Clarithromycin für Erkältung

Insgesamt haben wir 799 Einträge zu Erkältung. Bei 2% wurde Clarithromycin eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Erkältung in Verbindung mit Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clarithromycin für Erkältung auftraten:

Angstgefühl (1/13)
Angstzustände (1/13)
Appetitlosigkeit (1/13)
Bauchkrämpfe (1/13)
bitterer Geschmack im Mund (1/13)
Depressionen (1/13)
Unterleibsschmerzen (1/13)
Unwohlsein (1/13)
Zungenbelag (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clarithromycin für Erkältung liegen vor:

Clarithromycin für erkältung mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Unwohlsein, Angstgefühl

Unwohlsein, Angstgefühle, Schwindel, Metallgeschmack und Herzrasen.

Clarithromycinerkältung7 Tage

Unwohlsein, Angstgefühle, Schwindel, Metallgeschmack und Herzrasen.

Eingetragen am 04.01.2022 als Datensatz 108655

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 04.01.2022

Clarithromycin für erkältung, Kopfschmerzen mit bitterer Geschmack im Mund

Seid dem ersten Tag jeden Abend einen bitteren Geschmack im Mund der stärker wird. Für mich fast unerträglich. Mein Tipp, einfach jedes Mal wenn der bittere Geschmack anfängt ein Stück Kuchen, Kekse etc dazu essen. Macht das ganze 100x erträglicher.

Clarithromycin bei erkältung, Kopfschmerzen

Clarithromycinerkältung, Kopfschmerzen3 Tage

Macht das ganze 100x erträglicher.

Eingetragen am 02.10.2018 als Datensatz 86004

Eingetragen am 02.10.2018

Clarithromycin für erkältung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe das Medikament aufgrund von einer Erkältung erhalten, die mittlerweile seit 2 Wochen andauert und v.a. aufgund des schlimmen Hustens. Es hat sich bis jetzt nur mäßig viel getan, mein Husten ist weiterhin sehr schlimm. Normalerweise wirken AB bei mir sehr schnell. Zudem kommt noch, dass ich seit ich Clarithromycin einnehme, ich überhaupt keinen Appetit mehr habe. Seit 6 Tagen habe ich nicht mehr richtig gegessen, habe schon einiges abgenommen dadurch. Mir ist dauerübel und erbrechen musste ich auch schon 4 Mal. Das Medikament nehme ich nicht nocheinmal.

Clarithromycinerkältung6 Tage

Eingetragen am 21.12.2015 als Datensatz 70899

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.12.2015

Clarithromycin für erkältung mit Gicht

Ich habe von diesem Medikamtent einen Gichtanfall bekommen. Das ist schlimmer, als die Erkältung. Ich würde dieses Mittel nie wieder nehmen.

Clarithromycinerkältung2 Tage

Ich würde dieses Mittel nie wieder nehmen.

Eingetragen am 20.12.2011 als Datensatz 40156

unangenehme Bauchschmerzen

Eingetragen am 10.03.2011 als Datensatz 32931

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2011

Clarithromycin HEXAL für Grippaler Effekt, starke Schluckbeschwerden mit Geschmacksveränderung, Geruchssinnstörungen

Nachdem zunächst meine Ehefrau durch einen grippalen Effekt unter Hals- Kopf- Gliederschmerzen und starkem Husten litt, kamen die Beschwerden eine Woche später auch bei mir zum Ausbruch; nur dass meine Schluck- und Sprechschwierigkeiten noch ausgeprägter waren. Zwei Tabletten Clarithromycin HEXAL (eine morgens die Zweite abends)linderten die Beschwerden schon am ersten Tag. Das Medikament wurde fünf Tage von uns beiden eingenommen. Danach mussten wir feststellen, dass uns der Geruchs- und Geschmackssinn völlig abhanden gekommen war und bisher auch nicht zurückgekehrt ist. Sollten Geruch und Geschmack wiederkehren, würde ich es Ihnen liebend gern berichten. Im Beipackzettel wurde zwar auf mögliche Veränderungen des Geschmacks- und Geruchssinnes hingewiesen; hätte man dort jedoch vor Geruchs- und Geschmacksverlust gewarnt, hätten wir das Medikament niemals eingenommen. (Daten zu meiner Ehefrau: Jahrgang:1937; 172 cm /70 kg.)

Clarithromycin HEXAL bei Grippaler Effekt, starke Schluckbeschwerden

Clarithromycin HEXALGrippaler Effekt, starke Schluckbeschwerden5 Tage

gewarnt, hätten wir das Medikament niemals eingenommen.

