Cystinol N für Blasenfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Blasenfunktionsstörung. Bei 3% wurde Cystinol N eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blasenfunktionsstörung in Verbindung mit Cystinol N.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cystinol N für Blasenfunktionsstörung auftraten:

keine Wirkung (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cystinol N für Blasenfunktionsstörung liegen vor:

Cystinol N für Reizblase mit Schwindel

Also mir hat das Medikament anfangs sehr geholfen Leider hat es keine dauerwirkung Wenn ich schmerzen habe und es nehme sind die schmerzen nach 1 Stunde meistens verschwunden Leider nur stört mich der Geschmack. Cystinol N schmeckt wie ein ekelhafter kräuterschnaps und wirkt irgendwie auch so dadurch dass es 30% Alkohol hat. Ist unpraktisch beim Autofahren besonders auf leeren Magen da es mich oft dreht :D Alles in allem ist es als soforthilfe für zu Hause super aber keine dauerhafte Lösung

Cystinol N bei Reizblase

Cystinol NReizblase3 Monate

Also mir hat das Medikament anfangs sehr geholfen
Leider hat es keine dauerwirkung

Eingetragen am 10.08.2015 als Datensatz 69164

Cystinol N

Bärentraubenblätter, Goldrutenkraut

Eingetragen am 10.08.2015

Cystinol N für Reizblase mit keine Wirkung

Habe wegen meiner Reizblase nun zweimal kurmäßig Cystinol N eingenommen (mit ca. 6 Wochen Abstand dazwischen). In beiden Fällen konnte ich hinterher keinerlei Besserung feststellen. Das Produkt ist gut verträglich, keine Nebenwirkungen (aber leider auch keine Wirkung). Geschmacklich wie Kräuterlikör oder Hustensaft. Werde mir nun vom Arzt ein verschreibungspflichtiges Präparat holen, nachdem das pflanzliche Mittel leider nicht geholfen hat.

Cystinol N bei Reizblase

Cystinol NReizblase2 Wochen

In beiden Fällen konnte ich hinterher keinerlei Besserung feststellen.

Geschmacklich wie Kräuterlikör oder Hustensaft.

Eingetragen am 11.06.2010 als Datensatz 25168

Cystinol N

Bärentraubenblätter, Goldrutenkraut

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2010

Cystinol N wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cystinol N, Cystinol

Blasenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

blasenfunktionsstörung, hyperaktive Blase, neurogene Blase, Reizblase, überaktive blase