Clinda-saar für Zystenbildung

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Zystenbildung. Bei 3% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zystenbildung in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Zystenbildung auftraten:

Schüttelfrost (1/2)
Übelkeit (1/2)
Verdauungsstörungen (1/2)
Zungenentzündung (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Zystenbildung liegen vor:

clinda-saar 600 für Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Blutdruckabfall, Herzrasen, Nachtschweiß, Erbrechen, Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, bitterer Geschmack, Zungenentzündung

Bin mit einer dicken geschwollenen Backe zum Zahnarzt, Zähne wurden aufgebohrt, damit Gase und Eiter raus können. Ich sollte CLINDA Saar 600 für 12 Tage 3x täglich mit viel Wasser nach dem Essen einnehmen. Ca. 1 Stunde nach der ersten Tbl. wurde mir schlecht, übelster bitterer Geschmack im Mund, Magenkrämpfe, bitteres Aufstossen, unangenehme Mundtrockenheit. (getrunken hab ich genug !!!) Ab dem 2.Tag starke Durchfälle, hab dagegen laut Zahnarzt zusätzlich 3x täglich Perenterol eingenommen, hat aber kaum geholfen. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, kein Geschmacksempfinden mehr. Ab dem 3. Tag war mein Gesicht fast nicht mehr geschwollen, die Zahnschmerzen waren weg. Aber die Nebenwirkungen wurden täglich schlimmer und es kam immer noch was Neues hinzu. Ich war nur noch schlapp (Blutdruckabfall), müde und matt, hatte aber Herzrasen. Der Kopfdruck wurde schlimmer, jetzt hat auch noch permanent mein Gesicht gekribbelt und geglüht, aber kein Fieber....... Am 5. Tag kam zu den wässrigen Durchfällen auch noch Blut im Stuhl hinzu. Der Bittergeschmack im...

clinda-saar 600 bei Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung

clinda-saar 600Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung7 Tage

Am 5. Tag kam zu den wässrigen Durchfällen auch noch Blut im Stuhl hinzu. Der Bittergeschmack im Mund und die Mundtrockenheit wurden immer unangenehmer, außerdem begann auch meine Zunge an zu brennen.

Am nächsten Tag war ich so fertig mit der Welt, daß ich den ganzen Tag nur gelegen bin. Ich hab mich total schwach gefühlt. hatte seit dem 3. Einnahmetag gar nichts mehr essen können und trotz der starken Müdigkeit konnte ich keine Nacht richtig schlafen.

Am 7. Tag hab ich nur noch gebrochen, die Kopfschmerzen gingen schon in Richtung Migräne. Meine Zunge ist inzwischen so stark angeschwollen, krebsrot und hat richtige Krater, bei denen das rohe Fleisch zu sehen ist - jetzt ist es nicht nur ein Brennen, sondern es ist zu richtigen Schmerzen geworden. Ich konnte und wollte diese Tortour nicht mehr ertragen und hab CLINDA nach Absprache mit dem ZA abgesetzt (5 Tage früher als geplant).

Das war vor 3 Tagen. Magen-, Kopfschmerzen und Durchfall sind seit heute vorbei. Übelkeit und Bittergeschmack sind immer noch vorhanden. Seit gestern hab ich eine hochgradige Zungenentzündung, einen Ausschlag auf der Brust und einen Vaginalpilz !!!

Ich hoffe nur, daß wenigstens, diese 1wöchige qualvolle CLINDA-Einnahme ausreichend war, meine Kiefer- und Zahn-Entzündungen wirklich abgeklungen sind und nichts mehr nachkommt, so saß ich kein weiters AB einnehmen muß. In 2 Wochen werden mir dann die "bösen" Zähne (5 Stück) und die Zyste in der Kiefernhöhle unter Vollnarkose entfernt und dann hoffe ich, daß endlich Ruhe ist.

FAZIT:
Ich werde dieses AB mit Sicherheit nie wieder einnehmen, da die Nebenwirkungen nicht erträglich sind. Für mich wars die Hölle - das schlimmste an der ganzen Zahngeschichte.

Eingetragen am 18.08.2012 als Datensatz 46697

, , , , , , , , , ,

clinda-saar 600

Clindamycin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Clinda Saar für Radikuläre Zyste, Wurzespitzenresektion mit Schüttelfrost, Verdauungsstörungen, Pilzinfektionen

Darmbeschwerden Vaginalpilz Magenbeschwerden Schüttelfrost

Clinda Saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2009

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Zystenbildung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Eierstockzysten, Ovarialzysten, Zysten, Zystenbildung