Cymbalta für Aggressivität

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aggressivität. Bei 2% wurde Cymbalta eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Aggressivität in Verbindung mit Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta für Aggressivität auftraten:

Schwindel (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta für Aggressivität liegen vor:

Cymbalta für Aggressivität mit depressive Verstimmung, Schwindel

Ich habe ca 4-5 Wochen mit cymbalta begonnen ich bin selbst Konsument von thc und konsumiere täglich ca 1 bis 3 Tüten Punkt Anfänglich ging es mir sehr gut und ich habe wieder einen Lebens Schwung bekommen meine Aggressionen waren komplett verschwunden und mir ging es wieder besser Punkt Nun bin ich in der fünften Woche und habe seit drei bis vier Tagen extreme Depression die ich vorher nie kannte für mich macht nichts einen Sinn ich wecke meine Frau nachts auf und rede ununterbrochen auf sie ein Geschlecht alles ist und das ist keine Besserung gibt und dass wir nicht zusammen passen und das alles keinen Sinn mehr macht Wir haben ohnehin so in eine schlechte Beziehung mit viel Aggressivität Handgreiflichkeiten Schimpfwörtern dies gehört bis auf die Handgreiflichkeiten schon fast zum alltäglichen Leben Deshalb habe ich mit cymbalta angefangen um meine Aggressionen unter Kontrolle zu halten Ich habe sehr große Angst davor dass die Nebenwirkungen wie z.b. Extreme depressionsschübe trockener Mund trockener Rachen Schwindelgefühle und dieses Gefühl wie in Trance zu sein...

Cymbalta bei Aggressivität

CymbaltaAggressivität5 Wochen

Ich habe sehr große Angst davor dass die Nebenwirkungen wie z.b. Extreme depressionsschübe trockener Mund trockener Rachen Schwindelgefühle und dieses Gefühl wie in Trance zu sein nie verschwinden und ich dadurch meine Familie und vielleicht sogar mein Leben verliere

Ich fühle mich ganz leer ich empfinde keine Freude mehr keine Glücksgefühle ich habe keine Ahnung was zu tun ist ich bin selbst Ziel und orientierungslos

Ich bin eigentlich davon überzeugt dass der Mensch an seine Probleme selber heilen kann und seine Krankheiten beseitigen kann dennoch habe ich eingesehen dass ich es nicht schaffen kann unter den Umständen in denen ich mich befinde ( ihr meine ich meinen beruflichen Stress) meine Aggression ohne fremde Hilfe zu bewältigen

Wer kann mir zu diesem Thema besser helfen ist Aggressionsbewältigung mit cymbalta überhaupt möglich

Ich war bei verschiedenen Ärzten und habe immer das Gefühl dass die mit einer Tablette einen abspeisen

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir berichten könntet

Viele Grüße

Eingetragen am 20.07.2018 als Datensatz 84760

Cymbalta

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 20.07.2018

Cymbalta für Aggressivität mit Übelkeit

ich nehme Cymbalta 30mg seit ca. 4 Monaten ( http://trusty-pharmacy.com/?search=cymbalta ) . Ich hatte in den ersten paar Tagen leichte Übelkeit und sonst keinerlei Nebenwirkungen. Ich fühle mich seit ich es nehme stabiler und besser. Es gab auch die Überlegung es auf 60mg zu erhöhen, weil ich ich zwischendrin immer mal depressive Einbrüche habe. Aber das will ich erstmal weiter beobachten. Die Panik, wenn man im Internet nach verschiedenen Erfahrungsberichten googelt und dann erschreckende Dinge liest, kenne ich auch... lass Dich davon nicht zu sehr beeinflussen. Ich hatte auch mal nur positive Dinge über ein Medikament gelesen und bei mir selbst war es alles andere als gut, weil mich die Nebenwirkungen umgehauen haben und ich es nach zwei Tagen wieder absetzen musste...

Cymbalta bei Aggressivität

CymbaltaAggressivität4 Monate

Eingetragen am 09.01.2011 als Datensatz 31336

Cymbalta

Eingetragen am 09.01.2011

Cymbalta 60 mg für Aggressivität mit Aggressivität

Zu Beginn meiner Depressionen wurde ich mit Ciprlex und Cymbalta 30 mg behandelt, nach 4 Wochen auf Cymbalta 60 mg umgestellt. seither kämpfe ich mit aggressionsanfällen - vor allem in verbindung mit alkohol (ein glas Wein, Bier ...) tritt das auch bei euch auf? kann ich hoffen, dass ich nach einer entsprechenden gewöhnungsphase diese aggressionsanfälle nicht mehr durchmachen muss - vor allem dass mein umfeld nicht mehr darunter leiden muss? kann mir jemand rat geben? Meine Depression ist recht gut unter kontrolle . ich fühlte mich aber insgesamt stabiler und besser mit der ursprünglichen cipralex / cymbalta kombi ...

