Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Cymbalta für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1071 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 1% wurde Cymbalta eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 11 von 1071 Einträgen wurde Cymbalta für Kopfschmerzen eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Cymbalta.

Prozentualer Anteil 89%11%
Durchschnittliche Größe in cm163177
Durchschnittliches Gewicht in kg6185
Durchschnittliches Alter in Jahren4235
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,9427,13

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta für Kopfschmerzen auftraten:

Übelkeit (4/11)
36%
Müdigkeit (4/11)
36%
Schlafstörungen (3/11)
27%
keine Nebenwirkungen (2/11)
18%
Libidoverlust (2/11)
18%
Albträume (1/11)
9%
Empfindungsstörungen (1/11)
9%
Geschmacksveränderungen (1/11)
9%
Gewichtszunahme (1/11)
9%
Grand-Mal-Anfälle (1/11)
9%
Kreislaufprobleme (1/11)
9%
Lustlosigkeit (1/11)
9%
Mundtrockenheit (1/11)
9%
Muskelkrämpfe (1/11)
9%
Muskelzuckungen (1/11)
9%
Nachtschweiß (1/11)
9%
Nervosität (1/11)
9%
Schwitzen (1/11)
9%
Traumveränderungen (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta für Kopfschmerzen liegen vor:

 

Cymbalta für Reduzierung der Kopfschmerzen mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Schlafstörungen

Ich habe mit Cymbalta starke Geschmacksveränderungen. Jegliche Flüssigkeiten wie Mineralwasser oder Limonade kann man kaum trinken denn es schmeckt so salzig und merkwürdig. Manchmal habe ich eher erhöhte Kopfschmerzen als reduzierte. Kaum Veränderungen mit der Psyche. Ich nehme immer noch 30mg Kapseln und habe immer noch nach längerer Zeit starke Müdigkeit und Schlafstörung. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Schlafstörungen von Cymbalta kommen oder eher von meiner Psyche. Aber seit ich von einer Klinik zurück bin wo mir ziemlich viele Medikamente verabreicht wurden, habe ich diese leidende Schlafstörungen. Ich bekam dort ebenfalls Cymbalta und konnte am Anfang die meiste Zeit nur schlafen. Ich habe schon einige Monate die meisten Medikamente nicht eingenommen, jedoch habe ich trotzdem bleibende Schlafstörungen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob es an diesem Medikament liegt.

Cymbalta bei Reduzierung der Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaReduzierung der Kopfschmerzen1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit Cymbalta starke Geschmacksveränderungen. Jegliche Flüssigkeiten wie Mineralwasser oder Limonade kann man kaum trinken denn es schmeckt so salzig und merkwürdig.

Manchmal habe ich eher erhöhte Kopfschmerzen als reduzierte. Kaum Veränderungen mit der Psyche. Ich nehme immer noch 30mg Kapseln und habe immer noch nach längerer Zeit starke Müdigkeit und Schlafstörung. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Schlafstörungen von Cymbalta kommen oder eher von meiner Psyche.

Aber seit ich von einer Klinik zurück bin wo mir ziemlich viele Medikamente verabreicht wurden, habe ich diese leidende Schlafstörungen. Ich bekam dort ebenfalls Cymbalta und konnte am Anfang die meiste Zeit nur schlafen.


Ich habe schon einige Monate die meisten Medikamente nicht eingenommen, jedoch habe ich trotzdem bleibende Schlafstörungen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob es an diesem Medikament liegt.

Eingetragen am  als Datensatz 36492
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Kopfschmerzen mit Grand-Mal-Anfälle

Ich habe Cymbalta gegen starke,einseitige Kopfschmerzen bekommen. Gegen die Schmerzen hat das Medikament sehr gut geholfen. Doch leider habe ich nach 2 Monaten einen epileptischen Anfall (Grand Mal) bekommen. Cymbalta senkt die Krampfschwelle. Tabletten wurden natürlich sofort abgesetzt! Habe immer noch kein wirksames Medikament gegen die starken Schmerzen!

Cymbalta bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaKopfschmerzen60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Cymbalta gegen starke,einseitige Kopfschmerzen bekommen. Gegen die Schmerzen hat das Medikament sehr gut geholfen. Doch leider habe ich nach 2 Monaten einen epileptischen Anfall (Grand Mal) bekommen. Cymbalta senkt die Krampfschwelle. Tabletten wurden natürlich sofort abgesetzt!
Habe immer noch kein wirksames Medikament gegen die starken Schmerzen!

