Clinda-saar für Streptokokken-Infektion

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Streptokokken-Infektion. Bei 6% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Streptokokken-Infektion in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Streptokokken-Infektion auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)
Blutiger Stuhl (1/3)
Durchfall (1/3)
Geschmacksveränderung (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Mundtrockenheit (1/3)
Zungenbelag (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Streptokokken-Infektion liegen vor:

Clinda-saar für Streptokokken-Infektion, Pansinusitis, Knochenmarkentzündung mit keine Nebenwirkungen

Mir hilft dieses Medikament seit ca. 10 Jahren und pro Jahr ca. 3-6 mal, Dosis 3*600mg pro Tag bis zu 42 Tage!!!!. Bei meinen Infektionen handelt es sich meist um Pansinusitis, Siebbeinzellen, Knochenmarkentzündungen und Strepptokocken-Befall. Ich bin froh das es dieses Medikament gibt, den Cortison hat mich schon fertig gemacht.

Clinda-saar bei Streptokokken-Infektion, Pansinusitis, Knochenmarkentzündung

Clinda-saarStreptokokken-Infektion, Pansinusitis, Knochenmarkentzündung21 Tage

Eingetragen am 03.11.2010 als Datensatz 29773

Clinda-saar

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2010

Clinda-saar für Streptokokken-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Clinda-Saar 600 mg 10 Tage gegen eine Streptokokken-Infektion an einer OP-Narbe eingenommen. Das Behandlungsziel wurde erreicht und es gab keinerlei Nebenwirkungen.

Clinda-saar bei Streptokokken-Infektion

Clinda-saarStreptokokken-Infektion10 Tage

Eingetragen am 26.09.2009 als Datensatz 18657

Clinda-saar

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2009

Clinda-saar 600mg für Rachenentzündung, Streptokokken-Infektion mit Mundtrockenheit, Geschmacksveränderung, Zungenbelag, Müdigkeit, Durchfall, Blutiger Stuhl

Mit der Einnahme des Medikaments (24.02.2009) begannen auch schon die Probleme: Mundtrockenheit, bitterer Nachgeschmack über Stunden, Müdigkeit und ständiger Belag auf der Zunge (Pilzbefall!?).Nach 7-tägiger Einnahme habe ich das Medikament abgesetzt. Eine Woche später kam es zu Durchfall mit blutigem Stuhl, der Belag auf der Zunge ist auch noch vorhanden. Clinda-saar werde ich mir nie wieder verschreiben lassen, da dieses Medikament extreme Nebenwirkungen hat, die deutlich schlimmer sind als die eigentliche Erkrankung. Morgen erfolgt die Darmuntersuchung. HL,11.03.2009.

Clinda-saar 600mg bei Rachenentzündung, Streptokokken-Infektion

Clinda-saar 600mgRachenentzündung, Streptokokken-Infektion7 Tage

Eingetragen am 11.03.2009 als Datensatz 13872

Clinda-saar 600mg

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.03.2009

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600