Clinda-saar für Erysipel

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Erysipel. Bei 7% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Erysipel in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Erysipel auftraten:

Abgeschlagenheit (1/3)
Gelenkentzündung (1/3)
juckender Ausschlag (1/3)
Magenschmerzen (1/3)
Stuhlerweichung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Erysipel liegen vor:

Clinda-saar für Erysipel

Musste wegen Wundrose im KH Infusionen mit einem Antibiotikum bekommen, da wohl gut verträglich war. Nach der Entlassung sollte ich drei weitere Tage Clinda-Saal nehmen. Einen Tag nach der letzten Tablette bekam ich einen Hautausschlag, wie Nesselsucht an den Oberschenkeln. Dieser hat sich von Tag zu Tag weiter verbreitet, nun sind Arme, Rücken, Po, Beine von oben bis in die Zehen voll mit dem Ausschlag. Die Innenseiten der Oberschenkel sind komplett rot und schmerzhaft, ohne normal farbene Haut dazwischen, wirklich großflächig. Es juckt wie verrückt, kein Schlaf möglich. Soll nun Anthistaminikum nehmen plus für mich angefertigte Salbe. Unglaublich, was für Leiden den Menschen mit diesem Präparat zugefügt wird.

Clinda-saar bei Erysipel

Clinda-saarErysipel3 Tage

Eingetragen am 21.03.2023 als Datensatz 115283

Clinda-saar

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 21.03.2023

Clinda-saar für Erysipel mit Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Stuhlerweichung, juckender Ausschlag

Zur Behandlung meiner Wundrose am Bein, bekam ich im Krankenhaus Clinda-Saar die ersten 3 1/2 Tage erst IV, danach als Tabletten. Ab Tag 2: leichte Magenschmerzen und leichten Durchfall. Abgeschlagenheit. Schweiß riecht plötzlich unangenehm (evtl. liegt das an den Bakterien der Wundrose) Nach Tag 7: (den zweiten Tag zu Hause) juckender Ausschlag an Bauch, Oberschenkeln und unteren Rücken. Tag 8: juckender Hautausschlag hat sich über Nacht weiter ausgebreitet. Gefühl, dass das Atmen kurz nach der Einnahme der Tablette, für kurze Zeit ein bisschen anstrengender wurde, kam dazu. Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Clinda-saar bei Erysipel

Clinda-saarErysipel10 Tage

Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Eingetragen am 24.08.2016 als Datensatz 74233

Clinda-saar

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 24.08.2016

Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1 für Erysipel mit Gelenkentzündung

Gelenkentzündung am rechten Handgelenk im Puls/Armbanduhr Bereich obwohl laut Waschzettel nur bei 1:10.000 sowas passiert. Verschreibender Arzt wollte nicht an die Nebenwirkung glauben - anderer Arzt wusste sofort davon und meinte er habe schon sehr viele Fälle der Art von dem Medikament gehabt.

Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1 bei Erysipel

Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1Erysipel14 Tage

Gelenkentzündung am rechten Handgelenk im Puls/Armbanduhr Bereich obwohl laut
Waschzettel nur bei 1:10.000 sowas passiert. Verschreibender Arzt wollte nicht

Eingetragen am 02.12.2007 als Datensatz 5346

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2007

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Erysipel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erysipel, Rotlauf, Wundrose