Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Gehörgangsentzündung. Bei 18% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gehörgangsentzündung in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung auftraten:

Achillessehnenschmerzen (1/7)
Nervenprobleme (1/7)
Sehnenentzündung (1/7)
Speiseröhrenentzündung (1/7)
Wirkungslosigkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung liegen vor:

Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung

Nie wieder dieses Antibiotikum!

CiprofloxacinGehörgangsentzündung5 Tage

Nie wieder dieses Antibiotikum!

Eingetragen am 19.02.2023 als Datensatz 114836

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 19.02.2023

Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung

Nach dem ich es abgesetzt habe . Ohren ständig unter Druck. Nasenballon half etwas. Dann Fliesschnupfen und verstopfte Nase. Jetzt schon seit September 2022

CiprofloxacinGehörgangsentzündung3 Wochen

Eingetragen am 23.01.2023 als Datensatz 114410

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 23.01.2023

Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung

Da ich sehr oft tauchen gehe auch im Winter machen mir die Ohren oft zu schaffen. Das erste Medikament in 5 Jahren, Dauer Gehörgängsentzundung (1-2) im Jahr. Das nicht hilft trotz genauer einsame. Alle 12h. (ich empfehle es nicht) und immer schön zum gleichen doc den der weiß bescheid, kann am besten helfen. Mein hno z.b gibt mir vor der Anwendung mit Antibiotika. Erst mullstreifen desinfiziert.. Und behandelt mich 2 mal die Woche und säubert vorher das Ohr worüber ich sehr glücklich bin.

CiprofloxacinGehörgangsentzündung7 Tage

Eingetragen am 24.10.2019 als Datensatz 93126

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 24.10.2019

Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung

Ich bin 22 und habe durch dieses Anitbiotikum Schmerzen in den Armen und Beinen sowie Sehstörungen bekommen.

CiprofloxacinGehörgangsentzündung5 Tage

Sehstörungen bekommen.

Eingetragen am 20.12.2018 als Datensatz 87326

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 20.12.2018

Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung mit Gewichtsverlust, Sehnenentzündung, Darmbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Speiseröhrenentzündung, Bindehautentzündung, Nervenprobleme, Muskelschmerzen, Durchfälle

Während der Einnahme: Magenschmerzen. Da dachte ich an eine übliche Nebenwirkung. Am 8. Tag Bauchkrämpfe, blutige Durchfälle, Urtikaria = danach öfter auftretend. Nach einigen Wochen Schmerzen in den Achillessehnen, dann extreme Schmerzen in den Knien = 2 Wochen konnte ich kaum laufen, Treppen gar nicht. Wieder einige Wochen später dasselbe in den Handgelenken: Diagnose Sehnenentzündung. Cortison gespritzt bekommen, linke Hand 1 Woche nicht funktionstüchtig. Alles seitdem mehr oder weniger starke auftretend. Am schlimmsten aber andauernde Magenschleimhaut- und Speiseröhrenentzündung und Darmprobleme seit der Einnahme (ist nun genau 1 Jahr her). Verwertungsstörung im Darm, über 22 kg Gewichtsverlust/Kachexie, da kaum Nahrungsmittel vertragen werden. Zusätzlich Nerven- und Muskelschmerzen, Bindehautentzündungen, Kieferschmerzen... Lebensqualität mittlerweile sehr niedrig.

CiprofloxacinGehörgangsentzündung7 Tage

Während der Einnahme: Magenschmerzen.
Da dachte ich an eine übliche Nebenwirkung.
Alles seitdem mehr oder weniger starke auftretend.
Lebensqualität mittlerweile sehr niedrig.

Eingetragen am 16.02.2018 als Datensatz 82026

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 16.02.2018

Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung mit Wirkungslosigkeit

Dieses Medikament zeigt bei mir überhaupt keine Wirkung, die Schwellung nahm zu, Kiefergelenk auch betroffen, sowie geschwollene Wange.

CiprofloxacinGehörgangsentzündung4 Tage

Eingetragen am 29.05.2014 als Datensatz 61651

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 29.05.2014

Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung mit Achillessehnenschmerzen

Starke Schmerzen in der Achillessehne. Treppensteigen fällt schwer sowie auch gehen.

CiprofloxacinGehörgangsentzündung4 Tage

Eingetragen am 01.10.2011 als Datensatz 37913

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2011

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Gehörgangsentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gehörgangsentzündung, Otitis externa