Cushing-Syndrom bei Predni H

Nebenwirkung Cushing-Syndrom bei Medikament Predni H

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Predni H. Bei 12% ist Cushing-Syndrom aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Cushing-Syndrom bei Predni H.

Wo kann man Predni H kaufen?

Predni H ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Predni H wurde von Patienten, die Cushing-Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Predni H wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Cushing-Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Cushing-Syndrom bei Predni H:

Predni H für Colitis ulcerosa mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Photosensibilisierung, Geschmacksverlust

Die Wirkung trat recht schnell ein, allerdings stellten sich fast genauso schnell Nebenwirkungen ein. Am meisten beeinträchtigte mich tagsüber die ständige innere Unruhe und nachts die Schlaflosigkeit. In manchen Nächsten habe ich nur 2 Stunden (und die noch in Etappen) geschlafen. Hinzu kam eine starke Gewichtszunahme und das typische Mondgesicht. Sonnenempfindlichkeit und wenig Geschmacksempfinden waren vorhanden, störten mich aber nicht weiter

Predni H bei Colitis ulcerosa

Predni HColitis ulcerosa7 Monate

Hinzu kam eine starke Gewichtszunahme und das typische Mondgesicht.

Predni H

Prednisolon

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2013

Predni H für Rheumatoide Arthritis, Chronische Polyarthritis mit Cushing-Syndrom

Medikament PredniHEXAL 5mg -half so gut wie garnicht!! was ich nicht verstehen kann, da in beiden Prednisolon als Inhaltsstoff angegeben war! Die Nebenwirkungen waren auch weit weniger. Medikament Predni H Tablinen 5mg - half wunderbar, man mußte nur aufpassen wegen Cushing - wird leider von meiner Krankenkasse IKK direkt/Technikerkrankenkasse nicht mehr bezahlt!!

Predni H Tablinen 5mg bei Rheumatoide Arthritis, Chronische Polyarthritis

Predni H Tablinen 5mgRheumatoide Arthritis, Chronische Polyarthritis1 Jahre

Medikament PredniHEXAL 5mg

Medikament Predni H Tablinen 5mg
- half wunderbar, man mußte nur aufpassen wegen Cushing

Prednisolon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an