Cymbalta für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1609 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 1% wurde Cymbalta eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta für Kopfschmerzen auftraten:

Traumveränderungen (1/13)
Verdauungsstörungen (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta für Kopfschmerzen liegen vor:

Cymbalta für Kopfschmerzen

Duloxetin nimmt etwas Angst und Umruhe von mir hilft aber nicht gegen meine Depression. Nebenwirkungen sind Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und innere Leere. Sämtliche Einnahmezeiten durchprobiert doch nichts brachte Verbesserung. Zunächst 30 mg dann bis auf 90 mg schrittweise erhöht. Von 90 mg wieder runter auf 60 mg da ich mich tagsüber ständig hinlegen musste. Werde absetzen.

CymbaltaKopfschmerzen-

Eingetragen am 20.06.2020 als Datensatz 97978

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 20.06.2020

Cymbalta für Kopfschmerzen mit Bluthochdruck, Verdauungsstörungen, Schlafstörungen

Nach einer Woche schon Linderung der Kopfschmerzen. Dann trat ein starker Tinitus auf, der mich veranlasste das Medikament wieder abzusetzen. Ich nahm 30mg Kapseln, jetzt teile ich die Kügelchen auf und nehme 15. mg pro Tag. Nach einigen Tagen Zeit war Tinitus wieder weg. Weitere Nebenwirkungen waren: Erhöhter Blutdruck , schlechte Verdauung, schlechter Schlaf. Ob es was genutzt hat das Medikament nur 14 Tage zu nehmen weiß ich noch nicht. Die starken Kopfschmerzen bleiben noch aus. Entzugserscheinungen habe ich auch noch nicht.

CymbaltaKopfschmerzen14 Tage

Eingetragen am 28.11.2018 als Datensatz 86917

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 28.11.2018

Cymbalta für Kopfschmerzen mit Libidoverlust, Übelkeit, Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Albträume

Ich nehme Cymbalta wegen chronischer Kopfschmerzen seit September 2011 mit einer Einschleichdosis von 30mg. Zu Beginn hatte ich folgende Nebenwirkungen: - Übelkeit, Mundtrockenheit, Libidoverlust Diese Nebenwirkungen ließen aber nach einigen Wochen nach. Mittlerweile habe ich "nur" noch nachts extrem emotionale Träume und starkes nächtliches Schwitzen. Da sich meine Kopfschmerzen aber mindestens zu 70% verbesser haben, nehme ich diese Nebenwirkung gern in Kauf. Außerdem konnte ich feststellen, dass ich allgemein besser drauf und ausgeglichener bin. Daher kann ich Cymbalta nur empfehlen.

CymbaltaKopfschmerzen7 Monate

Zu Beginn hatte ich folgende Nebenwirkungen:
- Übelkeit, Mundtrockenheit, Libidoverlust
Diese Nebenwirkungen ließen aber nach einigen Wochen nach.
Daher kann ich Cymbalta nur empfehlen.

Eingetragen am 06.04.2012 als Datensatz 43390

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2012

Cymbalta für Reduzierung der Kopfschmerzen mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Schlafstörungen

Ich habe mit Cymbalta starke Geschmacksveränderungen. Jegliche Flüssigkeiten wie Mineralwasser oder Limonade kann man kaum trinken denn es schmeckt so salzig und merkwürdig. Manchmal habe ich eher erhöhte Kopfschmerzen als reduzierte. Kaum Veränderungen mit der Psyche. Ich nehme immer noch 30mg Kapseln und habe immer noch nach längerer Zeit starke Müdigkeit und Schlafstörung. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Schlafstörungen von Cymbalta kommen oder eher von meiner Psyche. Aber seit ich von einer Klinik zurück bin wo mir ziemlich viele Medikamente verabreicht wurden, habe ich diese leidende Schlafstörungen. Ich bekam dort ebenfalls Cymbalta und konnte am Anfang die meiste Zeit nur schlafen. Ich habe schon einige Monate die meisten Medikamente nicht eingenommen, jedoch habe ich trotzdem bleibende Schlafstörungen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob es an diesem Medikament liegt.

Cymbalta bei Reduzierung der Kopfschmerzen

CymbaltaReduzierung der Kopfschmerzen1 Monate

Eingetragen am 04.08.2011 als Datensatz 36492

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2011

Cymbalta für Schmerzen (Kopf) mit Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen

Zu Anfang hatte ich Muskelkrämpfe in der Kaumuskulatur und Nervenzucken in Mundbereich(Zähneklappern) was aber wieder abnimmt.

Cymbalta bei Schmerzen (Kopf)

CymbaltaSchmerzen (Kopf)2 Monate

Eingetragen am 15.05.2011 als Datensatz 34484

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2011

Cymbalta für Kopfschmerzen mit Grand-Mal-Anfälle

Ich habe Cymbalta gegen starke,einseitige Kopfschmerzen bekommen. Gegen die Schmerzen hat das Medikament sehr gut geholfen. Doch leider habe ich nach 2 Monaten einen epileptischen Anfall (Grand Mal) bekommen. Cymbalta senkt die Krampfschwelle. Tabletten wurden natürlich sofort abgesetzt! Habe immer noch kein wirksames Medikament gegen die starken Schmerzen!

CymbaltaKopfschmerzen60 Tage

Habe immer noch kein wirksames Medikament gegen die starken Schmerzen!

Eingetragen am 06.12.2010 als Datensatz 30621

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2010

Cymbalta für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Kreislaufprobleme

Ich habe die Tabletten Cymbalta 30mg erhalten gegen depressive Kopfschmerzen und seit dem ersten Tag klage ich über Müdigkeit und Kreislaufproblemen und und und.

CymbaltaKopfschmerzen4 Tage

Eingetragen am 12.07.2010 als Datensatz 25668

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2010

Cymbalta 60mg für Fibromyalgie, Migräne mit Aura, Schmerzen (chronisch), Fibromyalgie, Spannungskopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Erahrungsberichte kommen noch

Cymbalta 60mg bei Fibromyalgie, Spannungskopfschmerzen; Fentanyl 50µ bei Schmerzen (chronisch); Voltaren Dispers bei Migräne mit Aura; Tramal long 50mg bei Fibromyalgie

Cymbalta 60mgFibromyalgie, Spannungskopfschmerzen12 Jahre

Tramal long 50mg

Duloxetin, Fentanyl, Diclofenac, Tramadol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2010

Cymbalta für Depressionen, Angststörungen, Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Cymbalta jetzt 7 Monate ein.Ich wurde von Sertralin und Amytriptilin auf Cymbalta von der Institutsambulanz 30 mg Cymbalta umgestellt und ich habe noch die Hoffnung das es mir hilft. Ich vertrage es viel besser als das Amytriptilin. Anfangs gesteigerte Sexlust. Eine Zeit war ich ganz gut drauf, aber mittlerweile geht mir nicht mehr so gut. Mit dem Antrieb habe ich halt meine Probleme. Jetzt höre ich so ein komisches Geräusch (kein Tinnitus), ähnlich wie Stimmenhören. Das ist nicht so toll. Das ich zugenommen habe, ist auch nicht schön. Jetzt kommt etwas sehr unanangenehmes in meinem Leben und weiß nicht, ob es mit dem Medikament zusammen hängt: ich habe sehr unangehme Albträume und gehe fast durch die Hölle. Ich weiß morgens meistens auch noch was ich geträumt habe und das beschäftigt mich sehr stark. Momentan gehts mir richtig scheiße. ich könnte heulen, kann es aber nicht. Ich kann diesen Zustand kaum beschreiben und fühle mich ziemlich alleine damit. Ich hab so viele Gedanken, die kreisen und kreisen und komme nicht zur Ruhe. Ob ich noch in die Tagesklinik gehe,...

Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Schmerzen (Kopf)

CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Schmerzen (Kopf)8 Monate

Ich vertrage es viel besser als das Amytriptilin.
Momentan gehts mir richtig scheiße. ich könnte heulen, kann es aber nicht. Ich kann diesen Zustand kaum beschreiben und fühle mich ziemlich alleine damit. Ich hab so viele Gedanken, die kreisen und kreisen und komme nicht zur Ruhe. Ob ich noch in die Tagesklinik gehe, das hängt von meiner Theraputin ab. Werde mich morgen nochmal zur Notfallspechstunde anmelden. weil das Gespräch gestern viel zu kurz war, ich brauche mehr Unterstützung, sonst muss mir andere Unterstützung suchen.
Es hört einfach nicht auf, bin wohl wieder voll in der Depression. Kann mich an nichts mehr freuen. Mein Partner untersützt mich auch nicht gerade.
Ich will abnehmen und der Fitnessverein hier hat nur gemischte Gruppen aus Männern und Frauen, das gefällt ihm nicht, grundlos eifersüchtig. Der andere Sportverein hat diese Frauengruppe nur 1 x Sport pro Woche, das ist zu wenig und der reine Frauenfitnessverein ist sehr teuer.
Von der Wirkung der Medikamente merke ich zur Zeit gar nichts. Habe mir schon den ganzen Arm aufgekratzt. Als weiteres habe ich im ganzen Körper Schmerzen und könnte heulen. Der Orthopäde untersucht mich jetzt auf Rheuma, vielleicht ist es ja auch "Fibromyalgie" ? ich bin so nach innen gekehrt bin, das ich kaum noch weiß, wie ich etwas beschreiben soll, meine Gefühle kaum noch äußern kann. Inzwischen nehme ich 60 mg. es geht hoch und runter und werde momentan engmächiger bei Instutsambulanz betreut und könnte auch in die tagesklinik gehen.mal sehen wie es weitergeht.

Eingetragen am 02.12.2009 als Datensatz 20484

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2009

Cymbalta für Depressionen, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Traumveränderungen

nur am 1. Tag der Einnahme Übelkeit; die ersten 2 - 3 Tage Schwitzen; alle anderen bisherigen Tage ausgesprochene Müdigkeit; Lustlosigkeit; Schlafstörungen; Traumveränderung

Cymbalta bei Depressionen, Kopfschmerzen

CymbaltaDepressionen, Kopfschmerzen-

nur am 1. Tag der Einnahme Übelkeit; die ersten 2 - 3 Tage Schwitzen;

Eingetragen am 12.04.2009 als Datensatz 14556

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.04.2009

Cymbalta für Schmerzen (Kopf) mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Gewichtszunahme und extreme Müdigkeit

Cymbalta bei Schmerzen (Kopf)

CymbaltaSchmerzen (Kopf)2 Jahre

Gewichtszunahme und extreme Müdigkeit

Eingetragen am 05.03.2009 als Datensatz 13746

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2009

Cymbalta für Depressionen, Migräne, Schmerzen (Kopf) mit Übelkeit, Schlafstörungen, Empfindungsstörungen

Die Nebenwirkungen sind schwach. Durchaus tolerierbar, Kosten-Nutzen-Rechnung geht voll auf. leichte Übelkeit, leichte Schlafstörungen (wache nachts ein zwei Mal auf), Kribbeln in Füßen

Cymbalta bei Depressionen, Migräne, Schmerzen (Kopf)

CymbaltaDepressionen, Migräne, Schmerzen (Kopf)5 Monate

Eingetragen am 31.08.2008 als Datensatz 9882

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2008

Cymbalta für Depression, Kopfschmerzen, nackenschmerzen, Zukunftsangst mit Übelkeit, Nervosität, Libidoverlust

Ich nehme Cymbalta zwischenzeitlich seit 2 Monaten. Wirkung setzte sofort ein. Kopfschmerzen u. Nackenschmerzen sind zwar immer noch da, aber ich bin viel besser drauf, nicht mehr so niedergeschlagen, keine Selbstmordgedanken mehr. Die ersten 2 Wochen war mir extrem übel und ich war furchtbar zittrig und nervös. Das verging, aber die Verstopfung, an der ich seitdem leide, ist geblieben. Auch ist mein Sexualleben zur Zeit gleich Null. Keine Lust. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit Cymbalta. Werde sie 6 Monate nehmen, dann sehen wir weiter sagt mein Arzt.

Cymbalta bei Depression, Kopfschmerzen, nackenschmerzen, Zukunftsangst

CymbaltaDepression, Kopfschmerzen, nackenschmerzen, Zukunftsangst2 Monate

Eingetragen am 30.04.2008 als Datensatz 7657

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.04.2008

Cymbalta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cymbalta, Cymbalta 60, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60mg, Cymbalta 60 mg, Cymbalta 30mg, Cambalta 30, Cymbalta120 mg, Cymbalta60MG, Cymbalt, Caymbalta 30 mg, cymabalta, Cymbalta 60 mg u. 30 mg, CYMBALTA 30, Cymbalta 60mg , 120mg, Cymbalta 60mg-120mg, Cymbalta 60mg, 30mg, Cymbalta 120mg, Cymbalta 60-120mg, Cymbaltar, Cymbalta 50mg, cymbalta 30 und 60 mg, Cymbaltaalta, cymbaltat, Cimbalta 60, Cynbalda,, cymbalta 60 u. 30mg, Cymbaltaa, Cymbalta 60mg., Cymbalta 60 mg, Cynbalta, Cymbalta 120 mg, Cymbalta 90 mg, Cymbalta Kps, Cymbalta Kps 30mg, Cymbalte, Cymbalter 60, Cymbala, cyenbalta, cybalta, Cymbalta30, Medikament Cymbalta, Cymbalta Mareen 50mg 1/4, 30-60 mg Cymbalta, cymbalta 30 bzw. 60 mg, Cymbalta 30 mg., Cymbalta 30ml, Cymbalta30mg, Zymbalta, Cymbalta 3o, cymbalta 90mg, Cymbalta (abgesetzt), Cymbalda, Cymbalta 90mg, cybalt, Cymbalta30mg, "ausschleifend" eingenommen, Cimbalta 60mg, Symbalta, cymbalta 30 - 60 mg, Cymbalta 60mg morgens, Cymbalta nur 6 Tage, cymbalta,, Cymbalta 60 mg, Cymbalta60, Cymbata, Cymalta, Cymbalta 60 mg 2x, Cymbalta 2 mal 30mg, Cymbalta 60 mg., Cymbalta 30 mg 1 mal, Cymbalta, Depression, Angst, Cymbalta 30 + 60 mg, Cymbalta60mg 2-0-0, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60m, Cymbalta, 1 mal täglich 30 mg, Cymbalta30-60, Cymbalta,60mg, u.a. Cymbalta, Cymbalta, erst 60 mg dann 30 mg, Cymbalta 30 u.60, cymbalta 60g, Cymbalta 2x60mg, Cymbalta-90, cymbalta 2 pro woche, Cymbalta, 60mg, cymbalta 180mg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie