Clopidogrel für Schlaganfall

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Schlaganfall. Bei 2% wurde Clopidogrel eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlaganfall in Verbindung mit Clopidogrel.

Wo kann man Clopidogrel kaufen?

Clopidogrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clopidogrel für Schlaganfall auftraten:

Schleimhautveränderungen (1/4)
Stimmungsschwankungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clopidogrel für Schlaganfall liegen vor:

Clopidogrel für Schlaganfall

Nach einem Schlaganfall habe ich in der Klinik direkt CLOPIDOGREL erhalten. Am 2. Tag Blut vom Darm, starke Darmgeräusche. Nach einer Woche begannen Leibschmerzen, nach 10 Tagen Darmkrämpfe, die sich auch nach dem Absetzen einige Tage nicht besserten. Nach 14 Tagen Magenschmerzen und starker Mundgeruch. Habe das Mittel wegen der genannten und möglichen Nebenwirkungen abgesetzt. Eine Einnahme von Pantoprazol soll nicht sinnvoll sein, da es die Wirkung herabsetzt. Wer kein Aspirin verträgt sollte auf CLOPIDOGREL meiner Meinung nach verzichten. Die Wirksamkeit kann ich nach 14 Tagen nicht beurteilen.

Clopidogrel bei Schlaganfall

ClopidogrelSchlaganfall10 Tage

Eingetragen am 05.03.2019 als Datensatz 88740

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 05.03.2019

Clopidogrel für Schlaganfall mit Juckreiz, Quaddelbildung

Nach etwa 10 Tagen trat ein starker Juckreiz mit tlw. Quaddelbildung am ganzen Körper auf, der tlw. unerträglich war.

Clopidogrel bei Schlaganfall

ClopidogrelSchlaganfall14 Tage

Eingetragen am 30.04.2015 als Datensatz 67626

Eingetragen am 30.04.2015

Clopidogrel für 2.Schlaganfälle Nov2005/märz2006 mit Agressivität, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Nasenbluten

Hallo ich nehme Iscover bzw den Wirkstoff Clopidogrel seit 2006 nach meinen 2.Schlaganfall(abgesetzt wegen Schwangerschaft 07/08 und umgestiegen auf anraten des Arztes auf Ass100) bis ich nach der SS wieder im Januar 2009 angefangen habe wieder Clopidogrel zu nehmen. Jetzt habe ich ihn immer gut vertragen den Wirkstoff dachte ich bis jetzt aber es kommen immer wieder Stimmungsschwankungen bzw Agressivität dazu desweiteren sind Nebenwirkungen zu spüren wie Abgeschlagenheit,Müdigkeit. Beim leichten niessen bekomme ich Nasenbluten oder geschweige beim Nase putzen was dann läuft und läuft, weiss ja das es ein Blutverdünner ist aber so? Blutergüsse/große Hämatome bekomme ich auch sehr oft. Hat jemand damit genau wie ich zu kämpfen?

Clopidogrel bei 2.Schlaganfälle Nov2005/märz2006

Clopidogrel2.Schlaganfälle Nov2005/märz2006-

Blutergüsse/große Hämatome bekomme ich auch sehr oft.

Hat jemand damit genau wie ich zu kämpfen?

Eingetragen am 04.01.2011 als Datensatz 31202

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2011

Clopidogrel für Herzrhythmusstörungen, Schlaganfall, arrythmie mit Schleimhautveränderungen, Husten, Schleimhautentzündung

dauerhusten,weisser schleim,in der mundhöhle bakterien

Clopidogrel bei Herzrhythmusstörungen, Schlaganfall, arrythmie

ClopidogrelHerzrhythmusstörungen, Schlaganfall, arrythmie-

dauerhusten,weisser schleim,in der mundhöhle bakterien

Eingetragen am 03.11.2009 als Datensatz 19676

Geburtsjahr:1922 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 03.11.2009

Clopidogrel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clopidogrel, Clopidogrel 75 mg, Clobpidogrel, Clopidogrel 75mg, Glopidrogel, Clopidogrel ABZ 75 mg, Clopidocrel, clopridrogel75 mg, clopidogrel75 mg, Clopidrogel, Clopidogrel TAD 75mg, Clopidogrel Original, Clpidogrel 75, chlopiodrogel, Clopidogrel 75mg, Clopidogrel,, Clopidogrel biomo, Chlopidogrel, Clopridogel, Clopidogrel AL 75mg, Clopidogrel 75 1x t, Clopidogrel-Biomolekül 75 mg, Clopidogrel hydrochlorid 75mg, Clopidogrel 75 mg,, clopidogrel betablocker, Clopidogrel-biomo 75 mg, Clopidogrel75mg, Clopidogrel biomo 75mg, Clopidogrel TAD 75 mg, Clopidogrel AAA 75 mg, Clopidogrel von Sandoz, Clopidogrel 75 TAD, Clopidogrel Blutverdünnung, Clopidorel-Hydroensulfat, Clopidogrel 1A Pharma 75mg, Clopidogrel heumann, Clopidogrel 75 mg ( plavix ), Clopidogrel hydrochlorid - 1A Pharma, Clopidogrel Hexal 75mg, Clopidogrel Zentiva 75 mg, Clopidogrel Heumann 75mg, Clopidogrel Zentiva 75mg

Schlaganfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Apoplex, Cerebraler Insult, Durchblutungsstörungen im Gehirn, Gehirnblutung, Hirnbluten, Hirnbluten (Aneurysma), Insult, Schlaganfall, TIA (Schlaganfall-Vorstufe)