Clinda-saar für Zahnbehandlung

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Zahnbehandlung. Bei 30% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 65 Patienten Berichte zu Zahnbehandlung in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Zahnbehandlung auftraten:

juckender Ausschlag (5/65)
Juckreiz (4/65)
Magenschmerzen (4/65)
Müdigkeit (4/65)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Zahnbehandlung liegen vor:

Clinda-saar für Zahnentfernung

Ich habe im August eine zahnentfernung gehabt und 5 Tage lang das Antibiotikum genommen. Ab dem dritten Tag kam Durchfall. Ich habe immer noch nach fast 5 Monaten Probleme. Stuhl weich mit Schleim, teilweise Blut. Die darmflora ist total zerschossen. Muss weitere Untersuchungen machen lassen um herauszufinden wie sich das wieder ins lot bringen lässt. Das Medikament ist nicht zu empfehlen.

Clinda-saar bei Zahnentfernung

Clinda-saarZahnentfernung-

Das Medikament ist nicht zu empfehlen.

Eingetragen am 07.12.2020 als Datensatz 100953

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 07.12.2020

Clinda-saar für zahnimplantate mit Übelkeit, Magenbeschwerden

Muss es wegen Zahnimplantaten nehmen. Es ist ein heftiges Medikament! Die ersten 2 Tage war alles OK. Es sind riesengroße Tabletten die man kaum runterbekommt. Ab dem 3. Tag wurde die Einnahme unangenehm, weil sie sich sofort auf der Zunge auflösen und extrem bitter ekelhaft schmecken. Mein "Trick" war dann bei der Einnahme die Luft anhalten, ein ganzes Glas Wasser ohne atmen hinterherkippen, und sofort ein Pfefferminzbonbon in den Mund, dann erst wieder atmen :-) So umgeht man den Ekelgeschmack. Dieser Geschmack begleitet mich schon die ganze Woche, er ist irgendwie ständig da. Die Zunge ist braun und pelzig, das bekommt man nicht wirklich runter mit dem Zungenschaber.Nach der Einnahme merkte ich immer ca. eine Stunde lang ein Unwohlsein im Magen, leichte Übelkeit, das legt sich aber schnell wieder und ist auszuhalten. Ansonsten hab ich komische Schmerzen in der Darmgegend und leichte Verstopfung. Muss es morgen noch nehmen dann bin ich zum Glück durch. Bislang ist nichts entzündet und die Implantate/Wunde ist sehr gut geheilt.

Clinda-saar bei zahnimplantate

Clinda-saarzahnimplantate6 Tage

Eingetragen am 28.10.2016 als Datensatz 74986

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 28.10.2016

Clinda-saar für Weißheitszahn-OP mit Kopfschmerzen, Halsenge, Zungenbelag, Metallgeschmack, Lippenentzündung, Hautausschlag

Ich habe bereits nach dem 3. Tag der Einnahme immer einen Kloß im Hals gehabt. Ich dachte zunächst, dass dies alles mit der OP im Zusammenhang steht. Seit dem 4. Tag habe ich heftige Kopfschmerzen dazu bekommen. AMein Zahnarzt schob dies einfach auf das Wetter. Zudem fing meine Zunge an sehr weh zu tun (sehr rot + Belag + leicht geschwollen). Den metallischen Geschmack im Mund nehme ich ebenso wahr. Nachdem die Einnahme abgeschlossen war, entzündeten sich auch meine Lippen und ich habe masernähnlichen Ausschlag hinzubekommen. Dies wird jeden Tag mehr. Auch im Genitalbereich habe ich einen Ausschlag benommen und Schwellungen sind zu verzeichnen. Die Kopfschmerzen sind nun endlich weg. Ich habe nun auch angefangen Allergietabletten einzunehmen.

Clinda-saar bei Weißheitszahn-OP

Clinda-saarWeißheitszahn-OP8 Tage

Ich habe nun auch angefangen Allergietabletten einzunehmen.

Eingetragen am 31.05.2014 als Datensatz 61679

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 31.05.2014

Clinda Saar für zahnimplantate mit Durchfall, Magenschmerzen, Colitis

Nur zur Vorsorge wegen Implantaten bekam ich Clinda Saar verschrieben. Meine Darmflora war aufgrund anderer AB schon geschädigt, deshalb wollte ich es nicht einnehmen. Mein Zahnarzt hat aber solange auf mich eingeredet, bis ich es genommen habe. Kurz danach hatte ich ständig Durchfall, Bauchschmerzen, habe in kurzer Zeit 8 kg abgenommen. Ich ließ einen mikroökologischen Stuhltest durchführen, welcher ergab, dass ich eine antibiotikaassoziierte Colitis mit vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe. Meine Lebensqualität ist seitdem sehr schlecht und arbeitsfähig bin ich auch nicht mehr. Ich kann nur jedem empfindlichen Menschen von diesem Teufelszeug abraten. Was würde ich darum geben, wenn ich diese Einnahme rückgängig machen könnte.

Clinda Saar bei zahnimplantate

Clinda Saarzahnimplantate4 Tage

Eingetragen am 27.07.2013 als Datensatz 55302

Clinda Saar

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2013

Clinda-Saar 600 mg für Wurzelbehandlung mit Stuhlerweichung, Hautreizung

Habe Clinda-Saar für den Fall auftretender Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung verschrieben bekommen. Die Wirkung trat nach einem Tag ein, sodass ich auf Schmerzmittel verzichten konnte. Nebenwirkung: Leichte Stuhlerweichung, Begünstigung des Ausbruchs eines Ekzem/Hautentzündung (neige aber auch dazu)

Clinda-Saar 600 mg bei Wurzelbehandlung

Clinda-Saar 600 mgWurzelbehandlung6 Tage

Eingetragen am 17.01.2013 als Datensatz 50459

Clinda-Saar 600 mg

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2013

Clinda-saar für Wurzelbehandlung mit Geschmacksveränderungen, Stuhlerweichung

Habe Clinda-saar nach einer Wurzelbehandlung verschrieben bekommen. Ich mußte zwei mal am Tag eine Tablette zu den Mahlzeiten nehmen. Die Tabletten sind recht groß, gehen aber dann doch ganz gut runter. Entgegen der meisten Meldungen, die ich hier gelesen habe, habe ich es recht gut vertragen!! Als einzige Nebenwirkung ist bei mir ein "fahler Geschmack" aufgetreten. Man kann sagen, es hat geschmeckt "wie eingeschlafene Füße". Etwas weicherer Stuhlgang als normalerweise, aber weit entfernt von Durchfall! Ansonsten alles ok! Die Wirkung des Antibiotikums war gut. Die Entzündung ist schnell zurückgegangen. Insgesamt kann ich es empfehlen.

Clinda-saar bei Wurzelbehandlung

Clinda-saarWurzelbehandlung9 Tage

Habe Clinda-saar nach einer Wurzelbehandlung verschrieben bekommen.
Ich mußte zwei mal am Tag eine Tablette zu den Mahlzeiten nehmen.
Die Tabletten sind recht groß, gehen aber dann doch ganz gut runter.
Als einzige Nebenwirkung ist bei mir ein "fahler Geschmack" aufgetreten.
Man kann sagen, es hat geschmeckt "wie eingeschlafene Füße".
Etwas weicherer Stuhlgang als normalerweise, aber weit entfernt von Durchfall!
Ansonsten alles ok!

Insgesamt kann ich es empfehlen.

Eingetragen am 12.01.2013 als Datensatz 50343

Eingetragen am 12.01.2013

Clinda-saar für Zahnwurzelbehandlung mit Gelenkschmerzen

Ca. 1 Woche nach Beendigung der Einnahme von Clinda-Saar, bekam ich starke Schmerzen im rechten Arm-Gelenk. Kurze Zeit später hatte ich Schmerzen im rechten Schulter-Gelenk. Heute habe ich Schmerzen in allen Gelenken vom Hals bis in beide Knie.Morgens weiss ich schon nicht mehr wie ich aus dem Bett kommen kann vor starken Schmerzen. Zwischenzeitlich hat mir meine Hausärztin Voltaren-Schmerz-tabletten verschrieben die zwar kurzzeitig helfen, aber jetzt habe ich auch noch Blasenbeschwerden bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese Teufelszeug wieder aus meinen Knochen heraus bekomme. Vielen Dank Marianne Reichert

Clinda-saar bei Zahnwurzelbehandlung

Clinda-saarZahnwurzelbehandlung20 Tage

Vielen Dank Marianne Reichert

Eingetragen am 01.07.2012 als Datensatz 45592

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2012

Clinda-saar für Entfernung der Weißheitszähne mit Hautausschlag

Ich habe Clinda-saar aufgrund einer Weisheitszahn-Operation verschrieben bekommen. Erst war alles gut, allerdings habe ich nach Absetzen des Antibiotikums Ausschlag rund um den Mund, anschließend im ganzen Gesicht und auf dem Dekolleté bekommen. Dieser dauert nun schon 10 Tage an und will einfach nicht weggehen. Zunächst habe ich ein Antihistaminika eingenommen und eine leichte Cortison-Salbe (Fenistil mit Hydrocortison) aufgetragen. Da der Ausschlag nicht zurückgeht, muss ich nun wohl oder übel hoffen, dass ein Hautarzt hier in der Umgebung einen Termin für mich hat.

Clinda-saar bei Entfernung der Weißheitszähne

Clinda-saarEntfernung der Weißheitszähne6 Tage

Eingetragen am 04.04.2012 als Datensatz 43338

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

Clinda-saar für Wurzelspitzenresektion mit Durchfall

Hallo zusammen, ich habe das Medikament vor einer Wurzelspitzenresektion vom Zahnarzt verschrieben bekommen. Nach 2 tägiger Einnahme von 2 Tabletten (morgens und abends) setzte ein heftiger wässriger Durchfall ein woraufhin ich das Medikament sofort absetzte. Seit 3 Wochen läuft es nun folgendermassen ab : ich esse etwas und 1,5 Stunden nachdem Magen und Darm heftig gekrummelt haben sitze ich auch schon wieder auf dem Topf mit wässrigem Durchfall. Eine Stuluntersuchung auf Glostridien und pathogene Keime war ohne Erfolg. Nun steht in der 4. Woche eine Gastroenterologische Untersuchung an nachdem die Medikamente Symbioflor1, Omniflora, Kohletabletten, Colina und MyrhinilIntest überhaupt keine Wirkung zeigten.

Clinda-saar bei Wurzelspitzenresektion

Clinda-saarWurzelspitzenresektion2 Tage

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42584

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Clinda-saar für Zahnimplantat mit Verstopfung, Zungenbrennen, Zungenverfärbung, Schluckbeschwerden, Hautausschlag

Im Zuge des Einsatzes eines Zahnimplantates zur Vorbeugung von Entzündungen Clinda-saar 600 (2x1) verordnet bekommen. In den ersten beiden Tage eher Verstopfung, danach normaler Stuhlgang; nach 4 Tagen die ersten Anzeichen von Kribbeln und Brennen auf der Zunge - auch Verfärbung dieser. Nach 6 Tagen rechts (Seite d. Implantates) eitrige Mandelentzündung (trotz Antibiotikum???) und allgemeine Schluckbeschwerden. Die Entzündungen im Mund wurden immer schlimmer; bald wie Verbrennungen - auf, unter der Zunge, im Gaumen... wirklich übel. Ab dem Tag habe ich zusätzlich mit Schüsslersalzen, Manukahonig und Notakehl D5-Tropfen behandelt. Nun, nach Ende der Einnahme, habe ich 2 Tage später den "maserähnlichen" Ausschlag auf Brust (dort ganz schlimm), auf Rücken, Armen und Beinen (relativ erträglich) sowie im Gesicht bekommen. Im Gesicht ist es sehr unangenehm: es ist heiß und kribbelt - und sieht natürlich schlimm aus... :-( Daher werde ich o.g. zusätzliche Behandlung weiter fortführen und hoffen, dass sich die weiteren Nebenwirkungen in Grenzen halten und alsbald...

