Clostridieninfektion bei Clinda-saar

Nebenwirkung Clostridieninfektion bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Clostridieninfektion aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Clostridieninfektion bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Clostridieninfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Clostridieninfektion auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Clostridieninfektion bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnschmerzen, Entzündungsprophylaxe mit Clostridieninfektion

starke blutige Durchfälle, Infektion mit Clostridium defficile nur schwer in den Griff zu bekommen

Clinda-saar bei Zahnschmerzen, Entzündungsprophylaxe

Clinda-saarZahnschmerzen, Entzündungsprophylaxe7 Tage

starke blutige Durchfälle, Infektion mit Clostridium defficile
nur schwer in den Griff zu bekommen

Clinda-saar

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 29.05.2016

Clinda-saar für Zahn-Operation mit Stuhlveränderungen, Allergische Hautreaktion, Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Clostridieninfektion

Nach einer Zahn OP hat mir mein Zaharzt Clinda saar vershrieben. Wärend der einahme habe ich immer bitteren nachgeschmack gehabt,nach einer Woche bekam ich weichen Stuhl u. Hautauschlag.Dann habe ich das Medikament abgesetzt.Es schien alles auf dem Weg der besserung zu sein bis ich drei Wochen später plötzlich schleimigen, blutigen Durchfall bekam. Tage lang habe ich Bauchkrämpfe,Übelkeit vertrage kein Essen.Meine Darmflora ist zerstört.Ich bin Immer noch Krank geschrieben und hoffe das diese quelerei irgendwann vorbei ist.Dieses Teufels Medikament würde ich niemanden wirklicn niemanden empfehlen.

Clinda Saar bei Zahn-Operation

Clinda SaarZahn-Operation7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19101

Clinda Saar

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Durchfall, Fieber, Clostridieninfektion, Pseudomembranöse Kolitis

3 Wochen nach Beendigung mit dem Medikament traten plötzlich wässrige Durchfälle auf. Keinerlei Nahrung wurde mehr beibehalten. Zwischendurch immer mal wieder hohes Fieber. Nach ca. 3 Wochen wurde ich zum Gastroenterologen überwiesen. Mittlerweile hatte ich 7 kg abgenommen. Zufällig erzählte ich diesem von meiner Zahnbehandlung und der fragte gleich, ob ich ein Antibiotikum bekommen hätte und noch wüsste, wie das hiess. Als er den Namen dieses Medikamentes hörte, schlugen bei dem alle Alarmglocken. Bei Zahnärzten sei dieses Präparat sehr beliebt. Mittlerweile hat man festgestellt, dass ich unter einer pseudomembranösen Kolitis litt, ausgelöst durch Clostridien. Nie wieder dieses Medikament.

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion6 Tage

Clinda-saar

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2009

Clinda-saar für Zahnentzündung, Zahnwurzelresektion mit Durchfall, Clostridieninfektion, Gewichtsverlust, Pseudomembranöse Kolitis

Nach Zahnuntersuchung sollte eine Wurzelresektion durchgeführt werden. Zum abklingen der Entzündung bekam ich Clinda-Saar verschrieben. Bereits nach einigen Tagen bekam ich Durchfall der nun schon 6 Wochen anhält ( seit 3 Wochen unerträglich ). Sämtliche Hausarztversuche mit Medikamenten schlugen fehl. Erst nachdem ein " Chlostridium dificile " im Stuhl nachgewiesen wurde bekam ich Metronidazol , was auch Hammer-Nebenwirkung hat , aber von da an ging´s bergauf . Besser diese Nebenwirkungen verkraften ( heftige Kopfschmerzen , Müdigkeit , Schlaflosigkeit ) als langsam meinen Körper weiter zu vergiften . Insgesamt habe ich bisher 8 Kilo verloren . Krankschreibung seit 4 Wochen . Zahnarzt benachrichtigt , dort gilt Clinda-Saar als gut verträgliches Medikament !

Clinda Saar bei Zahnentzündung, Zahnwurzelresektion

Clinda SaarZahnentzündung, Zahnwurzelresektion7 Tage

Insgesamt habe ich bisher 8 Kilo verloren .
Krankschreibung seit 4 Wochen .

Clinda Saar

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2008

Clinda-saar für Zahnoperation mit Durchfälle, Clostridieninfektion, Pseudomembranöse Kolitis, Bauchkrämpfe

Schwere Durchfälle und Krämpfe sowie Darmentzündung. Folge: Clostridien-Infektion

Clinda-saar bei Zahnoperation

Clinda-saarZahnoperation1 Wochen