Cymbalta für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 1% wurde Cymbalta eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Haarverlust (1/5)
Konzentrationsstörungen (1/5)
Libidoverlust (1/5)
Schlafstörungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Cymbalta für Depressionen, Borderline, Schmerzen (Gelenk), Rücken mit Haarverlust, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Haarausfall nach 1 Jahr massiv,habe fast 65%weniger Haare!Müdigkeit extrem,immernoch sehr unglücklich ich habe das Gefühl es stellt mich nur ruhig!Wo es hilft ist es bei körperlichen Schmerzen die sind besser aber Depression usw. ist immer noch da habe zu nichts Lust!Und habe durch das ständige schlafen zugenommen!

Cymbalta bei Depressionen, Borderline, Schmerzen (Gelenk), Rücken

Geburtsjahr:1971
Größe (cm):155 Eingetragen durch vuslatusta@yahoo.de

Eingetragen am 29.01.2018

Cymbalta für Schmerzen (Gelenk) mit Absetzerscheinungen

nach absetzen von Cymbalta gleichgewichts störung stromschläge von Kopf bis Fuss so wie kreislaufprobleme

Cymbalta bei Schmerzen (Gelenk)

CymbaltaSchmerzen (Gelenk)-

Eingetragen am 18.02.2011 als Datensatz 32403

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.02.2011

Cymbalta 120mg für Unruhezustände, Depression, Gelenkschmerzen, multible Persöhnlichkeitsstörung mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Antriebslosigkeit

Ich bin seit 2000 in Behandlung wegen Depressionen und anderer Störungen. Cytalophram Biomo hab ich damals bekommen. Nach ca 2 Monaten aber wegen absoluter Gefühlsfremdheit (Blockaden im erleben) selbst abgesetzt. Ohne Absetzerscheinungen. Seit 2008 nehm ich Cymbalta langsam gesteigert auf 120mg, weniger hatte keine Wirkung. Am Anfang verschwanden auch im großen und ganzen meine Schmerzen und Depressionen. Später kamen jedoch leider Schlafstörungen, Libidoverlust und Antriebslosigkeit als Nebenwirkungen auf. Meine Schlafstörungen hab ich leider mit Alkohol bekämpft. Da ich mit dem Resultat nicht zufrieden war hab ich Cymbalta kurzfristig abgesetzt. Großer Fehler! Agressionen, Herzrasen, erhöhter Ruhepuls, suizid Gedanken kamen schon ab dem 2. Absetztag. Ohne Ende in Sicht. Also hab ich wieder Cymbalta genommen. Besserung war sofort da. Nur in besonders starken Unruhezuständen nehme ich seit einem Jahr noch zusätzlich Tavor ne halbe Tablette. Das hilft sehr gut und ich hab keine Nebenwirkungen. Seit ca 3 Wochen hab ich, nach verringern der Dosis auf 60mg Cymbalta ganz...

Cymbalta 120mg bei Depression, Gelenkschmerzen, multible Persöhnlichkeitsstörung; Tavor nach Bedarf bei Unruhezustände

Cymbalta 120mgDepression, Gelenkschmerzen, multible Persöhnlichkeitsstörung2 Jahre
Tavor nach BedarfUnruhezustände1 Jahre

Ich bin seit 2000 in Behandlung wegen Depressionen und anderer Störungen.
Meine Schlafstörungen hab ich leider mit Alkohol bekämpft.
Also hab ich wieder Cymbalta genommen. Besserung war sofort da. Nur in besonders starken Unruhezuständen nehme ich seit einem Jahr noch zusätzlich Tavor ne halbe Tablette. Das hilft sehr gut und ich hab keine Nebenwirkungen. Seit ca 3 Wochen hab ich, nach verringern der Dosis auf 60mg Cymbalta ganz abgesetzt. Die Agressionen sind nicht ganz so schlimm, meine libido kommt langsam wieder.
Jetzt kommen aber andere Absetzerscheinungen hinzu. Leichte bis mittlere Brainzaps, extremer Juckreiz, unnormaler Schlafrythmus (7-16 uhr schlafen dann bis 5-7uhr wach), verlust der Indentität(weiß nicht mehr was an mir echt und was nur durch meine Persönlichkeitsstörung erzeugt wurde).
Alles in allem gehts mir richtig dreckig. Jetzt hoffe ich mit meiner Ärztin eine andere Lösung (Medikation) zu finden. Will ihr vorschlagen es mal mit Elontril zu versuchen. Nach den Erfahrungsberichten hier, scheinen die Nebenwirkungen nicht so schwerwiegend zu sein.

Wenn jemand einen Rat weiß, bitte schreiben.

Eingetragen am 14.02.2011 als Datensatz 32274

Cymbalta 120mg
Tavor nach Bedarf

Duloxetin, Lorazepam

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2011

Durogesic 100 + 50 für Fibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke, Fibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke, Fibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke, Fibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Von dem Durogesic bin ich sehr zerschlagen und nicht mehr fähig klare Gedanken zu haben, außerdem haftet die Plaster bei mir nicht gut denn ich schwitze sehr stark. Zu diesem Zweck klebe ich mir mit Leukoplass die Durogesicplaster mit fest. Das Valoron macht mich träge und müde. Cybalta spüre ich garnicht. Wie können andere Betroffene mit diesen Krankheiten und Medis Beruf und Familie bewältigen???? Ich kann beides nicht mehr.

Durogesic 100 + 50 bei Fibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke; Valoron 100 + 200 mg bei Fibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke; Ibuprofen 800 mg bei Fibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke; Cymbalta 60 mg bei Fibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke

Durogesic 100 + 50Fibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke2 Jahre
Valoron 100 + 200 mgFibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke2 Jahre
Ibuprofen 800 mgFibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke4 Jahre
Cymbalta 60 mgFibromyalgie, Borreliose, Schmerzen in allen Gelenke4 Jahre

Zu diesem Zweck klebe ich mir mit Leukoplass die Durogesicplaster mit fest.
Das Valoron macht mich träge und müde. Cybalta spüre ich garnicht.
Wie können andere Betroffene mit diesen Krankheiten und Medis Beruf und Familie
bewältigen????
Ich kann beides nicht mehr.

Eingetragen am 21.11.2008 als Datensatz 11401

Durogesic 100 + 50

Fentanyl, Tilidin, Naloxon, Duloxetin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.11.2008

Cymbalta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cymbalta, Cymbalta 60, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60mg, Cymbalta 60 mg, Cymbalta 30mg, Cambalta 30, Cymbalta120 mg, Cymbalta60MG, Cymbalt, Caymbalta 30 mg, cymabalta, Cymbalta 60 mg u. 30 mg, CYMBALTA 30, Cymbalta 60mg , 120mg, Cymbalta 60mg-120mg, Cymbalta 60mg, 30mg, Cymbalta 120mg, Cymbalta 60-120mg, Cymbaltar, Cymbalta 50mg, cymbalta 30 und 60 mg, Cymbaltaalta, cymbaltat, Cimbalta 60, Cynbalda,, cymbalta 60 u. 30mg, Cymbaltaa, Cymbalta 60mg., Cymbalta 60 mg, Cynbalta, Cymbalta 120 mg, Cymbalta 90 mg, Cymbalta Kps, Cymbalta Kps 30mg, Cymbalte, Cymbalter 60, Cymbala, cyenbalta, cybalta, Cymbalta30, Medikament Cymbalta, Cymbalta Mareen 50mg 1/4, 30-60 mg Cymbalta, cymbalta 30 bzw. 60 mg, Cymbalta 30 mg., Cymbalta 30ml, Cymbalta30mg, Zymbalta, Cymbalta 3o, cymbalta 90mg, Cymbalta (abgesetzt), Cymbalda, Cymbalta 90mg, cybalt, Cymbalta30mg, "ausschleifend" eingenommen, Cimbalta 60mg, Symbalta, cymbalta 30 - 60 mg, Cymbalta 60mg morgens, Cymbalta nur 6 Tage, cymbalta,, Cymbalta 60 mg, Cymbalta60, Cymbata, Cymalta, Cymbalta 60 mg 2x, Cymbalta 2 mal 30mg, Cymbalta 60 mg., Cymbalta 30 mg 1 mal, Cymbalta, Depression, Angst, Cymbalta 30 + 60 mg, Cymbalta60mg 2-0-0, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60m, Cymbalta, 1 mal täglich 30 mg, Cymbalta30-60, Cymbalta,60mg, u.a. Cymbalta, Cymbalta, erst 60 mg dann 30 mg, Cymbalta 30 u.60, cymbalta 60g, Cymbalta 2x60mg, Cymbalta-90, cymbalta 2 pro woche, Cymbalta, 60mg, cymbalta 180mg

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)