Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Blasen-Nieren-Erkrankungen. Bei 14% wurde Cotrim forte ratiopharm 960mg eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Blasen-Nieren-Erkrankungen in Verbindung mit Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen auftraten:

Abgeschlagenheit (1/6)
innere Unruhe (1/6)
Juckreiz (1/6)
keine Nebenwirkungen (1/6)
Kopfschmerzen (1/6)
Magen- und Darmerkrankungen (1/6)
Magenschmerzen (1/6)
Migräne (1/6)
Panikattacke (1/6)
Quaddeln auf der Haut (1/6)
Rachenentzündung (1/6)
Schlaflosigkeit (1/6)
Schwindel (1/6)
Übelkeit (1/6)
Zungenentzündung (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen liegen vor:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen

Ich habe das Medikament aufgrund einer Blasen-Nierenentzündung verschrieben bekommen. Ich sollte das Medikament 5 Tage nehmen: jeweils morgens und abends 1 Tablette mit 12 Stunden zwischen den Einnahmen. Die Wirkung trat generell erst nach der 2. Tablette ein. Allerdings auch mega gut. Keine Schmerzen, Koliken und sonstiges war mehr vorhanden. Allerdings setzte ein enormer Pulsanstieg ein. Nach ca. 10 Stunden der 2. Tablette bekam ich Vorallem am Fuß- und Handgelenken einen Nesselsuchtartigen Ausschlag der sehr juckte. Der breitete sich auf die kompletten Arme und Beine aus und betraf auch Hals und Kinn. Behandlung mit dem Antibiotikum habe ich nicht fortgesetzt und keine 3. Tablette genommen.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen1 Tage

Eingetragen am 25.09.2021 als Datensatz 106961

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 25.09.2021

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit keine Nebenwirkungen

ich hatte mir im Urlaub eine Blasen-Nieren-Entzündung geholt, hatte Blut im Urin und ein starkes Brennen beim Urinieren! Habe vom Arzt dann Cortin-forte 960 bekommen, welches ich morgens und abends einnahm. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, habe aber auch wirklich viel getrunken, so um die 3 Liter! Also habt keine Angst und last euch nicht entmutigen!!

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen3 Tage

Also habt keine Angst und last euch nicht entmutigen!!

Eingetragen am 09.11.2018 als Datensatz 86660

Eingetragen am 09.11.2018

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Migräne, Abgeschlagenheit, Schwindel, innere Unruhe, Herzbeschwerden, Schlaflosigkeit, Juckreiz

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Eingetragen am 12.11.2017 als Datensatz 80207

Eingetragen am 12.11.2017

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Magen- und Darmerkrankungen, Quaddeln auf der Haut

Nicht gut vertragen direkt Magen-Darm Probleme bekommen danach sogar starke Quaddeln im Gesicht und die Magenprobleme wurden nur schlimmer

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen7 Tage

Eingetragen am 12.07.2017 als Datensatz 78363

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 12.07.2017

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Zungenentzündung, Rachenentzündung, Magenschmerzen

Die Blasen Geschichte ist vorbei, aber dieses Antibiotika werde ich niemals mehr einnehmen. Nebenwirkungen sind mir bekannt bei Antibiotika, aber nicht in der Form, dass sich die Zunge entzündet, sowie der Gaumen. Das Essen war unmöglich, jeder bissen schmerzte. Und jetzt sind die fünf tage rum und ich frage mich wie meine Zunge heilen soll. Die Bauchschmerzen, die man auch bekommt, die waren auszuhalten...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Das Essen war unmöglich, jeder bissen schmerzte.

Die Bauchschmerzen, die man auch bekommt, die waren auszuhalten...

Eingetragen am 07.08.2016 als Datensatz 74045

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 07.08.2016

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Herzklopfen, Herzrasen, Panikattacke, Herzrhythmusstörungen

Ich bekam das mittel wegen eines Blasen Nieren Infektes und gleichzeitiger Nasennebenhölenentzündung, am ersten Tag der einnahme spürte ich noch nix, ab dem zweiten und dritten Tag bekam ich starkes Herzklopfen als ob es raus wolle. Tag nummer vier, es wurde mir innerhalb von einer selkunde beim Auto fahren schlecht, ich bekam starkes Herzrasen und Panikattacke. Ich schaffte es noch bis zum Hausarzt, Medikament wurde sofort abgesetzt und nun muss ich mich schonen. Bekam vorsichtshalber noch ein LAngzeit EKG angehängt für 24 Stunden zu Kontrolle. Das EKG zuvor an dem ich ca. 1 Stunde hing, zeigte Herzrytmusstörung. Was das alles auslösen kann.......

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen4 Tage

Was das alles auslösen kann.......

Eingetragen am 15.01.2013 als Datensatz 50411

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben