Clindamycin für Insektenstiche

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Insektenstiche. Bei 11% wurde Clindamycin eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Insektenstiche in Verbindung mit Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindamycin für Insektenstiche auftraten:

Durchfall (2/8)
Allergische Reaktion (1/8)
Atemnot (1/8)
Augen fühlen sich sandig an (1/8)
Bauchschmerzen (1/8)
brennender Hautausschlag (1/8)
Durchfälle (1/8)
Gelenkschmerzen mit Entzündung (1/8)
Halsschmerzen (1/8)
Hautauschlag (1/8)
Herzrasen (1/8)
juckende Hautausschläge (1/8)
Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen (1/8)
Muskelzuckungen (1/8)
Rötung der Haut (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindamycin für Insektenstiche liegen vor:

bitterer Geschmack im Mund

Eingetragen am 02.09.2020 als Datensatz 99257

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.09.2020

Clindamycin für Insektenstiche

Ich bekam Clindamycin 600 bei einem Insektenstich, der sich entzündet hatte, verordnet. Am 5.Tag starkes Jucken und Rötungen am ganzen Körper. Am 6. Tag fingen die Quaddeln an(Nesselsucht). Zudem Kopfschmerzen. Ich habe das Medikament abgesetzt und jetzt seit 10 Tagen Durchfall und immer noch Nesselsucht und es geht mir einfach nur schlecht. 5 Kilo Gewichtsverlust. Heute bekomme ich das Ergebnis der Stuhlprobe, es wurde auf Clostridien getestet. Nie wieder Clindamycin. Solche Nebenwirkungen hatte ich noch nie. Ich habe mir die Bewertungen anderer Patienten durchgelesen. Und die, die keine Beschwerden hatten, können nur froh darüber sein.

ClindamycinInsektenstiche6 Tage

Eingetragen am 13.07.2020 als Datensatz 98407

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 13.07.2020

Clindamycin für Insektenstich mit Augen fühlen sich sandig an, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen, Gelenkschmerzen mit Entzündung

Starke Gelenkschmerzen in bereits mit Arthrose geschädigtem Gelenk Starke Kopfschmerzen und nächltliches Erbrechen Fremdkörpergefühl im linken Augenlied

Clindamycin bei Insektenstich

ClindamycinInsektenstich7 Tage

Starke Gelenkschmerzen in bereits mit Arthrose geschädigtem Gelenk
Starke Kopfschmerzen und nächltliches Erbrechen
Fremdkörpergefühl im linken Augenlied

Eingetragen am 02.09.2017 als Datensatz 79095

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 02.09.2017

Clindamycin für Insektenstiche mit Durchfälle, Hautauschlag, brennender Hautausschlag, juckende Hautausschläge, Rötung der Haut

Das schlimmste was es gibt!! Ich habe Clindamycin genommen weil ich einen Mückenstich am Bein hatte was sich entzündet hat. 7 tage lang! Auch wie alle anderen hier war mir am zweiten Tag schon klar irgendetwas mit meinem Stuhlgang stimmt nicht. ( Durchfall bis heute noch! Vor 3 tagen abgesetzt). Das beste kommt jetzt! Hautausschlag. Ich lag eine Nacht im Krankenhaus und wenn ich auf die Ärzte hören würde, würden es mehrere Tage sein. Danke Herr Doktor. Ich habe Morgen meine letzte Ausbildungsprüfung und muss mit einem Tomatenkopf in die schule! Ich bin von Kopf bis Fuss rot! Alles brennt und juckt!

ClindamycinInsektenstiche7 Tage

Das schlimmste was es gibt!!

Eingetragen am 26.06.2017 als Datensatz 78118

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 26.06.2017

Clindamycin für Entzündung durch insektenstich mit Durchfall

Hallo, nachdem ich sage und schreibe 4 Tabletten über 2 Tage eingenommen habe, geht es mir echt schlecht. ich habe seit 2 Wochen Durchfall nichts bleibt mehr drin, die gesamte Darmflora ist hinüber. nachdem ich endlich zum Arzt gegangen bin, bekomme ich nun Metronidazol AL 400 mg (3 X Tägl.). Bin mal gespannt, ob es etwas bring kann nur hoffen,s das dieses Medikament vom Markt genommen wird.

Clindamycin bei Entzündung durch insektenstich

ClindamycinEntzündung durch insektenstich1 Tage

Hallo,

Eingetragen am 31.05.2012 als Datensatz 44796

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2012

Clindamycin für Insektenstich mit Atemnot, Halsschmerzen, Herzrasen, Muskelzuckungen, Allergische Reaktion

Ich hatte einen Insektenstich am Fuß der stark angeschwollen war und hoch ins Bein zog. Daraufhin bekam ich Clindamycin verschrieben, übrigens Zuzahlungsfrei. Ich begann dienstags morgens mit der Einnahme, eine weitere 6 Stunden später und noch eine weitere am nächsten Morgen (Mittwoch). Am Mi dann gegen 14 Uhr bekam ich ein Stechen im Hals, Atemnot, Hyperventilation, Herzrasen, Temperaturabfall, Muskelzucken am gesamten Körper. Daraufhin wurde ich ins Krankenhaus gefahren:RR 200/100 -- 120. Ich bekamm eine Infusion mit Fenistil,Ranitic und 200mg Cortison mit Erfolg. Diese Nebenwirkungen sind niegendswo aufgeführt im Beipackzettel....!!!!!

Clindamycin bei Insektenstich

ClindamycinInsektenstich2 Tage

Eingetragen am 13.07.2008 als Datensatz 8972

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2008

Clyndamycin AbZ 300 mg für Insektenstiche mit Bauchschmerzen, Durchfall

während der Einnahme: leichte Bauchschmerzen während und nach der Einnahme: leichte Durchfallserscheinungen

Clyndamycin AbZ 300 mg bei Insektenstiche

Clyndamycin AbZ 300 mgInsektenstiche5 Tage

während der Einnahme: leichte Bauchschmerzen

während und nach der Einnahme: leichte Durchfallserscheinungen

Eingetragen am 11.07.2007 als Datensatz 2273

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.07.2007

Clindamycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindamycin, Clindamycin 600 mg, Clyndamycin AbZ 300 mg, Clindamycin AL 300, Clindamycin-ratiopharm 600 mg, Clindamycin-ratiopharm300mg, Clindamycin-ratiopharm 600mg, Clindamycin 600mg 1A pharma, Clindamycin300 kapselnn, Clindamycin 600, Clindamycin 300mg, Clindamycin 300-1A, Clyndamycin Ratiopharm, Clindamycin Ratiopharm, Clindamycin 300, Clindamycin Sandoz 600, clindamycin 600mg ratiopharm, Clindamycin-ratiopharm 300 mg Kapseln, Clindamyzin, Clindamycin Sandoz, Clindamycin-Rathiopharm, Clindamycin A 300, Wirkstoff Clindamycin , Cindamycin, Clyndamicin, Clindamycin ratiopharm 300mg, Clindamycin Ratiopharm 600, Clydamizin, Clyndamycin 300, Clindamycin dura, Clidamycin, Clindamycin AL 300 ALIUD Pharma, Clindamycin 150 3x tgl., Clindamycin Ratiopharm 150, Clyndamecin, clindamycin al300, Clindamycin 600mg, clinda, Clindamycin-ratiopharm, glendamycin, Clindamycin300 1A Pharma, Clindamycin 1A Pharma 450mg, Clindamycin 450, clindamycin 300 mg, Clindamycin für Zahnentzündung, Clindamycin (1aPharma), Clindamycin600mg, Clindamycin Kaps. 300mg,, Clindamycin 600mg 2x1, Clindamycin 1a Pharma 600g, CLINDAMYCIN300mg, Clindamycin ratiopharm 600 mg, Clindamycin,, Antibiotika Clindamycin 600, Clindamycin 300 - 1A Pharma, Clindamycin 300, 1-1-1, clindamycin A-Z, Clindamycin-ratiopharm 600 mgdie, Clindamycin-ratiopharm 300 mg, Clindamycin-ratiopharm 300 mg Hartkapseln, Clindamycin Al 3oo, Clindamycin / Antibiotika, Clindamycin MIP600mg, Clindamycin300, Clindamycin 1a-Pharma 600 mg, Clindamycin-ratiopharm 600mg Filmtabletten, clindamycin 450mg, Clindamycin 450mg filmtabletten, Clindammycin AL 300, Clindamycin Sandoz 600mg, Clindamy, Klindamacin (o.ä.), Clindamicin 600, Clindamycin 4 mal in 6 Mon, Clindamycin 3 x 600 mg, Clindamycin 600 ratiopharm, antibiotika clindamycin, Clindamycin -ratioph. 600mg, Clindamycin. 1a-Pharma, Antibiotikum: Clindamycin, Clindamycin-MIP 600mg, Clindamycin 600 N2 30stck

Insektenstiche wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Insektenbiss, Insektenstiche