Coffeinum für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Coffeinum eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Coffeinum.

Wo kann man Coffeinum kaufen?

Coffeinum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Coffeinum für Abgeschlagenheit auftraten:

Herzrasen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Coffeinum für Abgeschlagenheit liegen vor:

Coffeinum für Müdigkeit, Abgeschlagenheit mit Herzrasen

Hallo, meine Erfahrung zum Medikament Coffeinum ist folgende: da es sich um ein ernstzunehmendes Medikament handelt mit hoher Coffeinkonzentration rate ich persönlich, nur sehr wenig davon einzunehmen und es nicht zur täglichen Anwendung kommen zu lassen. Ich persönlich nehme 1/4 Tablette ein, wenn ein längerer Abend bevorsteht (Party, Essen gehen mit Kollegen etc.). Mehr vertrage ich nicht, da ich zu Herzrasen und Zittern neige. Das kann einem schon ganz schön Angst machen, wenn man auf einmal so starkes "Herzklopfen" hat und die Neben- oder Langzeitwirkungen nicht bekannt sind. Daher meine Devise: mit Medikamenten immer vorsichtig umgehen, nicht zuviel einnehmen und vor allem erst mal weniger als in der Packungsangabe vorgesehen! Bisher ist meine Packung mit 50 Tabletten (gekauft 2008) noch mit 45 Tabletten gefüllt, d.h. ich habe das Medikament sehr sparsam eingenommen. Abraten von Coffeinum würde ich Menschen, die eine Neigung zur Sucht haben, von Haus aus bereits Herzprobleme haben oder labil im Allgemeinen sind. Ansonsten wirkt es sehr gut.

Coffeinum bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit

CoffeinumMüdigkeit, Abgeschlagenheit1 Tage

Hallo, meine Erfahrung zum Medikament Coffeinum ist folgende:

Eingetragen am 08.09.2009 als Datensatz 18205

Coffeinum

Coffein

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2009

Coffeinum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Coffeinum, Coffea D6, Coffeinum 200 mg, Koffeintabletten

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche