Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Clinda-saar für Kieferabszess

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Kieferabszess. Bei 30% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 3 von 10 Einträgen wurde Clinda-saar für Kieferabszess eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kieferabszess in Verbindung mit Clinda-saar.

Prozentualer Anteil 50% 50%

Kreislaufprobleme (1/3)
33% Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Clinda-saar für Kieferabszess zu 33%
Muskelschmerzen (1/3)
33% Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Clinda-saar für Kieferabszess zu 33%

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Kieferabszess liegen vor:

Clinda-saar für Kieferabszess mit Übelkeit, Fieber, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen

Wegen einem Kieferabszess hatte ich den Fehler begangen Clinda-Saar zu nehmen. 12 Stunden danach began es mit Fieber, Glieder- und Muskelschmerzen. Übelkeit sowieso. Ich dachte, ich hatte Grippe. Der Abszess war längst weg und mir war jeden Tag schlechter. Habe Blut beim Arzt abgegeben - keine Entzündung, keine Grippe. Der Arzt meinte sofort absetzen. Bilanz - 8 Tage 39° Fieber rund um die Uhr - es ging nicht wirklich runter, egal wieviel Paracetamol ich schluckte. Warum habe ich bloss kein Erythromicin genommen? Fazit: Clinda-Saar ist furchtbares Zeug, finger weg davon!!! mehr…

Clinda-saar für Entzündung im Kiefer mit Durchfall

Bereits wenige Tage nach Beginn der Einnahme trat Durchfall auf, der auch zwei Wochen nach Ende der Einnahme noch anhält!
Ich würde beim nächsten Mal nach einem alternativen Medikament fragen. mehr…

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Kieferabszess wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kieferabszess, Kieferabzeß

alles über Kieferabszess