Clomipramin für Denkstörungen

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Denkstörungen. Bei 2% wurde Clomipramin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Denkstörungen in Verbindung mit Clomipramin.

Wo kann man Clomipramin kaufen?

Clomipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clomipramin für Denkstörungen auftraten:

Absetzerscheinungen (1/1)
Heiserkeit (1/1)
Mundtrockenheit (1/1)
Nachtschweiß (1/1)
verstopfte Nase (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clomipramin für Denkstörungen liegen vor:

Clomipramin für Depression, Phobie, Denkstörungen mit Nachtschweiß, verstopfte Nase, Heiserkeit, Mundtrockenheit, Absetzerscheinungen

Nach 2 Tagen fühlte ich mich schon sehr gut,nach 2 Wochen nichts mehr von meiner Antriebslosigkeit gespürt---------aber die Nebenwirkungen finde ich persönlich sehr schlimm........Nächtliches schwitzen(sehr stark)Die Nase immer verstopft,heiserkeit und trockenen Mund.Habe im November 2008 mit der Einnahme angefangen.Wollte jetzt im Juni die Tab. absetzen von 3 Stufenweise auf 1 wöchendlich verringern so das ich von heute auf Morgen auf 0 war.Nach gut 1er Woche ging es mir sehr schlecht.Schwindel----weinerlich ---antriebslos sehr viel geschlafen und es kamm noch eine Verspannung im Nackenbereich dazu........Habe heute wiedr 3 eingenommen und siehe da kein schwindel mehr vorhanden und die Müdigkeit ist auch verschwunden !!!Werde aber jetzt wieder versuchen 1 Tabl.pro Tag 2 Woche lang zu nehmen und dann eine halbe alle 2 Tage zu nehmen werde es euch später berichten ob das absetzen so angenehmer ist........ach ja zugenommen habe ich gar nicht weil ich 3 mal die Woche Sport mache..............lg manila

Clomipramin bei Depression, Phobie, Denkstörungen

ClomipraminDepression, Phobie, Denkstörungen8 Monate

Eingetragen am 22.07.2009 als Datensatz 17038

Clomipramin

Clomipramin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2009

Clomipramin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clomipramin, Clomipramin 75, Clomipramin-neuraxpharm, Clomipramin neuraxpharm 25 mg, Clomipramin neupraxpharm, clopiramin, Clomipramin CT 75mg, Clomipramin 60mg, Chlomipramin, Clomiprmin, clomiparim, Clomipramin75, Clomipramin 50mg, Clomipramin 75mg, Clomipramin CT 75 mg, Clomipramin 75 mg, Clomipramin 25, Clomipramin Sandoz

Denkstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Denkstörungen, Gedankenrasen, Hirnleistungsstörungen