(Daten zu meiner Ehefrau: Jahrgang:1937; 172 cm /70 kg.)

Eingetragen am 26.08.2009 als Datensatz 17903

Clarithromycin HEXAL

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2009

Clarithromycin für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Panikattacken, Nierenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Zungenbelag

ich binns noch mal vom letzten beitrag. am samstag morgen die letzte tablette und abends panik hoch 10. heute ist dienstag und möchte meinen bericht erweitern. am samstag die letzte von 3 tabletten eingenommen. die nacht habt ihr gelesen. gestern dann nun unterleibsschmerzen mit starken nierenschmerzen-konnte kaum laufen. beim zähneputzen hat sich ein ekelgefühl eingeschlichen, sodaß ich fast gebrochen habe.heute morgen wieder eine gelbe zunge-gestern auch schon. ein wirkliches hammerprodukt. die wirkung supertoll im ersten moment: nebenhöhlenverstopfung löst sich sofort auf und alles läuft supergut. mit der ruhe kommen die nebenwirkungen: herzrasen, herzklopfen(es springt fast raus), nierenschmerzen, magenprobleme, beim zähne putzen ekelgefühl bis zum übergeben, verfärbte zunge in gelb, magen- und unterleibsschmerzen, unterzuckerungsgefühl und ohnmachtsansturm. man hat angst unerledigte sachen nach sich zu lassen.nicht´s ordentlich geregelt zu haben-das macht panik. jeder muß ja mal gehen: aber ungeplant?????? dieser ohnmachtsanfall hat mich zur ordnung gerufen. ich...

Clarithromycin bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

Clarithromycinerkältung, Nasennebenhöhlenentzündung-

ich binns noch mal vom letzten beitrag.
am samstag morgen die letzte tablette und abends panik hoch 10.
heute ist dienstag und möchte meinen bericht erweitern.
am samstag die letzte von 3 tabletten eingenommen. die nacht habt ihr gelesen.
habe.heute morgen wieder eine gelbe zunge-gestern auch schon.
ein wirkliches hammerprodukt.
jeder muß ja mal gehen: aber ungeplant??????
dieser ohnmachtsanfall hat mich zur ordnung gerufen.
ich habe alles im leben erreicht: hochzeit, ein kind, hausfrau sein entgegen seinen vorstellungen-arbeit war mein leben, die natur erfahren (schon das 4´te jahr in folge wildenten auf unserem grundstück), freiheiten geld auszugeben.
mehr will man nicht.nn
ich würde nur gern meine tochter aufwachsen sehen, mit nikotin never!!!!!
ich vertrage nikotin nicht und daher: meine 40 erreiche ich in zwei jahren nicht.
trotzdem ist dieses medikament nicht empfehlungswert.

liebe grüße annette

Eingetragen am 24.03.2009 als Datensatz 14147

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2009

Clarithromycin für erkältung, Nebenhöhlenentzündung mit Unruhe, Schlafstörungen, Angstzustände

von 5 tagen habe ich nur 1,5 tage das medikament genommen. am ersten tag habe ich nicht wie vorgeschrieben 2 x 2 tabletten genommen sonder jeweils nur eine. am nächsten morgen habe ich wieder eine zum frühstück genommen. im laufe des tages stellte sich ein unwohlsein ein, somit habe ich auf die abendtablette verzichtet. zum schlafen gehen bemerkte ich hohe unruhe und konnte erst nicht einschlafen. zwei stunden später wachte ich mit panikatacken und wahnsinnigen herzrasen und starkem herzklopfen auf. arme und beine waren eiskalt-wie gelähmt, die nieren taten weh. ich sah einer ohnmacht entgegen mit wahnsinniger angst. ich dachte ich würde einem herzinfarkt entgegentreten und hatte angst wieder einzuschlafen. ich saß die halbe nacht mit 2 litern tee auf der couch und wartete eine besserung ab. die nebenwirkungen sind selbst nach fast 24 stunden nicht ganz weg. das herz ackert hin und wieder immernoch, aber nicht mehr mit ohnmachtähnlichen symptomen. für mich auf keinen fall ein medikament was ich weiter empfehle.

Clarithromycin bei erkältung, Nebenhöhlenentzündung

Clarithromycinerkältung, Nebenhöhlenentzündung2 Tage

von 5 tagen habe ich nur 1,5 tage das medikament genommen.

Eingetragen am 22.03.2009 als Datensatz 14111

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2009

Clarithromycin für erkältung, Angina mit Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen

am ersten tag war alles super, keine nebenwrikungen und sofortige linderung der halsschmerzen. am 2. tag dann leichter druchfall, magendrücken, am 3. tag dann häufiger durchfall und kopfschmerzen, sowie übelkeit und unterleibsschmerzen, heute 4. tag starke übelkeit und magendrückensowie häufiger durchfall, reduziere eigenständig die anwendung von 2 auf 1 tablette pro tag, werde auf keinen fall 10 tage durchhalten

Clarithromycin bei erkältung, Angina

Clarithromycinerkältung, Angina4 Tage

Eingetragen am 19.12.2008 als Datensatz 12001

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.12.2008

Clarithroycin-Ratiofarm für erkältung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Depressionen, Schmerzen, Sehstörungen

Nach der Einnahme der sechsten Tablette musste ich den Arzt konsultieren wegen der Nebenwirkungen. Er stimmte der Absetzung des Medikaments zu, da ich einen günstigen Verlauf des Infekts feststellen konnte. Ich hatte, im Gegensatz zu früheren Einnahmen von Antibotika, Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben, feststellen können. Diese waren Übelkeit, Kopfschmerzen, innere Unruhe, Niedergeschlagenheit und vor allem Schmerzen (Druckgefühl) in der Lebergegend und leichte Sehstörungen.

Clarithroycin-Ratiofarm bei erkältung

Clarithroycin-Ratiofarmerkältung4 Tage

Eingetragen am 04.12.2008 als Datensatz 11670

Clarithroycin-Ratiofarm

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.12.2008

Clarithromycin für erkältung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Geschmacksveränderung

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, unangenehmer Nachgeschmack im Mund

Clarithromycinerkältung10 Tage

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, unangenehmer Nachgeschmack im Mund

Eingetragen am 02.06.2008 als Datensatz 8260

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2008

Clarithromycin 250 mg für erkältung, Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich kurz vor meiner Pillenpause begonnen hatte das Medikament zu nehmen, traten noch keine Nebenwirkungen auf. In der Pillenpause jedoch kam dann meine Periode erst mit zweitägiger Verspätung.

Clarithromycin 250 mg bei erkältung, Rachenentzündung

Clarithromycin 250 mgerkältung, Rachenentzündung4 Tage

Eingetragen am 17.07.2007 als Datensatz 2375

Eingetragen am 17.07.2007

Clarithromycin für erkältung mit Bauchkrämpfe, Pilzinfektion

Eine Woche nach der Behandlung (jetzt so circa 2 1/2 Wochen her) Beginn von Bauchkrämpfen, aber nur am Abend und Pilzinfektion!

Clarithromycinerkältung5 Tage

Eingetragen am 02.04.2007 als Datensatz 790

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2007

Clarithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clarithromycin, Clarithromycin Hexal 500 mg, Clarithromycin Hexal 250 g, Clarithromycin 250 mg, Clarithromycin (250 mg), Clarithromycin 500mg, Clarithromycin Stada 250mg, Clarithromycin 2 x 500 mg, Clarithromycin HEXAL, Clarithromycin AL 250mg, Clarithromycin-CT, Clarythromycin, Clarithroycin-Ratiofarm, Clarithromycin-ratiopharm 500mg, Clarithtomycin, Clarithromycin AL 125mg Suspension, clarithromycin hexal 500mg, Clarithromyzin, Clarithromycin 500, Clarithromycin 500 Stada, calrithromycin 250, Clarithroyicinratiopharm 250 mg, Clarithromycin basics, Clarithromycin Hexal 500 mb, Clarithromycin 250mg, clarithromycin -1A Pharma 500mg, Clarithromicin 250mg, Clarithromycin dura 500mg, Clarithromycin AL "%= MG, Clarithromycin1 A 500mg, Clrithromycin, Clarithomycin, Clarithrocin Mepha, Clarithromycin dura 250 mg, Clarithromycin/Metronidazol, Clarithromycin 500 mg, Clarithromycin dura 250mg, Clarithromycin dura, Clarithromycin HEXAL 500, Glazitsaft (Clarythromizin), Clarithromycin AL pro 250 mg, Clarithromycin 1a pharma 250, Clarithromycin Basics 500 mg, CLARITHROMYCIN BASICS 250 mg Filmtabletten, Clarithromycin Basics 500 g, Clarithromycin Stada, Clarithromycin Sandoz 500, Clarithromycin500

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt