Clarithromycin für Stimmbandentzündung

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Stimmbandentzündung. Bei 8% wurde Clarithromycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmbandentzündung in Verbindung mit Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clarithromycin für Stimmbandentzündung auftraten:

Magenkrämpfe (1/1)
Schüttelfrost (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clarithromycin für Stimmbandentzündung liegen vor:

Clarithromycin für Bronchitis, Stimmbandentzündung mit Magenkrämpfe, Schüttelfrost

Habe das Medikament vom Notfalldienst verschrieben bekommen, wegen einer akuten Bronchitis, Stimmbandentzündung, Fieber und Heiserkeit.. Mir ging es wirklich dreckig.. Zur Anwendung: morgens und abends eine Tablette. Verträglichkeit: anfangs gut, nach der 2 Tablette sehr starke Magenschmerzen/ Krämpfe, Schüttelfrost. Es war kaum auszuhalten, dass ich in die Apotheke fahren musste und Magentropfen besorgen musste. Habe nach dem 2 Tag aufgehört das Antibiotika zu nehmen - es ist zwar nicht richtig aber diese Beschwerden will ich nicht nochmal spüren/ haben.

Clarithromycin bei Bronchitis, Stimmbandentzündung

ClarithromycinBronchitis, Stimmbandentzündung2 Tage

Zur Anwendung: morgens und abends eine Tablette.

Eingetragen am 01.02.2016 als Datensatz 71516

Clarithromycin

Clarithromycin

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 01.02.2016

Clarithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clarithromycin, Clarithromycin Hexal 500 mg, Clarithromycin Hexal 250 g, Clarithromycin 250 mg, Clarithromycin (250 mg), Clarithromycin 500mg, Clarithromycin Stada 250mg, Clarithromycin 2 x 500 mg, Clarithromycin HEXAL, Clarithromycin AL 250mg, Clarithromycin-CT, Clarythromycin, Clarithroycin-Ratiofarm, Clarithromycin-ratiopharm 500mg, Clarithtomycin, Clarithromycin AL 125mg Suspension, clarithromycin hexal 500mg, Clarithromyzin, Clarithromycin 500, Clarithromycin 500 Stada, calrithromycin 250, Clarithroyicinratiopharm 250 mg, Clarithromycin basics, Clarithromycin Hexal 500 mb, Clarithromycin 250mg, clarithromycin -1A Pharma 500mg, Clarithromicin 250mg, Clarithromycin dura 500mg, Clarithromycin AL "%= MG, Clarithromycin1 A 500mg, Clrithromycin, Clarithomycin, Clarithrocin Mepha, Clarithromycin dura 250 mg, Clarithromycin/Metronidazol, Clarithromycin 500 mg, Clarithromycin dura 250mg, Clarithromycin dura, Clarithromycin HEXAL 500, Glazitsaft (Clarythromizin), Clarithromycin AL pro 250 mg, Clarithromycin 1a pharma 250, Clarithromycin Basics 500 mg, CLARITHROMYCIN BASICS 250 mg Filmtabletten, Clarithromycin Basics 500 g, Clarithromycin Stada, Clarithromycin Sandoz 500, Clarithromycin500