Eingetragen am  als Datensatz 30621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Kopfschmerzen mit Libidoverlust, Übelkeit, Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Albträume

Ich nehme Cymbalta wegen chronischer Kopfschmerzen seit September 2011 mit einer Einschleichdosis von 30mg. Zu Beginn hatte ich folgende Nebenwirkungen: - Übelkeit, Mundtrockenheit, Libidoverlust Diese Nebenwirkungen ließen aber nach einigen Wochen nach. Mittlerweile habe ich "nur" noch nachts extrem emotionale Träume und starkes nächtliches Schwitzen. Da sich meine Kopfschmerzen aber mindestens zu 70% verbesser haben, nehme ich diese Nebenwirkung gern in Kauf. Außerdem konnte ich feststellen, dass ich allgemein besser drauf und ausgeglichener bin. Daher kann ich Cymbalta nur empfehlen.

Cymbalta bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaKopfschmerzen7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Cymbalta wegen chronischer Kopfschmerzen seit September 2011 mit einer Einschleichdosis von 30mg.
Zu Beginn hatte ich folgende Nebenwirkungen:
- Übelkeit, Mundtrockenheit, Libidoverlust
Diese Nebenwirkungen ließen aber nach einigen Wochen nach.
Mittlerweile habe ich "nur" noch nachts extrem emotionale Träume und starkes nächtliches Schwitzen.
Da sich meine Kopfschmerzen aber mindestens zu 70% verbesser haben, nehme ich diese Nebenwirkung gern in Kauf.
Außerdem konnte ich feststellen, dass ich allgemein besser drauf und ausgeglichener bin.
Daher kann ich Cymbalta nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 43390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Depressionen, Angststörungen, Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Cymbalta jetzt 7 Monate ein.Ich wurde von Sertralin und Amytriptilin auf Cymbalta von der Institutsambulanz 30 mg Cymbalta umgestellt und ich habe noch die Hoffnung das es mir hilft. Ich vertrage es viel besser als das Amytriptilin. Anfangs gesteigerte Sexlust. Eine Zeit war ich ganz gut drauf, aber mittlerweile geht mir nicht mehr so gut. Mit dem Antrieb habe ich halt meine Probleme. Jetzt höre ich so ein komisches Geräusch (kein Tinnitus), ähnlich wie Stimmenhören. Das ist nicht so toll. Das ich zugenommen habe, ist auch nicht schön. Jetzt kommt etwas sehr unanangenehmes in meinem Leben und weiß nicht, ob es mit dem Medikament zusammen hängt: ich habe sehr unangehme Albträume und gehe fast durch die Hölle. Ich weiß morgens meistens auch noch was ich geträumt habe und das beschäftigt mich sehr stark. Momentan gehts mir richtig scheiße. ich könnte heulen, kann es aber nicht. Ich kann diesen Zustand kaum beschreiben und fühle mich ziemlich alleine damit. Ich hab so viele Gedanken, die kreisen und kreisen und komme nicht zur Ruhe. Ob ich noch in die Tagesklinik gehe,...

Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Schmerzen (Kopf)8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Cymbalta jetzt 7 Monate ein.Ich wurde von Sertralin und Amytriptilin auf Cymbalta von der Institutsambulanz 30 mg Cymbalta umgestellt und ich habe noch die Hoffnung das es mir hilft.
Ich vertrage es viel besser als das Amytriptilin.
Anfangs gesteigerte Sexlust. Eine Zeit war ich ganz gut drauf, aber mittlerweile geht mir nicht mehr so gut. Mit dem Antrieb habe ich halt meine Probleme. Jetzt höre ich so ein komisches Geräusch (kein Tinnitus), ähnlich wie Stimmenhören. Das ist nicht so toll. Das ich zugenommen habe, ist auch nicht schön. Jetzt kommt etwas sehr unanangenehmes in meinem Leben und weiß nicht, ob es mit dem Medikament zusammen hängt: ich habe sehr unangehme Albträume und gehe fast durch die Hölle. Ich weiß morgens meistens auch noch was ich geträumt habe und das beschäftigt mich sehr stark.
Momentan gehts mir richtig scheiße. ich könnte heulen, kann es aber nicht. Ich kann diesen Zustand kaum beschreiben und fühle mich ziemlich alleine damit. Ich hab so viele Gedanken, die kreisen und kreisen und komme nicht zur Ruhe. Ob ich noch in die Tagesklinik gehe, das hängt von meiner Theraputin ab. Werde mich morgen nochmal zur Notfallspechstunde anmelden. weil das Gespräch gestern viel zu kurz war, ich brauche mehr Unterstützung, sonst muss mir andere Unterstützung suchen.
Es hört einfach nicht auf, bin wohl wieder voll in der Depression. Kann mich an nichts mehr freuen. Mein Partner untersützt mich auch nicht gerade.
Ich will abnehmen und der Fitnessverein hier hat nur gemischte Gruppen aus Männern und Frauen, das gefällt ihm nicht, grundlos eifersüchtig. Der andere Sportverein hat diese Frauengruppe nur 1 x Sport pro Woche, das ist zu wenig und der reine Frauenfitnessverein ist sehr teuer.
Von der Wirkung der Medikamente merke ich zur Zeit gar nichts. Habe mir schon den ganzen Arm aufgekratzt. Als weiteres habe ich im ganzen Körper Schmerzen und könnte heulen. Der Orthopäde untersucht mich jetzt auf Rheuma, vielleicht ist es ja auch "Fibromyalgie" ? ich bin so nach innen gekehrt bin, das ich kaum noch weiß, wie ich etwas beschreiben soll, meine Gefühle kaum noch äußern kann. Inzwischen nehme ich 60 mg. es geht hoch und runter und werde momentan engmächiger bei Instutsambulanz betreut und könnte auch in die tagesklinik gehen.mal sehen wie es weitergeht.

Eingetragen am  als Datensatz 20484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Schmerzen (Kopf) mit Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen

Zu Anfang hatte ich Muskelkrämpfe in der Kaumuskulatur und Nervenzucken in Mundbereich(Zähneklappern) was aber wieder abnimmt.

Cymbalta bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaSchmerzen (Kopf)2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Anfang hatte ich Muskelkrämpfe in der Kaumuskulatur und Nervenzucken in Mundbereich(Zähneklappern) was aber wieder abnimmt.

Eingetragen am  als Datensatz 34484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Depression, Kopfschmerzen, nackenschmerzen, Zukunftsangst mit Übelkeit, Nervosität, Libidoverlust

Ich nehme Cymbalta zwischenzeitlich seit 2 Monaten. Wirkung setzte sofort ein. Kopfschmerzen u. Nackenschmerzen sind zwar immer noch da, aber ich bin viel besser drauf, nicht mehr so niedergeschlagen, keine Selbstmordgedanken mehr. Die ersten 2 Wochen war mir extrem übel und ich war furchtbar zittrig und nervös. Das verging, aber die Verstopfung, an der ich seitdem leide, ist geblieben. Auch ist mein Sexualleben zur Zeit gleich Null. Keine Lust. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit Cymbalta. Werde sie 6 Monate nehmen, dann sehen wir weiter sagt mein Arzt.

Cymbalta bei Depression, Kopfschmerzen, nackenschmerzen, Zukunftsangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression, Kopfschmerzen, nackenschmerzen, Zukunftsangst2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Cymbalta zwischenzeitlich seit 2 Monaten. Wirkung setzte sofort ein. Kopfschmerzen u. Nackenschmerzen sind zwar immer noch da, aber ich bin viel besser drauf, nicht mehr so niedergeschlagen, keine Selbstmordgedanken mehr. Die ersten 2 Wochen war mir extrem übel und ich war furchtbar zittrig und nervös. Das verging, aber die Verstopfung, an der ich seitdem leide, ist geblieben. Auch ist mein Sexualleben zur Zeit gleich Null. Keine Lust.
Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit Cymbalta. Werde sie 6 Monate nehmen, dann sehen wir weiter sagt mein Arzt.

Eingetragen am  als Datensatz 7657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):149 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Depressionen, Migräne, Schmerzen (Kopf) mit Übelkeit, Schlafstörungen, Empfindungsstörungen

Die Nebenwirkungen sind schwach. Durchaus tolerierbar, Kosten-Nutzen-Rechnung geht voll auf. leichte Übelkeit, leichte Schlafstörungen (wache nachts ein zwei Mal auf), Kribbeln in Füßen

Cymbalta bei Depressionen, Migräne, Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen, Migräne, Schmerzen (Kopf)5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen sind schwach. Durchaus tolerierbar, Kosten-Nutzen-Rechnung geht voll auf.
leichte Übelkeit, leichte Schlafstörungen (wache nachts ein zwei Mal auf), Kribbeln in Füßen

