ich hier lesen konnte das andere gebau die gleichen Nebenwirkungen haben .. Ich bin nur am weinen ein richtigen depressiven schub... mir ist übel mir ist schwindelig sehr viel Speichelfluss sodass ich denke ich muss erbrechen... Bauchweh und sehr starke Schweißausbrüche.. nie nie wieder dieses medikament

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen-

Hallo.

Eingetragen am 17.09.2023 als Datensatz 117715

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 17.09.2023

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen

Seit Ciprofloxacineinnahme Nieren-und Bauchschmerzen. Im vorigen Jahr mit gleichem Medikament bis jetzt anhaltende Nervenschmerzen pochen an und um die Ohren, Schläfen. Außerdem große Probleme in Scheide und Blase. Alles ist wie wund.

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen10 Tage

Seit Ciprofloxacineinnahme Nieren-und Bauchschmerzen.

Eingetragen am 02.12.2019 als Datensatz 93924

Eingetragen am 02.12.2019

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Schwitzen, Frieren, Schwindel, Angst, Gelenkschmerzen

Es ist leider das Wirksamste bei meiner Blasenentzündung,nix hatte mehr geholfen, ABER fühle mich durch die Nebenwirkungen sehr schlecht.Schwitzen mit unangenehmen Geruch vom Medikament, danach Frieren im Wechsel , Angstzustände, Schwindel, Schlapp, Gelenkschmerzen ...volles Programm :O Muss es jetzt nach den 10 Tage noch 3 Wochen a 250mg nehmen ... wie Soll ich das schaffen. Alternative gibt es bei dem Keim nicht.;(

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen10 Tage

Leichte Übelkeit

Eingetragen am 05.09.2018 als Datensatz 85543

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 05.09.2018

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Herzrasen, Übelkeit, Sehschwäche, Panikattacke, Müdigkeit

Ich nahm sie 3 Tage ... Herzrasen, Zittern, Lähmungen , Sehvermögen war schwach, Übelkeit , Panikattacke , Müdigkeit... Sie scheinen zu wirken aber die Nebenwirkungen sind Horror !

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen3 Tage

Sie scheinen zu wirken aber die Nebenwirkungen sind Horror !

Eingetragen am 17.01.2016 als Datensatz 71289

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 17.01.2016

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Schwindel, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Gelenkschmerzen

Schnelle Hilfe gegen die Blasenentzündung (innerhalb 1-2 Tage), langsame Hilfe bei der Nierenbeckenentzündung, zeitweise starker Schwindel, Benommenheit, Kreislaufprobleme, z.T. heftige Gelenkschmerzen an den Ellenbogen

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Eingetragen am 17.07.2015 als Datensatz 68798

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 17.07.2015

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit juckender Ausschlag, Übelkeit

Habe vor einigen Jahren Ciprofloxacin einnehmen müssen, wegen einer angehenden Nieren-Beckenentzündung. HORROR! Angefangen hat es mit Rückenschmerzen, die ich erstmal mit Aspirin unterdrücken konnte. 2 Tage später ging es mit Unterleibsschmerzen weiter, die aber hin und her wanderten, erst Richtung Nieren, dann wieder im Unterleib... Da ich die Schmerzen nicht einordnen konnte bin ich erstmal zum Frauenarzt. Sie konnte nichts feststellen, nahm mir Blut ab und bat mich am Nachmittag nochmal in die Praxis mit der Bemerkung ich solle einige Sachen mitnehmen, ich müsse ins Krankenhaus. :o/ Hin zu ihr und direkt ins Krankenhaus, dort bekam ich Ciprofloxacin und durfte zum Glück wieder nach Hause. :o) Schon nach der ersten Einnahme fing es an, natürlich mitten in der Nacht. Ausschlag und Pusteln in den Armbeugen, in den Kniekehlen und im Gesicht. Meine Eltern haben mich gar nicht wieder erkannt *lach* Also ganz schlimm! Also wieder ins Krankenhaus und dort bekam ich Cortison und ein anderes Antibiotikum (den Namen weiß ich leider nicht mehr). Also sobald solche Nebenwirkungen...

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen1 Tage

Also sobald solche Nebenwirkungen auftreten, gar nicht lange warten, Absetzen und direkt zum Arzt oder Krankenhaus.
Aber es wirkt ja sowieso bei jedem anders, dies war eben meine Erfahrung. Weiß aber vom Arzt das sehr viele auf dieses AB allergisch reagieren.

Eingetragen am 27.11.2011 als Datensatz 39505

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2011

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg