Colitis Ulcerosa bei Amoxicillin

Nebenwirkung Colitis Ulcerosa bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Colitis Ulcerosa aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Colitis Ulcerosa berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Colitis Ulcerosa bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Colitis Ulcerosa als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Colitis Ulcerosa auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Colitis Ulcerosa bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Colitis Ulcerosa, Übelkeit

Nach 2 Tagen 3x1 bekam ich sehr starke Durchfälle mit starken Bauchschmerzen und Krämpfen. In der Nacht zum 3.Tag musste ich alle paar Minuten erschreckend viel Blut über den Darm absetzen. Ich lag aufgrund dieses "Medikaments" 3 Wochen im Krankenhaus und kämpfte lange mit den Folgen einer beinahe chronisch werdenden Colitis. Rate dringendst zur Vorsicht und Aufmerksamkeit bei der Einnahme dieses Zeugs! Ich will keine Panik machen, für andere Leute funktioniert es vielleicht. Ps: Der Hersteller verzichtet übrigens auf Entschuldigungen jeglicher Art und verweisst auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Jedoch war das einzige Med. welches ich einnahm dieses Antibiotikum.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Ich will keine Panik machen, für andere Leute funktioniert es vielleicht.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben