Cosopt für Glaukom

Insgesamt haben wir 188 Einträge zu Glaukom. Bei 5% wurde Cosopt eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Glaukom in Verbindung mit Cosopt.

Wo kann man Cosopt kaufen?

Cosopt ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cosopt für Glaukom auftraten:

tränende Augen (1/9)
trockene Augen (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cosopt für Glaukom liegen vor:

cosopt für Glaukom

Schlimme Depression innerhalb kurzer Zeit nach Anwendung. Als das andere Auge auch mit Cosopt getropft werden musste, war ich nach einer Woche nicht mehr arbeitsfähig aufgrund wirklich schlimmer Depression. Das Leben hatte zu diesem Zeitpunkt sämtlichen Wert für mich verloren.

cosoptGlaukom10 Jahre

Eingetragen am 24.09.2020 als Datensatz 99648

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 24.09.2020

cosopt für Glaukom

Auch bei der Einzeldosis-Anwendung tritt ein starkes Brennen im Auge auf, das äußerst unangenehm ist. Dies geht erst nach längerer Zeit weg. Gleichzeitig beginnt das Auge stark zu tränen. Die Einzeldosis-Ampullen sind nach Abdrehen der Kappe gefährlich scharf und kratzen bei Anwendung häufig an der Hornhaut. Da ich auch ein anderes Medikament in Einzeldosis nehme, weiß ich, dass dies ein „Konstruktionsfehler“ ist. Mangelhaft!

cosoptGlaukom-

Eingetragen am 05.07.2020 als Datensatz 98252

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 05.07.2020

cosopt für Glaukom mit trockene Augen

Ich kann nur Positives zu den Nebenwirkungen sagen. Nehme seit 10 Jahren Tropfen zur Senkung des Augeninnendrucks. Der ist stabil, aber ich hatte immer verklebte, schmerzende Augenlider und rot entzündete Augen. Seit ich Cosopt-sine 2x tgl. tropfe, nur geringfügiges trockenes Auge und weiter nichts.

cosoptGlaukom6 Monate

Eingetragen am 29.05.2018 als Datensatz 83813

Geburtsjahr:1943
Größe (cm):168 Eingetragen durch

Eingetragen am 29.05.2018

cosopt für Glaukom mit keine Nebenwirkungen

Augeninnendruck bei 12 - 14. Keine weitere Verschlechterung des Gesichtsfeldes. 2 x täglich, abends mit Brennen. Generica sind nicht so gut.

cosoptGlaukom10 Jahre

Eingetragen am 21.12.2014 als Datensatz 65459

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 21.12.2014

cosopt sine für Glaukom mit keine Nebenwirkungen

dadurch dass ich eine Konservierungsmittelunverträglichkeit habe wurden mir diese Ampullen verschrieben

cosopt sine bei Glaukom

cosopt sineGlaukom6 Jahre

Eingetragen am 10.01.2014 als Datensatz 58660

cosopt sine

Eingetragen am 10.01.2014

cosopt für Glaukom mit bitterer Geschmack, Mundtrockenheit, Augenbrennen, Hustenreiz

Ich nehme Cosopt jetzt seit 3 Wochen. Bis auf gelegentliches Brennen beim Einträufeln zu Beginn keine Beschwerden. Das Brennen tritt nicht immer auf. Hatte anfangs auch Schmerzen am Auge, war mehr ein stechen. Ab und an dieser bittere Geschmack, auch zwischendurch am Tag einfach mal so. In den ersten 2 Wochen sehr sehr starke Mundtrockenheit, das Essen schmerzte, der Hals brannte wie Feuer.(Tiefe Stimme) Schmerzen beim schlucken und in der Nacht sehr starken Hustenreiz der auch am Tag einige Male auftrat. Der Hustenreiz wird durch die massive Rachenreizung gekommen sein. Jetzt nach 3 Wochen alles wieder weg, bis eben der komische Geschmack im Mund und gelegentliches kurzes Sodrennen. Wenn alles so bleibt wie es ist dann, werd ich sie nicht absetzen. Vielleicht hatte ich auch nur eine Erkältung, glaub aber das war eher von den Tropfen.

cosoptGlaukom3 Wochen

Eingetragen am 24.10.2013 als Datensatz 57137

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2013

Cosopt AT für Erhöhter Augeninnendruck, chron. Glaukom mit Augenbrennen

Ich benutze die AT seit 4 Wochen und kann noch keine genauen Ergebnisse ohne Kontrolle des Augeninnendruckes feststellen. Der nächste Termin ist erst im Mai.. Das Einträufeln ist sehr unangenehm, da die AT stark brennen.

Cosopt AT bei Erhöhter Augeninnendruck, chron. Glaukom

Cosopt ATErhöhter Augeninnendruck, chron. Glaukom4 Wochen

Eingetragen am 25.01.2013 als Datensatz 50728

Cosopt AT

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

cosopt für Glaukom mit tränende Augen

Cosopt nahm ich nur 2 Wochen lang ein. Die ersten 2 Tage war alles super, dann fing mein Auge an, unentweg zu tränen. Es war so schlimm, das meine Freunde mich fragten, ob ich denn geweint hätte. Mein Augenarzt verschrieb mir erst eine Creme, weil er meinte, ich hätte ein Allergie gegen etwas anderes. Doch sobald ich die Creme weglies, fing das ganze vorn vorne an. Ich bekam dann andere Tropfen verschrieben und jetzt ist alles normal

cosoptGlaukom2 Wochen

Eingetragen am 24.06.2012 als Datensatz 45423

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2012

cosopt für Glaukom mit Geschmacksveränderungen

Sehr gute Wirksamkeit, Augeninnendruck sank deutlich von 25 auf 17. Ich verwende Cosopt-S ohne Konservierungsmittel, 2x täglich. Leichtes Brennen beim Einträufeln für ca. 1 Minute, speziell am Abend, eigenartigerweise Morgens nicht. Habe empfindliche Augen, aber sie sind nur kurz gereizt, nach wenigen Minuten wieder komplett ok. Seit einigen Wochen habe ich eigenartige Geschmacksveränderungen, temporär leicht säuerlicher Geschmack am seitlichen Zungenrand. Ich vermute, dass das Medikament dafür verantwortlich ist, und ich wäre interessiert, ob ein anderer Patient ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Sonst kann ich bisher keine Nebenwirkungen bei mir feststellen.

cosoptGlaukom90 Tage

Eingetragen am 11.05.2012 als Datensatz 44334

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2012

Cosopt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cosopt, Cosopt-S 20mg/ml + 5mg/ml, cosopt s, Cosopt s 2x morgens links, Cosopt AT, cosopt sine, Cosopt 5ml

Glaukom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Glaukom, Grüner Star