Copaxone für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 360 Einträge zu Müdigkeit. Bei 1% wurde Copaxone eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Copaxone.

Wo kann man Copaxone kaufen?

Copaxone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Copaxone für Müdigkeit auftraten:

Gewichtsabnahme (1/2)
Schlafprobleme (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Copaxone für Müdigkeit liegen vor:

Copaxone für Müdigkeit mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafprobleme

Ich spritze nun seit Oktober 2011 Copaxone. 8 Jahre lang hatte ich auf eigenen Wunsch nichts gespritzt und davor Rebif (2 Jahre) und Avonex (3 Jahre). Da ich mit den Nebenwirkungen von Rebif und auch Avonex nicht zurecht gekommen bin (Fieberschübe, Schüttelfrost, Migräne, Muskelschmerzen, Erschöpfungs-Zustände...) und trotzdem noch Schübe hatte. Habe ich mich damals entschieden meinem Körper Ruhe zu gönnen und erst einmal garnichts zu spritzen. Mir ging es dann von Woche zu Woche besser und ich wurde immer aktiver und hatte wieder spaß am Leben. Da ich dann später immer häufiger Schübe bekam, habe ich mich für Copaxone entschieden. Das tägliche spritzen fällt mir noch immer nicht so leicht, besonders in die Oberschenkel zu spritzen ist manchmal noch immer schmerzhaft! Im großen und ganzen vertrage ich Cop.jedoch sehr viel besser als die Medikamente zuvor. Die ständige Müdigkeit macht mir doch sehr zu schaffen! Ich bin eigentlich ein sehr aktiver Mensch und immer in Bewegung, doch nun habe ich auch Tage an denen ich nicht nur müde bin sondern auch extrem antriebsarm! Wenn...

Copaxone bei Müdigkeit

CopaxoneMüdigkeit10 Monate

Ich spritze nun seit Oktober 2011 Copaxone.
Die ständige Müdigkeit macht mir doch sehr zu schaffen!
Wenn ich dann nachts aufwache, habe ich Schwierigkeiten wieder einzuschlafen.
Liege dann oftmals 1-2 Std. wach im Bett und kann nicht einschlafen!
Kennt jemand dieses Problem?
Was kann ich ändern, damit es besser wird?

Eingetragen am 13.07.2012 als Datensatz 45875

Copaxone

Glatirameracetat

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2012

Copaxone für Angststörungen, Schwindel, Atemnot, Antriebsstörungen, starke müdikeit, gewichtverlust mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Atemnot, Angstzustände, Gewichtsabnahme

ich bin von betaferon auf copaxone umgestiegen weil ich starke nebenwirkungen hatte.nun fängt das spiel von vorne an,starke müdigkeit,antriebslos kurze atemnot,und angstzustände!ich habe angst das es nicht weg geht!und nebenher verliere ich an kg!

Copaxone bei Angststörungen, Schwindel, Atemnot, Antriebsstörungen, starke müdikeit, gewichtverlust

CopaxoneAngststörungen, Schwindel, Atemnot, Antriebsstörungen, starke müdikeit, gewichtverlust1 Monate

Eingetragen am 15.03.2010 als Datensatz 23093

Copaxone

Glatirameracetat

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2010

Copaxone wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Copaxone, Copaxone 20, Copaxone,ci, Copaxona, copaxcone, Copaxone - Spritzen, Copaxone,, Copaxone 40 mg