Cushing-Syndrom bei Imurek

Nebenwirkung Cushing-Syndrom bei Medikament Imurek

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Imurek. Bei 4% ist Cushing-Syndrom aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cushing-Syndrom bei Imurek.

Wo kann man Imurek kaufen?

Imurek ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Imurek wurde von Patienten, die Cushing-Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Imurek wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Cushing-Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Cushing-Syndrom bei Imurek:

Imurek für Dermatomyositis mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Cushing-Syndrom, Haarwuchs, Bauchschmerzen, Leberwertveränderung

Ich habe zu Beginn der Behandlung Azamedac bekommen, konnte das aber vom Magen her überhaupt nicht vertragen und bin dann auf Imurek umgestiegen, seitdem keine Magenprobleme mehr. Habe Imurek schon als Kind 6 Jahre genommen und sehr gut vertragen. Ich habe aber auch eine starke Gewichtszunahme bemerkt seit ich 2001 wieder angefangen habe, ca. 20 kg. Haarausfall habe ich zeitweise. Wassereinlagerungen habe ich auch, kann aber auch von der Dermatomyositis kommen. Cushing-Syndrom ist bei mir auch, außerdem vermehrt Körperbehaarung. Zeitweise Schmerzen im Leberbereich und im Oberbauch. Meine Leberwerte schwanken sehr massiv. GPT, GOT und Gamma GT teilweise sehr hoch, GOT zeitweise im hunderter Bereich. Dafür jetzt zusätzlich Ursofalk bekommen, jetzt sinken die Leberwerte wieder.

Azathioprin- Imurek bei Dermatomyositis

Azathioprin- ImurekDermatomyositis7 Jahre