Clinda-saar bei Zahnimplantat

Clinda-saarZahnimplantat7 Tage

Daher werde ich o.g. zusätzliche Behandlung weiter fortführen und hoffen, dass sich die weiteren Nebenwirkungen in Grenzen halten und alsbald verabschieden.

Zusammenfassend muss man sagen, dass doch einige der Nebenwirkungen (wie im Beipackzettel beschrieben) auftreten (können [wie ich nach den Beiträgen hier schätze, bei ca. 70% der Anwender]).
Solche Probleme hatte ich bisher bei keinem Antibiotikum und werde es daher sicher noch einmal nicht einnehmen!

Eingetragen am 26.11.2011 als Datensatz 39492

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2011

Clinda-saar für nach Zahnextraktion, nach Zahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Bekam das Antibiotikum nach einer Zahnextraktion bei bestehender starker und sehr schmerzhafter Wurzelentzündung. Hatte etwas Angst davor, da ich an Asthma/COPD erkrankt bin und Angst vor allergischen Reaktionen wie Atemnot hatte. Habe Clynda-saar sehr gut vertragen. Würde es jederzeit wieder nehmen.

Clinda-saar bei nach Zahnextraktion; Paracetamol bei nach Zahnextraktion

Clinda-saarnach Zahnextraktion7 Tage
Paracetamolnach Zahnextraktion7 Tage

Eingetragen am 19.08.2011 als Datensatz 36841

Paracetamol

Clindamycin, Paracetamol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2011

Clinda-saar für Entfernung der 4 Weisheitszähne mit Hautausschlag, Zungenbelag, bitterer Geschmack

Ich nehme dieses Antibiotikum zur Zeit weil mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt wurden. Ich muss 3 Tabletten pro Tag für insgesamt 6 Tage nehmen. Die Tabletten haben einen extrem bitteren Geschmack. Genauso habe ich wie viele andere eine total gelb verfärbte Zunge und mein Geschmack im Mund ist irgendwie auch nicht normal. Ich finde die Tablette auch recht groß (habe leider immer Probleme große Tabletten runter zu schlucken). Heute ist der 4. Tag und jetzt habe ich noch einen Hautausschlag dazu bekommen, welcher sehr juckt.

Clinda-saar bei Entfernung der 4 Weisheitszähne

Clinda-saarEntfernung der 4 Weisheitszähne6 Tage

Eingetragen am 12.08.2011 als Datensatz 36694

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2011

Clinda-saar für Wurzelbehandlung mit juckender Ausschlag, Durchfall

Nach drei Tagen juckender Ausschlag im Gesicht, nach 5 Tagen am ganzen Körper stark juckender Ausschlag und heftiger Durchfall. Trotz Absetzen des Medikamentes gehen die Nebenwirkungen unverändert weiter. Nie wieder Clinda!

Clinda-saar bei Wurzelbehandlung

Clinda-saarWurzelbehandlung8 Tage

Eingetragen am 24.07.2011 als Datensatz 36173

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2011

Clinda-saar für Weißheitszahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Habe soeben einige Berichte gelesen und kann über so viel Wehleidigkeit nur mit dem Kopf schütteln. Meiner Meinung nach haben sich hier chronische Hypochonder ausgelassen, die nur den Beipackzettel angucken mussten und sofort lebensbedrohliche (!!) Nebenwirkungen bekamen. Kaum zu glauben, dass tatsächlich so viele überlebt haben. Ich persönlich habe das Medikament super vertragen und kann wirklich nichts Negatives behaupten. Wer sich über den bitteren Geschmack beschwert, muss halt mehr saufen und schneller schlucken. Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen!

Clinda-saar bei Weißheitszahnextraktion

Clinda-saarWeißheitszahnextraktion8 Tage

Eingetragen am 19.07.2011 als Datensatz 36017

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2011

Clinda-saar für Weißheitszahnextraktion mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Hitzewallungen

das Medikament Clinda saar ist für meine Begriffe unzumutbar und sogar für mansche Menschen hoch Gefährlich . Wenn man schon Erkrankungen hatte oder andere Medikamente zu sich nimmt ist und sollte man es mit großer Vorsicht Einnehmen . Die Nebenwirkungen die bei mir aufgetreten sind waren so Gravierend das meine Frau den Rettungswagen Allamieren musste. IchlLitt nach einer Woche einnahme von Clinda saar unter Starken Bauchkrämpfen mit Übelkeit , Brustschmerzen und Herzrythmusstörungen die auch hätten Lebensbedrohlich werden können. Mein Stuhlgang ist bis Heute noch nicht in Ordnung und das nach fast 2 Wochen. Hitzewallungen und Bauch bzw Darmkrämpfe waren der Altag . Ich kann noch nichts richtiges Essen nur Breiiges und zermatschte Banane usw. Ein Medikament für keine guten Freunde . Würde man diess Medikament einen Hund geben er würde dies nicht überleben

Clinda-saar bei Weißheitszahnextraktion

Clinda-saarWeißheitszahnextraktion7 Tage

Eingetragen am 26.06.2011 als Datensatz 35456

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2011

Clinda-saar für Zahn-Operation mit juckender Ausschlag

8 Tage habe ich Clinda-saar nehmen müssen, ging alles gut. keine Probleme, am 8 Tag habe ich dann auf einmal an Oberschenkeln, Dekolleté und im Gesicht einen richtig schönen roten Ausschlag bekommen incl jucken.... Ich seh aus als wenn ich die Massern hab,......,!

Clinda-saar bei Zahn-Operation

Clinda-saarZahn-Operation8 Tage

Eingetragen am 25.06.2011 als Datensatz 35445

Eingetragen am 25.06.2011

Clinda-saar für Zahnwurzelbehandlung mit Durchfall, juckender Ausschlag, bitterer Geschmack

Ich habe seit der Einnahme massiven Durchfall. Dieser hält nu bereits seit 2 Wochen an und wird nicht besser. Warum hört das bloß nicht auf. Nach 3 Tagen stellte sich zusätzlich ein extrem juckend brennender Hautausschlag ein. Der eklige bittere Geschmack war zwar erträglich aber mehr als unangenehm. Geholfen hat das Medikament leider gar nicht. Bin nu soweit das ich den Zahn ziehen lassen will. War alles umsonst. Und wann nu die Quälerei mit dem Durchfall aufhört, keine Ahnung.

Clinda-saar bei Zahnwurzelbehandlung

Clinda-saarZahnwurzelbehandlung6 Tage

Eingetragen am 14.06.2011 als Datensatz 35177

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.06.2011

Clinda-saar für Zahnimplantation, Zahnimplantation mit Juckreiz

Die Medikamente haben keine oder nur geringe Nebenwirkungen verursacht. Vermutlich durch Clinda-saar am 6. Tag Juckreiz an Oberarmen. Ansonsten bei mir alles bestens. Da zudem unter cronischer Nasennebenhöhlenentzündung und Asthma leide, haben hier die Medikamente wunder getan. Nasen laufen und Atemnot komplett verschwunden. Geruchs- und Geschmackssinn wieder wie früher. Leider wird das nach absetzen der Medikamente nicht so bleiben.

Clinda-saar bei Zahnimplantation; Prednisolon bei Zahnimplantation

Clinda-saarZahnimplantation9 Tage
PrednisolonZahnimplantation4 Tage

Eingetragen am 07.06.2011 als Datensatz 35022

Prednisolon

Clindamycin, Prednisolon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2011

Clinda-saar für Implantat-OP, Zahnfleischentzündung mit Achillessehnenentzündung

Bereits am 2. Einnahmetag (Freitag) begannen Schmerzen im rechten Fuß, die ich natürlich nicht mit dem Medikament in Verbindung brachte. Die Schmerzen nahmen tgl. zu. Nach dem Wochenende suchte ich unter höllischen Schmerzen meinen Hausarzt auf, der Clinda-saar als Verursacher identifizierte und mich informierte, daß es sich um eine medikamentenbedingte Entzündung der Achillessehne handele, die nicht unbekannt sei. Liest man den Beipackzettel genau, dann kann man sehr versteckt einen möglichen Hinweis finden. Von meinem Arzt und von anderen Mitleidenden, die sich bald fanden, hörte ich, daß es in solchen Fällen auch schon zum Reißen der Sehne gekommen ist. Das Absetzen des Medikamentes änderte wenig. Nur ganz langsam gingen die Schmerzen zurück Darüber hinaus erwischte mich natürlich auch der häufig beschriebenen Durchfall. Übrigens hatte mein Zahnarzt keine Ahnung von der bei mir eingetretenen "Nebenwirkung" - Dieses Medikament sollte vom Markt genommen werden. Wird es verordnet, weil man als Zahnarzt nicht auf dem neuesten Stand ist oder weil es billig ist?

Clinda-saar bei Implantat-OP, Zahnfleischentzündung

Clinda-saarImplantat-OP, Zahnfleischentzündung5 Tage

Eingetragen am 29.05.2011 als Datensatz 34810

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2011

Clinda-saar für Weisheitszahn OP mit Halsschmerzen, Speiseröhrenschmerzen

Clinda-saar bei Weisheitszahn OP

Clinda-saarWeisheitszahn OP3 Tage

vor drei tagen wurden mir zwei weisheitszähne entfernt. damit sich die genähten taschen nicht entzünden soll ich vorsorglich mit antiobiotika behandelt werden. nun nehme ich den dritten tag clinda saar 600mg morgens und abends. am ersten tag war alles ok. als ich gestern die erste tablette nahm, ging das übel los. ein komisches brennen im hals das sich im laufe des tages nicht gelegt hat. gegen abend konnte ich dann kaum noch essen, da jeder happen und jeder schluck sticht auf dem weg zum magen. ich habe das medikament eingenommen wie verschrieben, viel dazu getrunken und eine halbe stunde aufrecht verbracht, damit sie nicht stecken bleibt. da ich nur am ersten tag eine schmerztablette brauchte, verbinde ich es damit nicht. dieses antibiotikum bereitet mir wahnsinnige sorgen, da ich nicht weiß, was nun der grund für die beschwerden ist. vielleicht eine reizung der speiseröhre, wenn nicht sogar eine entzündung. da ich mich hier belesen habe und nicht nur ich beschwerden habe mit diesem medikament, bitte ich alle hier ihre beschwerden auch an die apotheken weiterzuleiten, damit die nebenwirkungen vermerkt werden können. ich hoffe, dass ich bald wieder essen kann. der kiefernchirurg sagt, ich solle es noch diesen tag nehmen und es dann absetzen um schlimmeres zu vermeiden -.- vielen dank! ich werde noch heute in die apotheke und erfragen, ob es etwas gibt, was die speiseröhre und den magen beruhigt.

Eingetragen am 16.04.2011 als Datensatz 33846

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2011
Mehr für Clinda-saar und Zahnbehandlung

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Zahnbehandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung