Clindasol für Kehlkopfentzündung

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Kehlkopfentzündung. Bei 2% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kehlkopfentzündung in Verbindung mit Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Kehlkopfentzündung auftraten:

Druckgefühl in den Augen (1/3)
Erbrechen (1/3)
Halluzination (1/3)
Herzrasen (1/3)
Schwindel (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Kehlkopfentzündung liegen vor:

Clindasol für Kehlkopfentzündung

Filmtabletten sehr groß und bitter , trotzdem leicht einzunehmen. Nachgeschmack immer bitter . Gute schnelle Wirkung . Guter Ersatz bei Penicillin Resistenz. Trockenheit aller Schleimhäute . Kopfschmerzen. Leider ab dem 4.Tag nach der Einnahme am späten Abend massive Magenschmerzen, fast wie eine Explosion-Magendrücken (bei bestehender Hiatusgleithernie und Esomeprazol Einnahmen) . Das artete mit stundenlangen Spasmen der Speiseröhre aus mit Kehlkopf krâmpfen -alles krampfte . Nach der Einnahme früh , ging es wieder los mit dem Magendrücken, Finger in den Hals und schnell raus . Traumatisches Erlebnis mit den Spasmen . Beendet. Schade , diese Antibiotika hat nicht die Scheidenflora angegriffen, hatte auch keine Durchfälle. Also nicht zu raten -bei Refluxerkrankung /Ösophagitis!

ClindasolKehlkopfentzündung7 Tage

Eingetragen am 04.10.2021 als Datensatz 107132

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 04.10.2021

Clindasol für Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Druckgefühl in den Augen

Die Tabletten muss ich 2x täglich nehmen, was schon unangenehm, aber machbar ist. Sie sind nämlich recht groß und schmecken furchtbar. Nach der zweiten Einnahme kamen dann die Nebenwirkungen. Ich fühle mich benommener als vorher, Schwindel kommt dazu und so richtig wirken tun sie nicht. Also eine Verbesserung kann ich überhaupt nicht feststellen. Hinzu kommt, dass ich einen Druck auf den Augen und Ohren habe, was speziell nach der Einnahme verstärkt auftritt. Ich kann dieses Antibiotikum überhaupt nicht empfehlen. Da gibt es weitaus bessere!

ClindasolKehlkopfentzündung6 Tage

Eingetragen am 05.03.2016 als Datensatz 72019

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 05.03.2016

Clindasol für Kehlkopfentzündung mit Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Halluzination

Anfangs keine NW, erst ab der 8. Tablette: Herzrasen, Übelkeit und Erbrechen, Halluzinationen und das Gefühl totaler Vernichtung. Das hielt ca. 3h an und ließ dann nach. Als der Effekt bei der nächsten Tablette wieder und sogar verstärkt auftrat, habe ich das Medikament abgesetzt

ClindasolKehlkopfentzündung3 Tage

Eingetragen am 23.09.2014 als Datensatz 63954

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 23.09.2014

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300

Kehlkopfentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Laryngitis, Kehlkopfentzündung, Laryngitis