ClindaHEXAL für Kieferosteomyelitis

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Kieferosteomyelitis. Bei 4% wurde ClindaHEXAL eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kieferosteomyelitis in Verbindung mit ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ClindaHEXAL für Kieferosteomyelitis auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/2)
Antriebslosigkeit (1/2)
Gliederschmerzen (1/2)
Schüttelfrost (1/2)
Schweißausbrüche (1/2)
Zungenbelag (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von ClindaHEXAL für Kieferosteomyelitis liegen vor:

ClindaHexal600 für Zahnextraktion, Zahnentzündung, Kieferknochen-Entzündung mit Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Zungenbelag, Antriebslosigkeit

Nach der Zahnextraktion hat sich die Wunde entzündet und auch die Kieferentzündung war wieder akut. So bekam ich Clindahexal600 verschrieben, sollte 2x1 Tablette pro Tag nehmen.Bereits ab dem 2.Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, mir zusätzlich auch noch einen anderen Infekt angelacht zu haben - Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen... Die Schmerzen im Mund waren langsam etwas besser geworden, allerdings bekam ich nach ein paar Tagen plötzlich einen schwarzbraunen Belag auf der Zunge, der sich mit allen Mitteln der Kunst nicht wegputzen lies. Über Nacht waren dann plötzlich auch noch meine Zähne total verfärbt, so dass ich panikartig meinen Zahnarzt aufsuchte, der mir mitteilte, dass es sich hierbei um eine seltene Nebenwirkung des Antibiotikums handle, eine sogenannte "Schwarzhaarzunge". Bereits bei den allerersten Anzeichen hätte man mit einer weichen Zahnbürste und einer weißen Zahnpasta viel viel schrubben müssen - erkennt man es nicht rechtzeitig, wird der bakterielle Belag immer dicker und dicker und geht dann kaum noch ab. Dank einer professionellen...

ClindaHexal600 bei Zahnextraktion, Zahnentzündung, Kieferknochen-Entzündung

ClindaHexal600Zahnextraktion, Zahnentzündung, Kieferknochen-Entzündung6 Tage

Über Nacht waren dann plötzlich auch noch meine Zähne total verfärbt, so dass ich panikartig meinen Zahnarzt aufsuchte, der mir mitteilte, dass es sich hierbei um eine seltene Nebenwirkung des Antibiotikums handle, eine sogenannte "Schwarzhaarzunge". Bereits bei den allerersten Anzeichen hätte man mit einer weichen Zahnbürste und einer weißen Zahnpasta viel viel schrubben müssen - erkennt man es nicht rechtzeitig, wird der bakterielle Belag immer dicker und dicker und geht dann kaum noch ab. Dank einer professionellen Reinigung beim Zahnarzt sind die Zähne jetzt wieder weiß, mit der verfärbten Zunge kämpfe ich immer noch.
Habe Clindahexal vor 5 Tagen abgesetzt und habe immer noch Schüttelfrost und bin total antriebslos...

Eingetragen am 05.02.2009 als Datensatz 13055

ClindaHexal600

Clindamycin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2009

Clindahexal 300 mg für Kieferknochenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Nach 6 Tagen Einnahme ( eigentlich sollte ich das Medikament mind. 10 Tage lang nehmen) erst lauter rote Punkte im Brustbereich bis zum Hals, Bauch Rücken und Oberschenkeln. Einzelne Flecken an Armen und Beinen. Am nächsten Tag fing der Ausschlag teilweise furchtbar an zu jucken, die Punkte am Oberschenkel wurden zu einem riesigen, knallroten, heißen Fleck. Habe nun vom Hausarzt heute das Antiallergikum Cetirizin bekommen und werde nie wieder Clindamycin einnehmen.

Clindahexal 300 mg bei Kieferknochenentzündung

Clindahexal 300 mgKieferknochenentzündung6 Tage

Eingetragen am 16.10.2007 als Datensatz 4564

Clindamycin

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2007

ClindaHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

;lindaHexal 300, ClindaHexal 300, Clinda-Hexal 300, CaindaHexal, ClindaHexal, ClindaHexal 300mg, Clindahexal 300 mg, ClindaHEXAL300, Clinda Hexal, clintahexal 600 mg, clindahexal 600 mg, ClindaHexal 600, Clindalhexal 300, Clind Hexal 600 mg, Clyndahexal 450 mg, Clindahxal, ClindaHexal600, clynda hexal, Clindamycin (ClindaHEXAL), Clinda Hexal, 600 mg, ClindaHEXAL, 600 mg, Clinda Hexal 300 Kapseln, Clindhexal, cilnda hexal600mg, clina hexal, Clindahexal600mg, ClindaHEXAL300mg, ClindaHexal 450 mg, Clinda Hexal 500, ClindaHEXAL 600mg

Kieferosteomyelitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kieferknochen-Entzündung, Kieferosteomyelitis