Clostridieninfektion bei Cefurax

Nebenwirkung Clostridieninfektion bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Cefurax. Bei 1% ist Clostridieninfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 68 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über Clostridieninfektion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Clostridieninfektion bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Clostridieninfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Clostridieninfektion auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Clostridieninfektion bei Cefurax:

Cefurax für Sinusitis mit Durchfall, Magenschmerzen, Clostridieninfektion

Ich bekam wegen einer Sinusitis Cefurax. Nach einer Woche: Durchfälle, starke Magenschmerzen. Diagnose:Clostridien. Ich musste dann wieder ein Antibiotikum nehmen (Metradinozol), um die Clostridien loszubekommen. Appetit war gleich null und ich nahm erheblich ab. Ich weiß nicht, ob man bei einer Sinusitis gleich ein Breitbandantibiotikum verschreiben sollte, jedenfalls nehme ich es nie wieder!

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis7 Tage