Ciprofloxacin für Blut im Urin

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Blut im Urin. Bei 46% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Blut im Urin in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Blut im Urin auftraten:

Bauchschmerzen (1/6)
Durchfall (1/6)
Herpes (1/6)
Herzrhythmusstörungen (1/6)
keine Nebenwirkungen (1/6)
Kreislaufstörung (1/6)
Panikattacke (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Blut im Urin liegen vor:

Ciprofloxacin für Blut im Urin

Am 24.09.2018 bekam ich Ciprofloxacin für 5 Tage 2x tägl. 500mg auf Grund von Blut im urin verordnet. Blut ist immer noch im Urin, kommt von den Nieren und das Ciprofloxacin hätte nicht sein müssen! An Tag 4. bekam ich Heulkrämpfe, hab es aber nicht auf das Ciprofloxacin bezogen. Einige Zeit nach der Einnahnzeit ging der Horror an: Ich bekam schlimme Angstzustände und Panikattacken (Heute noch vorhanden). Sehstörungen, komplette Appetitlosigkeit mit Gewichtsverlust (hielt 4 Monate an), Schmerzen im ganzen Körper (Nerven und Muskel!) Mein Leben ist nun ein anderes... Man läuft von Arzt zu Arzt, wenn man dann einen Arzt gefunden hat, der einen ernst nimmt, kann niemand helfen, weil alle Tests ohne Befund sind. NIE WIEDER DIESES GIFT.

CiprofloxacinBlut im Urin5 Tage

Einige Zeit nach der Einnahnzeit ging der Horror an:
Ich bekam schlimme Angstzustände und Panikattacken (Heute noch vorhanden).
Mein Leben ist nun ein anderes...

NIE WIEDER DIESES GIFT.

Eingetragen am 08.02.2019 als Datensatz 88243

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 08.02.2019

Ciprofloxacin für Blut im Urin

Ciprofloxacin wurde mir von einem Notarzt verschrieben ohne mir einen Beipackzettel zu geben. Die Blutung im Urin war nach 2.Tagen verschwunden. Am 3.Tag bekam ich dann keine Luft mehr und wurde per Notfall im Krankenhaus behandelt. Ein ursächlicher Zusammenhang mit der Gabe von Ciprofloxacin wurde nicht gesehen. Nach einer Woche war der Albtraum erst einmal beendet. Ich hoffe das keine weiteren Nebenwirkungen eintreten.

CiprofloxacinBlut im Urin3 Tage

Eingetragen am 03.02.2019 als Datensatz 88140

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 03.02.2019

Ciprofloxacin für Blut im Urin mit Panikattacke

Ich hatte eine etwas verschleppte Blaseninfektion und von meinem Hausarzt dieses Medikament verschrieben bekommen. 2x 500mg 5 Tage. Da ich die letzte AB vor 10 Jahren eingenommen habe, war ich auch nicht misstrauisch und habe leider NICHT recherchiert. 4 Stunden nach der dritten Tablette um 24 Uhr brach die Hölle los. Ich hatte Panikattacken mit Herzrhythmusstörungen, bekam nur schwer Luft, die Hände zitterten so stark, dass ich ein Wasserglas nicht mehr halten konnte, ich war auch unfähig Hilfe zu holen oder den Notarzt anzurufen. Dann stellte sich ein kribbeln und Taubheitsgefühl in den Händen ein. Erst nach fünf Stunden konnte ich Wasser trinken und mich langsam wieder fangen. Die Nebenwirkungen hielten den ganzen Tag an, Autofahren oder klare Gedanken fassen waren nicht mehr möglich. Ich habe dann den ganzen Tag Brennesseltee mit Zitrone und Wasser getrunken insg. 3 Liter, jede halbe Stunde Schüssler 4 eingenommen und eine hohe Dosis Mg. Ausserdem nehme ich zur Zeit OMNI BIOTIC AAD zur Darmwiederherstellung.

CiprofloxacinBlut im Urin2 Tage

Eingetragen am 14.05.2016 als Datensatz 73005

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 14.05.2016

Ciprofloxacin für Blut im Urin mit keine Nebenwirkungen

Habe Ciprofloxacin verschrieben bekommen, nachdem ein hoher Blutanteil im Urin festgestellt wurde und vorher probierte homöopatische Mittel nicht angesprochen haben. Keinerlei Nebenwirkungen, der Urin war nach 3 Tagen wesentlich besser und nach 5 Tagen o. B.

CiprofloxacinBlut im Urin5 Tage

Eingetragen am 15.11.2013 als Datensatz 57656

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2013

Ciprofloxacin für Blut im Urin mit Herzrhythmusstörungen

1 Stunde nach Einnahme der 1. Tablette schwere Herz-Rhytmusstörungen. Anmerkung: Bin insulinpflichtiger Diabetiker - körperlich jedoch in guter Verfassung. SOFORT SELBST ABGESETZT - auf Medikament eines anderen Urologen umgestiegen - Name NORFLOX (Norfloxacin 400 mg). Ergebnis: Relativ gute Verträglichkeit (bis auf Blähungen) - Blut im Urin zurückgegangen nach 3 Tagen Behandlungsdauer (3 Tage a' 2 Tabl. - 1 Packungsgröße) - Weitere Verschreibung des Erstarztes wurde abgelehnt ... - SOFORTIGER ARZTWECHSEL vorgenommen - fehlende Vertrauensbasis. Berich der DIABETIKER-SELBSTHILFE NÜRNBERG Patient: Holmer Meier

CiprofloxacinBlut im Urin1 Tage

1 Stunde nach Einnahme der 1. Tablette schwere Herz-Rhytmusstörungen.
SOFORT SELBST ABGESETZT - auf Medikament eines anderen Urologen umgestiegen -
Name NORFLOX (Norfloxacin 400 mg).

Berich der DIABETIKER-SELBSTHILFE NÜRNBERG
Patient: Holmer Meier

Eingetragen am 23.11.2010 als Datensatz 30299

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Ciprofloxacin für Blasenentzündung, Blut im Urin mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Durchfall, Herpes

Starke Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Herpes, Bauchschmerzen

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung, Blut im Urin

CiprofloxacinBlasenentzündung, Blut im Urin-

Starke Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Herpes, Bauchschmerzen

Eingetragen am 18.05.2009 als Datensatz 15410

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2009

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg