Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Insgesamt haben wir 2017 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 8% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 168 Patienten Berichte zu Blasenentzündung in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Blasenentzündung auftraten:

Muskelschmerzen (27/168)
Sehnenschmerzen (12/168)
Magenschmerzen (11/168)
Herzrasen (10/168)
Angstzustände (9/168)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Blasenentzündung liegen vor:

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Depression, Übelkeit, Unruhe, Durchfall, Schlafstörung, Panikattacke

Achtung alle, die nicht 100% Psyche haben einfach Finger weg von der Zeug! Nach der 2 Tabletten Durchfall, Übelkeit, schlafstörung, Unruhe, Panikattake, Angstörung Depression. Und schon Seit 1,5 Jahren Depersonalisation, Derealisation gefühl, schon 3 unterschiedliche Antidepresiva genommen immer noch nicht gesund. Es ist einfach ein gift für die Nervensystem und Muskeln.

CiprofloxacinBlasenentzündung10 Tage

Achtung alle, die nicht 100% Psyche haben einfach Finger weg von der Zeug!

Es ist einfach ein gift für die Nervensystem und Muskeln.

Eingetragen am 22.10.2023 als Datensatz 118115

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.10.2023

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Wadenschmerzen, Achillessehnenschmerzen

Bei mir wurde das Medikament vom Hausarzt wegen einer Blasenentzündung verschrieben, das war im Jahr 2011. Ich nahm das Medikament 10 Tage, danach bekam ich es nochmal verschrieben musste die Behandlung aber abbrechen, da ich nicht mehr laufen konnte. Ich hatte Schmerzen in den Waden beidseitig, wie Messerstiche es war grauenhaft. Ich bin nicht mehr von der Arbeit nach Hause gekommen, konnte keine Treppen mehr gehen. Heute 2023, habe ich Gelenkprobleme in den Hüften und in den Knien, bin aber übergewichtig und in der Achillessehne sind die Schmerzen mal mehr und mal weniger. Ich rate jedem von der Einnahme ab, es gibt bestimmt andere Medikamente. Bei Blasenentzündung z. B. habe ich gute Erfahrungen mit dem pflanzlichen Antibiotika Angoncin N (Wirkstoffe Meerrettich und Kresse) gemacht.

CiprofloxacinBlasenentzündung10 Tage

Eingetragen am 03.10.2023 als Datensatz 117886

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 03.10.2023

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Neurologische Störungen

Einfach nicht nehmen. Keines der Fluorchinolone auch keine Augentropfen. Ich Vertrag eigentlich so gut wie alles. Von dem Zeugs hab ich Löcher in der Netzhaut bekommen und hatte jahrelang Angst zu erblinden. Zudem hab ich neurologische Störungen bekommen. Zittern, Armeisenlaufen usw. Das ist pures Gift und gehört verboten

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1973
Größe (cm):175 Eingetragen durch Elena

Eingetragen am 20.06.2023

Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Nebenwirkungen traten am 2ten Tag auf: mittelstarke Kopfschmerzen, Starker Juckreiz am ganzen Körper, Gelenkschmerzen, Schwindel

Eingetragen am 19.03.2023 als Datensatz 115255

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 19.03.2023

Ciprofloxacin für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

Mir würde das Medikament in Kroatien bei Blasenentzündung kombiniert mit Nierenbeckenentzündung und beginnenden wehenartigen Nierenkoliken verschrieben. Das Ziehen im Bauch durch die Infekte waren bereits einige Stunden nach der Einnahme deutlich besser. Die damit zusammenhängende Übelkeit wurde allerdings von einer stärkeren, vom Medikament verursachte Übelkeit abgelöst - mit jeder Einnahme steigend. Ebenso mit jeder Einnahme nahmen auch die Oberbauchschmerzen zu. Nach 3 Tagen nachgeforscht und ein anderes Mittel verschreiben lassen

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung, Nierenbeckenentzündung-

Ebenso mit jeder Einnahme nahmen auch die Oberbauchschmerzen zu.

Nach 3 Tagen nachgeforscht und ein anderes Mittel verschreiben lassen

Eingetragen am 14.08.2022 als Datensatz 112130

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 14.08.2022

Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ich habe dieses Antibiotika bekommen, nachdem meine Blasenentzündung an Tag 5 immernoch nicht abgeklungen war. Leider habe ich davon eine Koprostase bekommen, also steinartige Verstopfung! War 2 mal in der Notaufnahme deshalb gewesen und habe das stärkste Abführmittel gebraucht. Ich hatte so Angst, einen Darmverschluss zu bekommen!!! Die Wirksamkeit war gut, Blasenentzündung wurde nach 1 Tag schon wesentlich besser... Aber diese Folgen nehme ich nicht noch einmal in Kauf.

Eingetragen am 01.07.2022 als Datensatz 111544

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 01.07.2022

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Krämpfe, starke Kopfschmerzen

Hatte eine schwere harnwegsinfektion, sollte 3 Tabletten täglich mit 4 Tabletten novamin einnehmen. Nach dem ersten Tag also 3 Tabletten und das novamin hatte ich erstmal nur appetitlosichkeit. Dann war das Wasser lassen nicht mehr schmerzhaft und ich habe keine novamin mehr genommen, nur noch 1 Tablette von dem Antibiotika, dann habe ich erst die ganzen Nebenwirkungen bemerkt und das Medikament abgesetzt. Ich habe Krämpfe starke Kopfschmerzen, schweißausbrüche, kältegefühl, nach dem absetzen habe ich immer och einige dieser Nebenwirkungen vorallem die Kopfschmerzen sind echt heftig

CiprofloxacinBlasenentzündung2 Tage

Eingetragen am 28.05.2022 als Datensatz 111034

Eingetragen am 28.05.2022

Ciprofloxacin für Blasenentzündung, Vaginalinfektionen mit Ängste, depressive Stimmung

Ich habe das Medikament 10 Tage 2x täglich 500mg und in genommen, eine depressive Grundstimmung war bereits da, aber diese führte ich auf das seit Wochen andauernde Unwohlsein und die Schmerzen zurück. An Tag 6-10 stellte ich mein Leben in Frage und ob es sich noch lohnt zu leben. Ich hatte Null Antrieb, fing bei jeder Kleinigkeit an zu weinen, konnte nur noch im Bett liegen und schlafen. Hatte mich komplett zurückgezogen. Seit 2 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt, heute konnte ich das erste Mal wieder etwas tun, fühle mich nicht mehr komplett ausgelaugt. Die Symptome der vaginalinfektion sind wieder da. Ich habe große Angst vor weiteren depressiven Schüben. Heute wo es mir etwas besser geht habe ich das erste Mal einen möglichen Zusammenhang zwischen Medikament und Depression sehen können.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung, Vaginalinfektionen

CiprofloxacinBlasenentzündung, Vaginalinfektionen10 Tage

Eingetragen am 06.02.2022 als Datensatz 109240

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 06.02.2022

Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Die Proteus_mirabilis Bakterien lösten bis zum letzten Tag der Anwendung symptomatische Beschwerden aus. Am letzten Tag jedoch kaum mehr spürbar, scheint das ciprofloxacin doch gewirkt zu haben. Jedoch waren spätestens drei Tage nach Abschluss der Medikation die Beschwerden komplett wieder da. Wahrscheinlich hätte die Ärztin drei Tage länger therapieren müssen. Ich sehe hierin das Versagen. Nebenwirkungen noch keine. Allerdings könnten jene sich auch zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar machen. Alles in allem hohes Risiko für spätere Nebenwirkungen und undurchdachte Behandlung der Ärztin, hat dieses Medikament keine gute Kosten - Nutzen - Relation. Solch scharfe Geschütze sollten wirklich von ausgewählten Profis in speziellen Fällen Anwendung finden.

CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Eingetragen am 16.01.2022 als Datensatz 108856

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 16.01.2022

CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Eingetragen am 16.01.2022 als Datensatz 108855

Eingetragen am 16.01.2022

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Depersonalisation, Derealisation, Magenschleimhautentzündung

Ich rate jedem von diesem Antibiotikum ab. Seit der Einnahme von Ciprofloxacin leide ich an Derealisation und Depersonalisation

Eingetragen am 14.11.2021 als Datensatz 107857

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 14.11.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit leichte Schmerzen, Kribbeln, Brennen, Schmerzen in Beinen, Schwindel

Ciprofloxacin 500 wegen Blasenentzündung verschrieben bekommen, 2x täglich Einnahme, nach der dritten Einnahme begannen leichte Schmerzen und kribbeln/brennen im Gesäßmuskel und hinterer Oberschenkelmuskel, dies führte ich erst nicht auf das Antibiotikum zurück. Schnerzen wurden schlimmer, nach der 5 Einnahme Schmerzen in den komplettem Beinen, zwischendurch immer wieder leichter Schwindel, nach der 6 Einnahme schmerzen in den Achillessehnen beidseitig, links jedoch stärker, die 6 Einnahme war erst vor ein paar Stunden sprechen in jedem Fall morgen mit dem Arzt und werde auf das absetzen bestehen. Ich hoffe dass die schnerzen nun schnell enden, die blasenentzündung ist noch da

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Eingetragen am 12.11.2021 als Datensatz 107816

Eingetragen am 12.11.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen., leichte Übelkeit

Das Medikament wurde mir auf Grund einer Zystitis / Blasenentzündung verordnet. Entgegen meiner Erwartung schlimmer Nebenwirkungen hatte ich lediglich leichte Übelkeit und Kopfschmerzen. Medikament gut vertragen. 2x am Tag 1 Tablette á 250 mg. Die Schmerzen verschwanden bereits 4 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette. Ich würde das Antibiotikum wieder nehmen.

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Eingetragen am 25.10.2021 als Datensatz 107471

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 25.10.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Herzrasen, Übelkeit

Mir war es sehr schlecht,schon nach zwei tab hab ich die Therapie abgebrochen.Schwindel,krämpfe,trocken e mund,bitte beachten nicht für Asthmatiker geagnnet,nicht mit Asthma spray Kombinieren,ich hab keine luft mehr bekommen.finger weg bitte

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Eingetragen am 24.10.2021 als Datensatz 107463

Eingetragen am 24.10.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung

500mg 2 x täglich für 5 Tage. Anfangs keinerlei Problem, am fünften Tag plötzlich üble Bauchschmerzen vor allen recht, mittig. Achillessehnen schmerzen auf beiden Seiten, nach drei Wochen extremer Juckreiz am ganzen Körper. Fühle mich nach wie vor extrem schlapp und antriebslos. Wirkung war super, Nachwirkung jedoch Horror. Hoffe nur dass es nicht so bleibt. Jedenfalls keine Empfehlung!

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

500mg 2 x täglich für 5 Tage.

Eingetragen am 05.10.2021 als Datensatz 107147

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 05.10.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Gerade nachts nach der erste Einnahme bekam ich ein rasendes Jucken in die Handflächen, ich dachte es war ein Insektenstich. Doch dann verbreitete sich weiter überall im Körper und schwillt innerhalb von 5 Minuten. Zum Glück war meine Nachbarin noch wach und ich rief sie an da ich unter Schock war, hat sie mich im Notfallstation gebracht. Dort angekommen begann Atmungsbeschwerden und Berührungsempfindlichkeit. Dann lag ich paar Stunden unter Kortison. War eine schlimme Erfahrung.

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Eingetragen am 01.10.2021 als Datensatz 107074

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 01.10.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Nachdem ich 5 Jahre lang an chronischer Blasenentzündung litt und die Hoffnung auf Heilung verloren hatte (alle 4 Wochen mit blutiger Entzündung), hat dieses Medikament Wunder gewirkt. Dosierung war wahnsinnig hoch - 1000mg am Tag über 2 Wochen. Seit dem Monate beschwerdefrei. Zuvor jegliche Medikamente probiert, nur dieses hat endgültig gewirkt. Kann ich nur empfehlen.

CiprofloxacinBlasenentzündung2 Wochen

Eingetragen am 09.09.2021 als Datensatz 106685

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 09.09.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung

schwerste Kopfschmerzen, Benommenheit, Sehschwäche, Antriebslosigkeit,Muskelschwäche ,Angstgefühl

CiprofloxacinBlasenentzündung2 Wochen

Eingetragen am 09.07.2021 als Datensatz 105501

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 09.07.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Das Zeug ist das reinste Gift! Es ist ein Skandal, dass Patienten davor nicht geschützt werden! Ich bekam am 3. Tag schlimme stechende Flankenschmerzen. Diese kommen nach Absetzen der Therapie ( jetzt schon 3 Wochen) immer in Intervallen wieder. Dazu kamen Schmerzen in den Sehen, in den Achillissehnen, in den Kniekehlen, Schmerzen und der Schulter. Brennen von Händen und Füßen, Schmerzen in Muskeln und Gelenken. Die Schmerzen wandern durch den Körper. Stechender Schmerz in Intervallen.

CiprofloxacinBlasenentzündung4 Tage

Die Schmerzen wandern durch den Körper. Stechender Schmerz in Intervallen.

Eingetragen am 21.05.2021 als Datensatz 104520

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 21.05.2021
Mehr für Ciprofloxacin und Blasenentzündung

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis