ClindaHEXAL für Zahnbehandlung

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Zahnbehandlung. Bei 2% wurde ClindaHEXAL eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zahnbehandlung in Verbindung mit ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ClindaHEXAL für Zahnbehandlung auftraten:

Pseudomembranöse Kolitis (1/4)
Übelkeit (1/4)
Zungenbelag (1/4)
Zungenbrennen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von ClindaHEXAL für Zahnbehandlung liegen vor:

ClindaHexal für für Zahnbehandlung mit Durchfall, Pseudomembranöse Kolitis

Nach einer Zahn-OP Einnahme des o.g. Mittels. Seit 3 Wochen Diarrhoe (Durchfall), seit einer Woche Krankenhausaufenthalt Behandlung von pseudomembranöse Kolitis, ob bleibende Schäden ungewiss lt. Arzt ursächlicher Zusammenhang der Einnahme und Krankheit

ClindaHexal bei für Zahnbehandlung

ClindaHexalfür Zahnbehandlung-

Nach einer Zahn-OP Einnahme des o.g. Mittels.
Seit 3 Wochen Diarrhoe (Durchfall), seit einer Woche Krankenhausaufenthalt
Behandlung von pseudomembranöse Kolitis, ob bleibende Schäden ungewiss
lt. Arzt ursächlicher Zusammenhang der Einnahme und Krankheit

Eingetragen am 27.11.2008 als Datensatz 11545

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 27.11.2008

ClindaHexal für Weißheitszahn-OP mit Schwindel, Übelkeit, Halsschmerzen, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Zungenbrennen, Hitzewallungen, Allergische Reaktion, Konzentrationsstörungen

Nach einer Weißheitszahn-OP musste ich 3 mal täglich 600 mg Clinda-Hexal einnehmen. Am zweiten Tag der Einnahme lernte ich den Teufel kennen - grippeähnliche Symptome zeigten sich, die offensichtlich mit der Einnahme des Medikamentes zusammenhingen: Schwindel, Übelkeit (vor allem stark bis etwa 2 Stunden nach Dosiseinnahme), Halsschmerzen, tränende Augen, leichte Kopfschmerzen, starkes Brennen und Pustel-Bildung auf der Zunge, Hitzewallungen. Am meisten irritierte mich jedoch die Abgeschlagenheit und wirklich starke Konzentrationsstörungen. Da das Medikament wohl doch ganz gut wirkt, wogegen es wirken sollte, setzte ich es nicht ab. Ich nahm es bis zum bitteren Ende durch. Die unerwünschten Nebenwirkungen klingen nach und nach ab. Leider hat jeder Wirkstoff Nebenwirkungen. Zumindest bin ich von einer Infektion der Wunde oder der Herzklappen verschont geblieben. Das ist doch was! Die Nebenwirkungen sind auszuhalten, wenn einen jemand vorher darüber aufgeklärt HÄTTTE. Da das nicht der Fall war, bin ich etwas vom behandelnden Zahnarzt enttäuscht.

ClindaHexal bei Weißheitszahn-OP

ClindaHexalWeißheitszahn-OP4 Tage

Eingetragen am 04.08.2008 als Datensatz 9343

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2008

ClindaHexal für Zahnextraktion Weißheitszahn mit Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Zungenbelag

Nebenwirkungen: Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Belag auf der Zunge

ClindaHexal bei Zahnextraktion Weißheitszahn

ClindaHexalZahnextraktion Weißheitszahn5 Tage

Nebenwirkungen: Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Belag auf der Zunge

Eingetragen am 03.08.2008 als Datensatz 9332

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2008

ClindaHexal für Vorbereitung auf Wurzelresektion mit keine Nebenwirkungen

Ich musste die vergangenen 7 Tage drei Mal täglich das Mittel nehmen, damit die Entzündung des Backenzahns vorbereitend auf die Wurzelresektion zurückgeht. Bin eigentlich recht empfindlich, was Antibiosen anbelangt, gegen Penicillin total allergisch. Bei diesem Mittel allerdings stelle ich überhaupt keine Nebenwirkungen fest, fühle mich super.

ClindaHexal bei Vorbereitung auf Wurzelresektion

ClindaHexalVorbereitung auf Wurzelresektion7 Tage

Eingetragen am 16.07.2008 als Datensatz 9021

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2008

ClindaHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

;lindaHexal 300, ClindaHexal 300, Clinda-Hexal 300, CaindaHexal, ClindaHexal, ClindaHexal 300mg, Clindahexal 300 mg, ClindaHEXAL300, Clinda Hexal, clintahexal 600 mg, clindahexal 600 mg, ClindaHexal 600, Clindalhexal 300, Clind Hexal 600 mg, Clyndahexal 450 mg, Clindahxal, ClindaHexal600, clynda hexal, Clindamycin (ClindaHEXAL), Clinda Hexal, 600 mg, ClindaHEXAL, 600 mg, Clinda Hexal 300 Kapseln, Clindhexal, cilnda hexal600mg, clina hexal, Clindahexal600mg, ClindaHEXAL300mg, ClindaHexal 450 mg, Clinda Hexal 500, ClindaHEXAL 600mg

Zahnbehandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung