Clinda-saar für Zahnentzündung

Insgesamt haben wir 915 Einträge zu Zahnentzündung. Bei 28% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 258 Patienten Berichte zu Zahnentzündung in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Zahnentzündung auftraten:

Allergische Hautreaktion (17/258)
Magenkrämpfe (16/258)
bitterer Geschmack (15/258)
Müdigkeit (15/258)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Zahnentzündung liegen vor:

Clinda-saar für Zahnentzündung

Ich habe nur 2Kapseln genommen an 2 Tagen . Am 3.Tag waren die Schmerzen weg. Schwerwiegende Zahnwurzelentzündung links oben. Aber letztendlich entscheidet der Arzt was verordnet wird.

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Ich habe nur 2Kapseln genommen an 2 Tagen .
Am 3.Tag waren die Schmerzen weg.
Schwerwiegende Zahnwurzelentzündung links oben.
Aber letztendlich entscheidet der Arzt was verordnet wird.

Eingetragen am 06.01.2024 als Datensatz 118886

Eingetragen am 06.01.2024

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Magen-Darm-Beschwerden, geschwollene Augenlider, Übelkeit mit Appetitverlust, Hautausschlag am ganzen Körper

Es ekelte mich von Anfang an diese riesigen Tabletten zu schlucken, hatte auch Stunden später noch einen widerlichen Geschmack im Mund, obwohl ich dann anfing mehrere Gläser Wasser zu trinken. Kaffee konnte ich nicht mehr trinken, weil mir davon übel wurde. Am 3. Tag bekam ich dann immer wieder Magenbeschwerden und hatte Probleme bei der Nahrungsaufnahme. Und dann kam der Hautausschlag, erst war nur der Rumpf betroffen und dann die unteren Extremitäten. Meine Augenlider schwollen zu allem Unglück auch noch an. Gegen meine Zahnprobleme half das Medikament leider nicht.

Eingetragen am 19.12.2023 als Datensatz 118706

Eingetragen am 19.12.2023

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Juckreiz am ganzen Körper

Wegen einer Zahnwurzelentzündung wurde mir Clinda Saar 600 verschrieben, ich habe das Medikament 7 Tage lang morgens und abends eingenommen. Am 5. Tag waren die Schmerzen verschwunden, Kopfschmerzen und Benommenheit habe ich dafür gerne in Kauf genommen. Am Tag der letzten Einnahme trat dann ein starker Juckreiz mit Quaddeln auf, der sich innerhalb von 24 Stunden über den ganzen Körper ausbreitete. Nur Gesicht und Hände bleiben verschont. Es war die Hölle. Ich konnte überhaupt nichts mehr machen, nachts nicht schlafen, es ging nur noch darum, diese Pein rund um die Uhr jede Sekunde irgendwie auszuhalten. Um eine Arztpraxis aufzusuchen, fehlte mir die Energie. Die reine Folter! Ich hatte auch keine geeignete Salbe im Haus. Auf dem Tiefpunkt der Verzweiflung kam mir die Idee, es mit Franzbranntwein zu versuchen. Und das hat tatsächlich geholfen! Der Juckreiz ließ für einige Zeit nach, war jedenfalls nicht mehr ganz so unerträglich, und langsam wurde es besser. Mehrmals am Tag, vor allem, wenn eine Hautstelle wieder teuflisch gejuckt hat, habe ich Franzbranntwein aufgetragen. Das...

Clinda-saarZahnentzündung-

Am Tag der letzten Einnahme trat dann ein starker Juckreiz mit Quaddeln auf, der sich innerhalb von 24 Stunden über den ganzen Körper ausbreitete. Nur Gesicht und Hände bleiben verschont. Es war die Hölle. Ich konnte überhaupt nichts mehr machen, nachts nicht schlafen, es ging nur noch darum, diese Pein rund um die Uhr jede Sekunde irgendwie auszuhalten. Um eine Arztpraxis aufzusuchen, fehlte mir die Energie. Die reine Folter! Ich hatte auch keine geeignete Salbe im Haus. Auf dem Tiefpunkt der Verzweiflung kam mir die Idee, es mit Franzbranntwein zu versuchen. Und das hat tatsächlich geholfen! Der Juckreiz ließ für einige Zeit nach, war jedenfalls nicht mehr ganz so unerträglich, und langsam wurde es besser. Mehrmals am Tag, vor allem, wenn eine Hautstelle wieder teuflisch gejuckt hat, habe ich Franzbranntwein aufgetragen. Das hat mich gerettet.
Vielleicht kann dieser Tipp ja auch Anderen nützen. Man darf Franzbranntwein allerdings nicht auf entzündete oder offene Hautstellen auftragen. Vielleicht besser vorher einen Arzt fragen.
Ein Medikament, das solche Nebenwirkungen hervorrufen kann, dürfte nicht auf dem Markt sein!

Eingetragen am 24.11.2023 als Datensatz 118468

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 24.11.2023

Clinda-saar für Zahnentzündung

Aufgrund einer Zahnwurzelbehandlung verschrieben bekommen. Nach zwei Tagen abgesetzt mit stärker werdendem juckenden Ausschlag. Jetzt in Behandlung. Das habe ich bisher noch erlebt. Kann nicht arbeiten gehen.

Eingetragen am 10.07.2023 als Datensatz 116786

Eingetragen am 10.07.2023

Clinda-saar für Zahnentzündung

Leider habe ich zum Ende der Behandlung Herzrasen bekommen, was ein wenig beängstigend war.

Eingetragen am 26.01.2023 als Datensatz 114451

Eingetragen am 26.01.2023

Clinda-saar für Zahnentzündung

Also ich muss hier mal meine positiven Erfahrungen kundtun. Ich vertrage viele Antibiotika ganz schlecht, aber hier war ich trotz der vielen negativen Berichte absolut positiv überrascht. Hatte eine schlimme Zahnentzündung, die schon nach der ersten Tablette besser wurde. Meine Apothekerin hat mir den Tipp gegeben, die Tabletten IM STEHEN einzunehmen und viel nachzutrinken. Außerdem habe ich morgens nüchtern immer eine Pantoprazol genommen. Keinerlei Nebenwirkungen außer eine gaaaanz leichte Übelkeit :)

Eingetragen am 06.07.2022 als Datensatz 111617

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 06.07.2022

Clinda-saar für Zahnentzündung mit leichte Übelkeit

Da ich hier sehr viele negative Ehrfahrungsberichte gelesen habe möchte ich mal meine positive erfahrung einbringen. Aufgrund einer zahnwurzelentzündung bekam ich clinda Saar verschrieben..an den ersten 2 tagen trat keine Besserung ein. Am 3 Tag wurden die schlimmen Schmerzen endlich besser. Nebenwirkungen hatte ich garkeiner ausser das mir nach Einnahme manchmal leicht übel war aber das war nicht der Rede wert. Ich hoffe ich konnte einigen Mut machen sich nicht von den negativen Erfahrungen beeinflussen zu lassen. Jeder reagiert anders!

Eingetragen am 24.12.2021 als Datensatz 108507

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 24.12.2021

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Bauchschmerzen, weicher Stuhl, Verdauungsbeschwerden

Ich bekam dieses Antibiotikum aufgrund einer ausgeweiteten Zahnentzündung auf den Kiefer in Vorbereitung einer Wurzelspitzenresektion. Über die Wirksamkeit kann ich leider nicht viel berichten, da es bisher nur geringfügig besser ist und ich den Heilungsprozess noch nicht endgültig einschätzen kann. Aufgrund der schlechten Bewertungen und der Warnung meiner Zahnärztin wie heftig dieses Antibiotika sein kann, wollte ich es erst gar nicht nehmen. Sie verschrieb mir dazu noch Eubiol, um Magen und Darm zu schützen. Ich habe heute meine 8-tägige Einnahme beendet. Natürlich gab es ein paar Verdauungsbeschwerden, auch weichen Stuhl aber nichts der schlimmen Nebenwirkungen die hier beschrieben wurden, konnte ich feststellen. Ich nehme auch jetzt im Nachhinein Probiotika, damit meine Darmabwehr sich wieder normal aufbauen kann. Weitere Nebenwirkungen konnte ich auch nicht feststellen. Jeder sollte selbst probieren, was er verträgt und was nicht. Die Wurzelspitzenresektion allerdings steht bei mir noch aus.

Clinda-saarZahnentzündung8 Tage

Eingetragen am 06.11.2021 als Datensatz 107704

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.11.2021

Clinda-saar für Zahnentzündung

Ab dem 2. Tag schlimmen Durchfall bis einen Tag nach der letzten Tablette. 2 Tage nach Einahmeende braun/schwarz verfärbte, pelzige Zunge und brennen im gesamten Mund

Eingetragen am 15.09.2021 als Datensatz 106780

Eingetragen am 15.09.2021

Clinda-saar für Zahnentzündung

Durchfall ab Tag 3 der Einnahmen. Immer wieder leichte Besserung dann wieder Durchfall. Das Ganze zog sich über Woche hin. Irgendwann war Blut im Stuhl. Es folgte eine darmspiegelung mit dem Ergebnis darmentzündung. Darauf musste ich vier Wochen lang ein Medikament in Form eines Schaumes der in den Darm gespritzt wird anwenden. Danach war alles wieder in Ordnung. Ab Einnahme war ein halbes Jahr vergangen inzwischen. Nie wieder dieses Medikament

Eingetragen am 02.08.2021 als Datensatz 105956

Eingetragen am 02.08.2021

Clinda-saar für Zahnentzündung

Hallo, wegen einer Wurzelentzündung nehme ich über 5 Tage alle 8 Std. Clinda-Saar. Die Entzündung ging schon nach den ersten Einnahmen spürbar zurück, die unerträglichen Schmerzen waren dadurch auch schnell verschwunden. Nach Rücksprache mit dem Zahnarzt sollte die Dosis aber zu Ende genommen werden. Absolut unschön ist der bittere Geschmack im Mundraum bzw. auf der Zunge, mein geliebter Kaffee war völlig eklig. Allerdings ist das auszuhalten. Am Tag 3 begann der Körper mit leichten Schwindelgefühlen, am Tag 4 verstärkte sich das noch und heute an Tag 5 hat es mich entschärft. Volle Benommenheit, Schwindel, keine Konzentration machen mächtig zu schaffen. An Arbeiten, Lust auf irgendwas oder Auto fahren war nicht zu denken. "Höflich" lasse ich die letzte Pille heute Abend weg und hoffe auf eine schnelle Rückkehr meiner Sinne. Fazit: Eine wirklich schnelle und gute Wirksamkeit, wird durch durch einige harte Nebenwirkungen bei mir getrübt. Vom viel geschriebenen Durchfall oder Magenproblemen habe ich nichts abbekommen. Die Zahnschmerzen vor einer Woche waren unererträglich, die...

Hallo,
Die Zahnschmerzen vor einer Woche waren unererträglich, die Nebenwirkung bei mir aber auch nicht zu unterschätzen.

Eingetragen am 14.05.2021 als Datensatz 104379

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 14.05.2021

Clinda-saar für Zahnentzündung

Aufgrund akute Zahnwurzelentzundung wurde Clubhaus verordnet nach ca 2 Wochen habe tiefe Bein Thrombose bekommen . Ganz gefährlich Finger weg

Eingetragen am 01.08.2020 als Datensatz 98723

Eingetragen am 01.08.2020

Clinda-saar für Zahnentzündung

Nach 3 Tagen Einnahme hab ich extreme Magenkrämpfe bekommen, ständig und nicht nur nach der Einnahme. Mir ging es dadurch noch dreckiger als mit den Zahnschmerzen und ich war 2 Tage lang arbeitsunfähig weil ich mich nur gekrümmt habe und nicht mehr gerade stehen könnte. Nach drei Tagen konnte ich die Tabletten nicht mehr einnehmen und musste die Behandlung absetzen und den Zahn entfernen lassen. Die Zahnschmerzen wurden im Laufe der Behandlung auch schlimmer statt besser. Ich kann nicht verstehen, wieso ein derartiges Mittel von der Kasse bezuschusst wird und so freizügig verschrieben.

Clinda-saarZahnentzündung3 Tage

Eingetragen am 29.04.2020 als Datensatz 97070

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 29.04.2020

Clinda-saar für Zahnentzündung

Ich habe es 5 Tage genommen. Am 3 Tag hat es dann angefangen das mir in der Früh meist übel war und ich starken Durchfall hatte. Auch nach dem die Einnahme beendet war gingen die Beschwerden weiter. Ich habe mir dann aus der Apotheke Innovall Aid geholt das die Darm Batterien wieder in Blace bringen soll. Habe es eine Woche genommen und keine Besserung in Sicht. Nun kommt was ich jedem empfehlen kann. Ich habe Kartoffeln und Möhren gekocht. Dazu habe ich mir einen Jogurt Natur mit Salz und für den Geschmack Paprika frisch angerührt und hatte nach einem Tag bereits eine Besserung. Am besten wirkt es die Kartoffel kalt zu essen.

Eingetragen am 31.03.2020 als Datensatz 96565

Geburtsjahr:1883

Eingetragen am 31.03.2020

Clinda-saar für Zahnentzündung

Sieben schrieb ich schon an einem Text und habe dabei das Bewusstsein verloren . kurz kribbelte die Kopfhaut fühlte sich "heiß " an. es wurde mir schwarz vor Augen und es zog mir die Beine zur Seite. ... es begann mit einer Zahnentzündung die ich übers Wochenende mit Ibu "behandelte " bri der Zahnärztin war eine Vertretung und anstatt das mir lokal , wie sonstein Medikamenteingebracht wurde gab sie mir dieses Medikament ohne weitere Informationen. nach eh er Stunde wurde mir irgendwie komisch, ich dachte aber da ich gerade eine Erkältung hinter mir hatte und meim freund 2 tsgr vorher erwas falsches gegessen hatte und sich erbrach , vielleicht ist es das. aber es wurde schlimmer und schlimmer. mattheit Kopfschmerzen leichte Übelkeit mumddtrockenheit am ersten Tag. am zweiten Tag wurde ich im tagesverlauf zusehens müder und könnte mich um 18 beim Kind zu Bett bringen kaum noch bewegen alle Glieder waren schwer und mir wurde plötzlich noch schlechter. pünktlich als mein Partner nach Hause kam. wurde es so schlimm das ich bis heute kaum laufen kann. ich spreche gleich mit der...

...
aber es wurde schlimmer und schlimmer.
mattheit Kopfschmerzen leichte Übelkeit mumddtrockenheit am ersten Tag.
am zweiten Tag wurde ich im tagesverlauf zusehens müder und könnte mich um 18 beim Kind zu Bett bringen kaum noch bewegen alle Glieder waren schwer und mir wurde plötzlich noch schlechter. pünktlich als mein Partner nach Hause kam. wurde es so schlimm das ich bis heute kaum laufen kann. ich spreche gleich mit der Praxis und bin unendlich sauer und fühle mich wie schwerkrank weil man mich nicht aufklärte und mich nicht behandeln sondern abspeisen wollte.
ich muss nun aufstehen und rin paar Schritte ins bad und ich hoffe nicht wieder das Bewusstsein zu verlieren.
solch ein Medikament gehört verboten.
ich nehme es nich nicht mehr ein weiß aber auch nicht was ich machen soll wenn die Zahnschmerzen zurück kommen.
NIEMALS EINNEHMEN!

Eingetragen am 25.09.2019 als Datensatz 92529

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 25.09.2019

...
aber es wurde schlimmer und schlimmer.
mattheit Kopfschmerzen leichte Übelkeit mumddtrockenheit am ersten Tag.
solch ein Medikament gehört verboten.
NIEMALS EINNEHMEN!

Eingetragen am 25.09.2019 als Datensatz 92528

Eingetragen am 25.09.2019

Clinda-saar für Zahnentzündung

Nach der Einnahme etwas Juckreiz am Hals. Nach der zweiten Einnahme Juckreiz, Brennen und Ausschlag am ganzen Körper

Eingetragen am 14.07.2019 als Datensatz 91242

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.07.2019

Clinda-saar für Zahnentzündung

Nach Tablette 14 trat ein Hautausschlag auf, der Verbrennungen glich. Der ganze Körper glühte und juckt. Erst nach hoher Cortisongabe mit Spritze, Tabletten und Lotion, trat Linderung ein. Hätte mich am liebsten in ein künstliches Koma legen lassen, um die Symptome auszuhalten. Ich kann diese Mittel leider nicht mehr empfehlen.

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Ich kann diese Mittel leider nicht mehr empfehlen.

Eingetragen am 30.05.2019 als Datensatz 90468

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 30.05.2019

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Fieber, Unterleibsschmerzen, Ausschlag, Durchfall

Ich habe Clinda saar wegen einer Zahnentzündung vom Zahnarzt verschrieben bekommen. Zusätzlich nahm und nehme ich Omni biotic zum Schutz und Aufbau der Darmflora Am 6. Tag bekam ich einen roten,juckenden Pünktchenausschlag.Meine Zunge brannte,war gelblich dick belegt,mein Stuhl war die ganze Zeit weicher als sonst. Was aber am schlimmsten ist,2 Wochen nach Einnahmeende bekam ich heftige Durchfälle mit Schleim und Blut,Fieber und Unterleibsschmerzen. Meine Blutwerte waren komplett aus dem Lot und eine Stuhlprobe ergab Clostridien difficile mit Toxin B. Nun muss ich mich von Schonkost ernähren und ein weiteres Antibiotikum namens Vancomycin gegen die Bakterien im Darm nehmen. Ich hoffe sehr,dass dieses Antibiotikum die Bakterien vollständig ausrottet und mein Darm wieder gesund wird. Ich habe bis jetzt jedes Antibiotikum gut vertragen,aber dieses Clinda saar ist ein Teufelszeug. Ich werde es nie wieder nehmen.

Eingetragen am 30.04.2019 als Datensatz 89901

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 30.04.2019

Clinda-saar für Zahnentzündung

Durchfall und leichter Stuhl während und nach der Einnahme! Dadurch auch resultierende Übelkeit.

Clinda-saarZahnentzündung8 Tage

Eingetragen am 31.01.2019 als Datensatz 88056

Eingetragen am 31.01.2019
Mehr für Clinda-saar und Zahnentzündung

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Zahnentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahnentzündung, Parodontitis, Wurzelentzündung, Zahnabszess, Zahnentzündung, Zahnfleischentzündung, Zahnnerventzündung, Zahnwurzelabszess, Zahnwurzelentzündung