Ciprofloxacin für Infekt

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Infekt. Bei 15% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Infekt in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Infekt auftraten:

Kopfschmerzen (1/3)
Psychose (1/3)
Schlafstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Infekt liegen vor:

Ciprofloxacin für pseudomonas mit keine Nebenwirkungen

Also ich habe Ciprofloxacin 500 MG wegen einer noch nicht ganz ausgeheilten Pseudomonas Infektion erhalten. Ich war schockiert über die Berichte, hatte aber keine andere Wahl. So dachte ich ruhig Blut und probier es mal. Ich hatte ausser einmal ganz leichten Kopfschmerzen keine Nebenwirkungen. Allerdings habe ich mir 3x täglich Magnesium, Kalzium, Vitamin c hineingeschüttelt, Heidelbeeren und viel Obst und Gemüse gegessen, um den Magnesiumentzug auszugleichen und die freien Radikalen, die entstehen zu fassen. Vielleicht ist das die Krux.

Ciprofloxacin bei pseudomonas

Ciprofloxacinpseudomonas7 Tage

Eingetragen am 20.10.2018 als Datensatz 86318

Geburtsjahr:1959
Größe (cm):168 Eingetragen durch Monika.bloeschl@gmail.com

Eingetragen am 20.10.2018

Ciprofloxacin für Grippaler Infekt mit Auswurf mit Blähungen, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

Starke Blähungen, massive Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Wer damit leben kann, wird vermutlich glücklich mit diesem Medikament. Ich kann schon einiges ab, aber dieses Zeug taugt nichts.

Ciprofloxacin bei Grippaler Infekt mit Auswurf

CiprofloxacinGrippaler Infekt mit Auswurf3 Tage

Eingetragen am 16.03.2011 als Datensatz 33081

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2011

Ciprofloxacin für Infektion nach einer Gewebeprobe. mit Psychose

Hallo, habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage. Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben. Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen. Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig. 4 Tage nach Absetzen immer noch morgens ab 4 Uhr bis ca.9 Uhr sehr starke Kopfschmerzen im vorderen Schläfenbereich. Würde Cipro nie wieder nehmen.

Ciprofloxacin bei Infektion nach einer Gewebeprobe.

CiprofloxacinInfektion nach einer Gewebeprobe.6 Tage

Hallo,
habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage.
Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben.
Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen.
Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig.

Würde Cipro nie wieder nehmen.

Eingetragen am 17.02.2010 als Datensatz 22360

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2010

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg