Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Clindamycin für Entwicklungsstörung

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Entwicklungsstörung. Bei 100% wurde Clindamycin eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Einträgen wurde Clindamycin für Entwicklungsstörung eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entwicklungsstörung in Verbindung mit Clindamycin.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 170
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 75
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 75
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 25,95

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindamycin für Entwicklungsstörung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Clindamycin für Entwicklungsstörung zu 100%

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindamycin für Entwicklungsstörung liegen vor:

Clindamycin für Zahnwurzelspitzen - Entzündung mit keine Nebenwirkungen

Mein Zahnarzt stellte eine Zahnwurzelentzündung fest und verschrieb mir Clindmyzin 600.

Ich sollte alle 8 Stunden 10 Tage lang dieses Medikament vor dem Essen mit etwas Wasser zusammen einnehmen.

Vielleicht war ein Einbildung, aber nach der ersten Tablette hatte ich keine Schmerzen mehr.

Artig schluckte ich die weiteren Tabletten nach Vorschrift.

Nebenwirkungen verspürte ich keine. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Medikament gern weiterempfehlen. mehr…

Clindamycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindamycin, Clindamycin 600 mg, Clyndamycin AbZ 300 mg, Clindamycin AL 300, Clindamycin-ratiopharm 600 mg, Clindamycin-ratiopharm300mg, Clindamycin-ratiopharm 600mg, Clindamycin 600mg 1A pharma, Clindamycin300 kapselnn, Clindamycin 600, Clindamycin 300mg, Clindamycin 300-1A, Clyndamycin Ratiopharm, Clindamycin Ratiopharm, Clindamycin 300, Clindamycin Sandoz 600, clindamycin 600mg ratiopharm, Clindamycin-ratiopharm 300 mg Kapseln, Clindamyzin, Clindamycin Sandoz, Clindamycin-Rathiopharm, Clindamycin A 300, Wirkstoff Clindamycin , Cindamycin, Clyndamicin, Clindamycin ratiopharm 300mg, Clindamycin Ratiopharm 600, Clydamizin, Clyndamycin 300, Clindamycin dura, Clidamycin, Clindamycin AL 300 ALIUD Pharma, Clindamycin 150 3x tgl., Clindamycin Ratiopharm 150, Clyndamecin, clindamycin al300, Clindamycin 600mg, clinda, Clindamycin-ratiopharm, glendamycin, Clindamycin300 1A Pharma, Clindamycin 1A Pharma 450mg, Clindamycin 450, clindamycin 300 mg, Clindamycin für Zahnentzündung, Clindamycin (1aPharma), Clindamycin600mg, Clindamycin Kaps. 300mg,, Clindamycin 600mg 2x1, Clindamycin 1a Pharma 600g, CLINDAMYCIN300mg, Clindamycin ratiopharm 600 mg, Clindamycin,, Antibiotika Clindamycin 600, Clindamycin 300 - 1A Pharma, Clindamycin 300, 1-1-1, clindamycin A-Z, Clindamycin-ratiopharm 600 mgdie, Clindamycin-ratiopharm 300 mg, Clindamycin-ratiopharm 300 mg Hartkapseln, Clindamycin Al 3oo, Clindamycin / Antibiotika, Clindamycin MIP600mg, Clindamycin300, Clindamycin 1a-Pharma 600 mg, Clindamycin-ratiopharm 600mg Filmtabletten, clindamycin 450mg, Clindamycin 450mg filmtabletten, Clindammycin AL 300, Clindamycin Sandoz 600mg, Clindamy, Klindamacin (o.ä.), Clindamicin 600, Clindamycin 4 mal in 6 Mon, Clindamycin 3 x 600 mg, Clindamycin 600 ratiopharm, antibiotika clindamycin, Clindamycin -ratioph. 600mg, Clindamycin. 1a-Pharma

alles über Entwicklungsstörung
alles über das Medikament Clindamycin