Cotrim für Keuchhusten

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Keuchhusten. Bei 3% wurde Cotrim eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Keuchhusten in Verbindung mit Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cotrim für Keuchhusten auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cotrim für Keuchhusten liegen vor:

Cotrim forte für Keuchhusten mit Allergische Hautreaktion

Nachdem ich Erythromycin überhaupt nicht vertragen habe, bekam ich Cotrim forte gegen den Keuchhusten - erfolgreich. Die ersten paar Tage vertrug ich das Medikament auch bestens. Doch am 9. Einnahmetag bekam ich plötzlich am ganzen Körper rote Pusteln (sah aus wie Masern) und im Gesicht war ich knallrot wie nach einem Sonnenbrand (ich war aber keiner übermäßigen UV-Strahlung ausgesetzt gewesen). Da ich nur noch einen Tag lag Cotrim einzunehmen hatte, setzte ich die Einnahme noch bis zum Behandlungsende (10 Tage insg.) fort. Am Abend des 10. Tages begann dann der Ausschlag zu jucken und ließ mich die darauffolgenden 3 Nächte sehr schlecht schlafen. Tagsüber, während ich mich bewegte (sitzen war auch juckreizfördernd), war es aushaltbar. Der Hautauschlag wurde täglich besser, der Juckreiz nahm stetig ab, und am 4. Tag nach Auftreten der Beschwerden waren diese verschwunden. Da die Nebenwirkungen auf einer Urlaubsreise auftraten ging ich nicht zwecks Behandlung zum Arzt - vielleicht hätte der die Beschwerden verkürzen können.

Cotrim forte bei Keuchhusten

Cotrim forteKeuchhusten10 Tage

Eingetragen am 05.06.2008 als Datensatz 8319

Cotrim forte

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2008

Cotrim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cotrim-Ratiopharm, Cotrim abz, Cotrim forte, Cotrim forte ratiopharm, Cotrimhexal forte, Cotrim forte-ratiopharm, Cotrim, Cotrim060, Cotrim hexal forte, Cotrim 960, Cotrim forte rationpharm, Cotrim-Ct 960, Cotrimforte (ratiopharm), contrimhexal forte, Cotrim Forte Ratiopham, Cotrimforte, Cotrim Forte - Ratiopharm, Cotrim sandoz, Sulfomethoxazol, cotrim ct, Cotrimstada forte, cotrim forte Heumann, cotrim forte von ct, Cotrim forte ratiopharm 960, Trimethoprim, Cotrim 960 1 A, Cotrim forte hexal, Cotrim forte- ratiopharm, Cotrim E, Cotrim forte 960mg, Cotrim 960 mg, Contrim, Cotrim 960-1A, cotrin forte, Cotrim forte 960, Cotrim forte rationpharm 960mg, Cortim Forte Ratiopharm 960mg, Cotrim forte 960 mg, Cotrim K-ratiopharm, Cotrim-forte, Cotrim-forte 960mg, Cotrim-forte ratiopharm 960mg, Cotrim-forte-rationpham, Cotrim 800, Cotrim forte AL pharma, Cotrim Antibiotikum, Cotrim E-ratiopharm 480 mg, Cotrim forte14, Cotrim 950, Cotrim 960 1A Pharma, Cotrim 960-1A Pharma, Cotrim forte-ratiopharm 960 mg, Cotrim K Saft, Cotrim 480mg, Cotrim 480 mg, Cotrim E Saft forte, Cotrim-CT 800mg/160mg, Cotrim ratiopharm forte, Cotrim 800/160, Cotrim-CT, Cotrim-CT 800 mg/160 mg Tabletten, Cotrim Forte 960 mg. Ratiofm, Cotrim Forte 960ml, Cotrim CT 800

Keuchhusten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Keuchhusten, Pertussis, Stickhusten