Cymbalta 60 mg bei Aggressivität

Cymbalta 60 mgAggressivität14 Tage

Eingetragen am 09.04.2010 als Datensatz 23700

Cymbalta 60 mg

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2010

Cymbalta für Depression, Aggressivität mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Hallo ich habe cymbalta verschrieben bekommen und fand aber, daß es nicht, daß optimalste für mich ist. außerdem fand ich auch, daß ich unkontrolliert zunahm. Ich habe versucht Cymbalta ohne Unterstützung des Arztes einfach von heute auf morgen abzusetzen - macht das nicht!!! Es ist die Hölle - und zwar nicht nur für Euch - auch für Eure Umwelt. Ich war von null auf 100 in 2 sekunden - ich hatte große schwierigkeiten mit soweitgehend zu beherrschen, daß ich nicht dem nächstbesten eine reingehauen hätte. ich bekam einen so unsagbaren hass in mir selbst gegen mich und auch gegen alle anderen, daß es mich fast innerlich zeriss! ich nehme wieder cymbalta - weil ich den beschriebenen zustand nicht ausgehalten habe - aber ich möchte weg davon!

Cymbalta bei Depression, Aggressivität

CymbaltaDepression, Aggressivität365 Tage

Hallo
Es ist die Hölle - und zwar nicht nur für Euch - auch für Eure Umwelt.

Eingetragen am 28.05.2008 als Datensatz 8170

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2008

Cymbalta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cymbalta, Cymbalta 60, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60mg, Cymbalta 60 mg, Cymbalta 30mg, Cambalta 30, Cymbalta120 mg, Cymbalta60MG, Cymbalt, Caymbalta 30 mg, cymabalta, Cymbalta 60 mg u. 30 mg, CYMBALTA 30, Cymbalta 60mg , 120mg, Cymbalta 60mg-120mg, Cymbalta 60mg, 30mg, Cymbalta 120mg, Cymbalta 60-120mg, Cymbaltar, Cymbalta 50mg, cymbalta 30 und 60 mg, Cymbaltaalta, cymbaltat, Cimbalta 60, Cynbalda,, cymbalta 60 u. 30mg, Cymbaltaa, Cymbalta 60mg., Cymbalta 60 mg, Cynbalta, Cymbalta 120 mg, Cymbalta 90 mg, Cymbalta Kps, Cymbalta Kps 30mg, Cymbalte, Cymbalter 60, Cymbala, cyenbalta, cybalta, Cymbalta30, Medikament Cymbalta, Cymbalta Mareen 50mg 1/4, 30-60 mg Cymbalta, cymbalta 30 bzw. 60 mg, Cymbalta 30 mg., Cymbalta 30ml, Cymbalta30mg, Zymbalta, Cymbalta 3o, cymbalta 90mg, Cymbalta (abgesetzt), Cymbalda, Cymbalta 90mg, cybalt, Cymbalta30mg, "ausschleifend" eingenommen, Cimbalta 60mg, Symbalta, cymbalta 30 - 60 mg, Cymbalta 60mg morgens, Cymbalta nur 6 Tage, cymbalta,, Cymbalta 60 mg, Cymbalta60, Cymbata, Cymalta, Cymbalta 60 mg 2x, Cymbalta 2 mal 30mg, Cymbalta 60 mg., Cymbalta 30 mg 1 mal, Cymbalta, Depression, Angst, Cymbalta 30 + 60 mg, Cymbalta60mg 2-0-0, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60m, Cymbalta, 1 mal täglich 30 mg, Cymbalta30-60, Cymbalta,60mg, u.a. Cymbalta, Cymbalta, erst 60 mg dann 30 mg, Cymbalta 30 u.60, cymbalta 60g, Cymbalta 2x60mg, Cymbalta-90, cymbalta 2 pro woche, Cymbalta, 60mg, cymbalta 180mg

Aggressivität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aggressivität, Reizbarkeit