Eingetragen am  als Datensatz 9882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Depressionen, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Traumveränderungen

nur am 1. Tag der Einnahme Übelkeit; die ersten 2 - 3 Tage Schwitzen; alle anderen bisherigen Tage ausgesprochene Müdigkeit; Lustlosigkeit; Schlafstörungen; Traumveränderung

Cymbalta bei Depressionen, Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen, Kopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nur am 1. Tag der Einnahme Übelkeit; die ersten 2 - 3 Tage Schwitzen;
alle anderen bisherigen Tage ausgesprochene Müdigkeit; Lustlosigkeit; Schlafstörungen; Traumveränderung

Eingetragen am  als Datensatz 14556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Schmerzen (Kopf) mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Gewichtszunahme und extreme Müdigkeit

Cymbalta bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaSchmerzen (Kopf)2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme und extreme Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 13746
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Kreislaufprobleme

Ich habe die Tabletten Cymbalta 30mg erhalten gegen depressive Kopfschmerzen und seit dem ersten Tag klage ich über Müdigkeit und Kreislaufproblemen und und und.

Cymbalta bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaKopfschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tabletten Cymbalta 30mg erhalten gegen depressive Kopfschmerzen und seit dem ersten Tag klage ich über Müdigkeit und Kreislaufproblemen und und und.

Eingetragen am  als Datensatz 25668
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta 60mg für Fibromyalgie, Migräne mit Aura, Schmerzen (chronisch), Fibromyalgie, Spannungskopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Erahrungsberichte kommen noch

Cymbalta 60mg bei Fibromyalgie, Spannungskopfschmerzen; Fentanyl 50µ bei Schmerzen (chronisch); Voltaren Dispers bei Migräne mit Aura; Tramal long 50mg bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cymbalta 60mgFibromyalgie, Spannungskopfschmerzen12 Jahre
Fentanyl 50µSchmerzen (chronisch)2 Jahre
Voltaren DispersMigräne mit Aura-
Tramal long 50mgFibromyalgie3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erahrungsberichte kommen noch

Eingetragen am  als Datensatz 23248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Fentanyl, Diclofenac, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cymbalta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cymbalta, Cymbalta 60, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60mg, Cymbalta 60 mg, Cymbalta 30mg, Cambalta 30, Cymbalta120 mg, Cymbalta60MG, Cymbalt, Caymbalta 30 mg, cymabalta, Cymbalta 60 mg u. 30 mg, CYMBALTA 30, Cymbalta 60mg , 120mg, Cymbalta 60mg-120mg, Cymbalta 60mg, 30mg, Cymbalta 120mg, Cymbalta 60-120mg, Cymbaltar, Cymbalta 50mg, cymbalta 30 und 60 mg, Cymbaltaalta, cymbaltat, Cimbalta 60, Cynbalda,, cymbalta 60 u. 30mg, Cymbaltaa, Cymbalta 60mg., Cymbalta 60 mg, Cynbalta, Cymbalta 120 mg, Cymbalta 90 mg, Cymbalta Kps, Cymbalta Kps 30mg, Cymbalte, Cymbalter 60, Cymbala, cyenbalta, cybalta, Cymbalta30, Medikament Cymbalta, Cymbalta Mareen 50mg 1/4, 30-60 mg Cymbalta, cymbalta 30 bzw. 60 mg, Cymbalta 30 mg., Cymbalta 30ml, Cymbalta30mg, Zymbalta, Cymbalta 3o, cymbalta 90mg, Cymbalta (abgesetzt), Cymbalda, Cymbalta 90mg, cybalt, Cymbalta30mg, "ausschleifend" eingenommen, Cimbalta 60mg, Symbalta, cymbalta 30 - 60 mg, Cymbalta 60mg morgens, Cymbalta nur 6 Tage, cymbalta,, Cymbalta 60 mg, Cymbalta60, Cymbata, Cymalta, Cymbalta 60 mg 2x, Cymbalta 2 mal 30mg, Cymbalta 60 mg., Cymbalta 30 mg 1 mal, Cymbalta, Depression, Angst, Cymbalta 30 + 60 mg, Cymbalta60mg 2-0-0, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60m, Cymbalta, 1 mal täglich 30 mg, Cymbalta30-60, Cymbalta,60mg, u.a. Cymbalta, Cymbalta, erst 60 mg dann 30 mg, Cymbalta 30 u.60, cymbalta 60g, Cymbalta 2x60mg, Cymbalta-90, cymbalta 2 pro woche, Cymbalta, 60mg, cymbalta 180mg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie

[]